Penispumpe - Erfahrungen?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mir vor kurzem eine Penispumpe zugelegt, erster Eindruck: A Schaß von vorn bis hinten!

Wenn ich zu pumpen beginne wird der Ansatz vom Penis plus die Haut rundherum eingesaugt und erweitert sich auf eine unnatürliche Größe während der restliche Penis sich kaum verändert bzw. nicht einmal die Größe erreicht, die er normalerweise im steifen Zustand hat.

Hab übrigens die meistverkauft Penispumpe von Dildoking genommen.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht bzw. mach ich was falsch? Ich wüsste allerdings nicht, was ich anders machen sollte...

Ja da hab i a so meine Erfahrungen gemacht, aus Neugier - aber war ned des gelbe vom Ei.
Wahr nix gscheits und drumm wurde die Pumpe entsorgt, am besten man gibt sich mit Ringen zufrieden, hat was posetives :)

Könntest du mal ein Bild der Pumpe posten, auch wie du sie gerade benutzt. Dann kann man vielleicht schon mehr dazu sagen.

Kann mich steelman anschließen. Lederwerkstatt hat ein außerordentlich gutes Angebot und Informationen. Benutze selber hin und wieder eine Penispumpe und habe sie auch dort gekauft. Gegen das Einsaugen des Hodens benutze ich einen Penisring und natürlich sollte man auf den richtigen Durchmesser der Pumpe achten:)

wers nicht im hirn hat hats in der pumpe? oder wers nicht in der hose hat hat es in der pumpe? zum glück hab ichs überall puhhhhhhh also jung brav weiterpumpen dann könnt ihr vielleicht mal mithalten XD

oder geh in ein Sportgeschäft kauf ne bootspumpe stecks da vorne rein etwas mit Klebeband fixiert und pumpen bis er platzt :hahaha:

LG TIGER

Zurück
Oben