Penispumpe hilft die was?

Geldverschwendung

• Ja

Stimmen: 7 63,6%
  • Nein sie hilft wirklich

Stimmen: 4 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    11
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Habe mir gestern eine Pumpe gekauft nur so aus neugier wollte mal ausprobieren ob das was hilft.
Habt ihr erfahrung was das angeht hilft die wirklich was oder ist sie geldverschwendung?
LG

Hallo
Habe mir gestern eine Pumpe gekauft nur so aus neugier wollte mal ausprobieren ob das was hilft.
Habt ihr erfahrung was das angeht hilft die wirklich was oder ist sie geldverschwendung?
LG
Sie kann etwas helfen bei schwerer erektiler Dysfunktion , aber mehr als Ultima Ratio.
Wenn'st dieses Problem nicht hast , Frage ich mich wofür du das verwenden willst .

Mir macht es schon rein optisch Spass zu sehen, wie die Länge und der Umfang meines Penis mächtig zunimmt und die Venen in seiner Haut dick anschwellen. Zudem fühle ich in meinem Schwanz wieder wie in meiner Jugendzeit: So als ob er fast zerplatzen würde. Bevor ich ihn aus der Pumpe entlasse schnüre ich ihn ganz unten so ab, dass sein beeindruckender Zustand lange erhalten bleibt. Besonders meine Freundin hat Spass an meinem Riesenschwanz, leckt mit Genuss die dicken Adern und lässt sich danach zünftig durchficken.

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht es schon rein optisch Spass zu sehen, wie die Länge und der Umfang meines Penis mächtig zunimmt und die Venen in seiner Haut dick anschwellen. Zudem habe ich in meinem Schwanz wieder wie in meiner Jugendzeit, er würde fast zerplatzen. Bevor ich ihn aus der Pumpe entlasse schnüre ich ihn ganz unten so ab, dass sein beeindruckender Zustand lange erhalten bleibt. Besonders meine Freundin hat Spass an meinem Riesenschwanz, leckt mit Genuss die dicken Adern und lässt sich danach zünftig durchficken.
Und das war im vorigen Jahrhundert :hmm::up:

Muss doch helfen.
Sonst wäre es doch nur ein sinnloses Ding für das Mann Geld bezahlt. :hahaha:

Zurück
Oben