Penispumpe

Mit DER Penispumpe?
Der Penispumpe aller Penispumpen?
Leider nicht, aber ich habe Erfahrungen mit Penis und Hodensackpumpen... Aber was möchtest du wissen? Ich könnte ja auch einfach drauf los schreiben und einen 5000 Wörter umfassenden Aufsatz schreiben.
Aber ich fasse mal zusammen:
Nein, dein Penis wird nicht permanent größer. Er schwillt zwar an, und das umso mehr je mehr sich dad Gewebe an den Unterdruck gewöhnt, aber das wars.

Nach einer längeren Pumpsession ist dein Penis nicht Knüppelhart, sondern eher weicher und flexibler. Da könnte es zu Problemen beim Sex kommen.

Es fühlt sich unendlich geil an, vor allem steigt die Lust und man kann durch den Zylinder nicht masturbieren. Das Gewebe wird sehr empfindlich, die Orgasmen geiler.

Nein, ich verleihe meine Zylinder nicht, und treffe mich nur mit Leuten die sowas bereits praktizieren. Die richtige Technik hat man erst nach einigen Wochen training draussen und da habe ich keine Lust den Lehrmeister zu spielen.

Es gibt eine Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrfach diskutiert.

Wer hat Erfahrungen mit der Penispumpe gemacht?

Bin für ernst gemeinte Hinweise jeglicher Art dankbar.

Die Dinger sollen bei regelmäßiger Anwendung durchaus erfolgversprechend sein. allerdings gibt es wohl große Qualitätsunterschiede, was bedeutet, man sollte beim Anschaffungspreis nicht zu geizig sein. die ganz preisgünstigen taugen nicht all zu viel, die Saugintensität ist mangelhaft, was ziemlich schnell den Spaß daran verdirbt. Bei Penispumpen, am besten den medizinischen, kommt es auf die Regelmäßigkeit an, viele Männer geben zu schnell auf. Bei konsequentem Training kann sich jedoch erfolg bei der Durchblutung des Penis, Durchmesser und auch der Länge, sowie der Erektionsdauer, durch die geweiteten Gefäße ergeben. zusätzlich kann man das noch mit einem Präparat ergänzen, welches Hochleistungssportler für die Erweiterung der Blutgefäße einnehmen, das sind Amminosäurepräparate. :)

Eine Penispumpe ist ein lustiges Spielzeug und vermittelt geile Gefühle, aber der Schwanz wird deshalb nicht dauernd grösser, sondern nur vorübergehend und mit einem Gummiring an der Basis auch etwas länger.

Eine Penispumpe ist ein lustiges Spielzeug und vermittelt geile Gefühle, aber der Schwanz wird deshalb nicht dauernd grösser, sondern nur vorübergehend und mit einem Gummiring an der Basis auch etwas länger.
Genau meine Worte aus dem Mund genommen.
Er schwillt zwar an, spätestens nach zwei Tagen schwillt er aber wieder ab. Fertig.

ist das nicht so ähnlich wie ein Bluterguss? Ich finde das nicht so dolle. Ich hätte lieber einen langfristigen Effekt. Aber ich denk auch: Wenn man ihn richtig einsetzt, ist die Größe egal.... :p

ist das nicht so ähnlich wie ein Bluterguss?
Nein! Beim Bluterguss tritt Blut aus einer Vene oder einer Arterie in Gewebe. Bei der Penispumpe werden aber die <Blutgefässe in den Schwellkörpern des Penis aufgebläht und mit der Zeit sammeln sich Wasser und Lymphebim Gewebe der Vorhaut an, was zu einem Ödem führt, das Stunden lang anhält.

Ich warte nur bis der nächste wieder kommt und sagt er steckt sein Teil in Staubsauger. Dann kommt wieder der Zeitungsbericht Mann musst an weichteilen von der Feuerwehr ausm Staubsauger befreit werden. :X3:
Also an die jüngere Generation probiert das bitte nicht aus wenns euch nicht zum deppen der Nation machen wollts.

LG TIGER

Ich pumpe seit Jahren in unregelmäßigen Abständen,immer wenn ich Lust dazu habe mal wieder ein dicken langen Schwanz zu haben. Eine dauerhafte Vergrößerung ist mit der Pumpe ( egal welche ) nicht zu erreichen. Es ist eben nur ein geiles Gefühl. Meiner Frau macht es jedenfalls Spaß das nach dem pumpen abgebundene pralle Ding zu benutzen . Nur darum geht es uns dabei .:)

Ich habs mal über ein Jahr gemacht, da ich nur 17 cm hatte. Das war mir zu wenig, und ich hab dann mit der Pumpe vielleicht so 15 Monate alle zwei Tage, 15 min traniert, und dann immerhin 19 cm rausgeholt. Also ne Steigerung von 2 cm, war in Ordnung.
Mittlerweile sind es glaub nur noch 18,5 cm. Man muß dazu rechnen, das man mit der Zeit etwas zunimmt, und kommt dann somit auf ein anderes Ergebnis.
Für die Potenz brachte es keine Verbesserungen. Da ist als L- Arginin besser für geeignet...

Ich habs mal über ein Jahr gemacht, da ich nur 17 cm hatte. Das war mir zu wenig, und ich hab dann mit der Pumpe vielleicht so 15 Monate alle zwei Tage, 15 min traniert, und dann immerhin 19 cm rausgeholt. Also ne Steigerung von 2 cm, war in Ordnung.
Mittlerweile sind es glaub nur noch 18,5 cm. Man muß dazu rechnen, das man mit der Zeit etwas zunimmt, und kommt dann somit auf ein anderes Ergebnis.
Für die Potenz brachte es keine Verbesserungen. Da ist als L- Arginin besser für geeignet...
für Potenz ??? dann müsste ich einen Dauersteifen haben .

Zurück
Oben