Penispumpe

Wer hat Erfahrung mit Penispumpen

• Sehr gute Erfahrung

Stimmen: 13 72,2%
  • Eher nicht Empfehlenswert

Stimmen: 5 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    18
Nettes Spielzeug das wir gelegentlich verwenden. Wenn du sie lange genug drauf hast ist es wie bei den Vaginalpumpen. Anschwellen und das kann auch mal bis zum nächsten Tag dauern (Donuteffekt).

Wer von euch hat Erfahrung damit?

Und bringt sie wirklich etwas?

Bitte um Mithilfe!

Danke
Hatte schon öfters Erfahrungen damit , schön ist es , wenn auch die Frau eine Vaginapumpe dazu verwendet.
Übertreiben sollte man es nicht, damit keine Blutgefäße platzen. !!!
Der Penis wird schon bissi größer, aber unempfindlicher. Und etwas weicher, weil sich durch den Unterdruck Wasser ansammelt.
Als angenehm , habe ich die Dehnung des Gliedes empfunden.
Manche Frauen mochten es , andere wiederum nicht so sehr.
Wichtig ist , sich dafür Zeit zu nehmen. !!
Wenn man es aber unter Zeitdruck, und mit Gewalt macht, dann kann man sich auch ernsthaft verletzen.

schmerzhafte erfahrung penispumpe ja hatte ich auch schon,man muss darauf achten das,daß rohr mind 2 drittel grösser ist als der schwanz habe mir mal die eichel aufgeschnitten bei kleineren modell da das rohr ein guss war und oben an der eichel nachbildung ein grat war und durchs vakuum der penis ja doch montsröss anschwillt. die nächste vakuumpenispumpe war dann ein XXX-L modell da erreichte ich das obige ende des rohres nicht super anzusehen wie fett der beidel werden kann jedoch ist mir dann damit auch etwas sehr schmerzhaftes passiert;):mauer::mauer::mauer:und zwar unten wo der silicondichtring ist der an die peniswurzel (schambein) gepresst wird ist so ein unterdruck entstanden das es mir den linken hoden reingesaugt hat auuuuttttssscchhhhhhh nie wieder so ein klumpert verwendet hihihi.....hab dann eigenbau penispumpen gemacht war besser und billiger:):)

Ich benutze eine Pumpe nicht wegen von Vielen erhoffter Vergrößerung, weil ich ganz genau weiß, dass es einfach Blödsinn ist; da ich aber wegen meiner Medikation Durchblutungsprobleme habe ist es ein nettes Tool, um die Durchblutung zu fördern und auch um die schon erwähnte Durchblutung im Penis zu trainieren. Regelmäßig und vernünftig angewandt ist eine "Penispumpe" in solchen Fällen eine empfehlenswerte Lösung.

schmerzhafte erfahrung penispumpe ja hatte ich auch schon,man muss darauf achten das,daß rohr mind 2 drittel grösser ist als der schwanz habe mir mal die eichel aufgeschnitten bei kleineren modell da das rohr ein guss war und oben an der eichel nachbildung ein grat war und durchs vakuum der penis ja doch montsröss anschwillt. die nächste vakuumpenispumpe war dann ein XXX-L modell da erreichte ich das obige ende des rohres nicht super anzusehen wie fett der beidel werden kann jedoch ist mir dann damit auch etwas sehr schmerzhaftes passiert;):mauer::mauer::mauer:und zwar unten wo der silicondichtring ist der an die peniswurzel (schambein) gepresst wird ist so ein unterdruck entstanden das es mir den linken hoden reingesaugt hat auuuuttttssscchhhhhhh nie wieder so ein klumpert verwendet hihihi.....hab dann eigenbau penispumpen gemacht war besser und billiger:):)
Wie hast du diese gebaut?

Zurück
Oben