Penispumpe

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Eigentlich hab ich ja keinen zu kleinen Penis, allerdings bin ich trotzdem beim Surfen im I-net draufgestoßen: Penispumpe!
Eine Seite die viel verspricht und auch sagt, dass das ganze total ungefährlich sei!( http://www.die-penispumpe.com/index.php?id=10298 ) Ist es denn wirklich komplett ungefährlich und kann absolut keinen Schaden zufügen?
Kennt sich jemand mit sowas aus? Ich hab immer gedacht, es wäre nicht möglich, einen Penis dauerhaft zu verlängern!

Mfg ;)

mit penispumpe hab ich keine erfahrung-aber ich bin im internet auch auf was gestoßen(meiner ist auch nicht zu klein)und zwar auf einen
penisexpander ,der hält den penis auf zug und soll dabei das zellwachstum fördern.
hat da jemand erfahrung?

meinst du den penis stretcher für ca. 139€? den hab ich grade auch gesehen... bis zu 5 cm (!!) mehr im erigierten zustand! nicht schlecht, falls wirklich ohne nebenwirkungen o.ä.

Ich hatte mal einen Kollegen der solch ein Ding verwendet hatte. Sein Penis wurde immer länger und länger. Aber dann wollte er zuviel und irgendwann machte es PLOPP und der Penis wurde samt der Wurzel aus der Verankerung gerissen. Seitdem habe ich eine Kollegin mehr :mrgreen:
Sorry das war mir ein bedürfniss. Ich selber glauge ja nicht daran ansonsten hätte man schon mehr davon gehört und wird nicht als geheimtipp gehandelt.
Wenn Eurer eh schon nicht zu klein ist warum wollt Ihr ihn größer haben?
Ich bin mit meinem "kleinen" zufrieden, der passt überall :poppen:
lg
dah

meinst du den penis stretcher für ca. 139€? den hab ich grade auch gesehen... bis zu 5 cm (!!) mehr im erigierten zustand! nicht schlecht, falls wirklich ohne nebenwirkungen o.ä.

Also, ich habe keine interesse in werbung, aber ich habe gelesen, dass es gibt ein penis stretcher der "garantiert" ist, kostet aber 300. Es heißt andropenis oder so was, und andromedical ist die Firma. Die sagen in der webpage die gefahren von andere methode und warum dieser stretcher echt gut ist. Glauben oder nicht muss aber jederman.

alles abzocke digga...
lass es bleiben...das equipment is nicht so wichtig wie das handling :)
man kann ja auch mit nem mercedes nur 30km/h fahren
mit nem polo aber auch 200 :)
mfg uwbh

Ich glaube ihr Männer solltet mehr Selbstbewusstsein zur Schwanzgröße haben! :daumen: Was sollen diese Pumpen bringen? Meiner Meinung - sollte ich falsch liegen, bitte nicht hauen - sind diese Dinger Humbug genauso wie die Brustvergrößerungscremes (brauche ich ohnehin nicht, da ich genug hab!)! Es dreht sich so viel um die Länge des Johannes.....Mensch so lang er noch zu sehen ist und beim :poppen: gut eingesetzt wird, ist doch egal wie lang er ist! Also macht euch nicht andauernd über die Länge so einen Kopf!

Liebe Grüße - konnte nicht schlafen und musste nochmal ins Forum -
blue_dreamerIN

hallo
ich muß da blue dreamer voll beipflichten
warum immer diese gedanken um die länge, wichtiger ist wohl wie und wieoft mann seinen schwanz einsetzt, pinkeln zähle ich und fast jede frau nicht als einsatz
er wird schon lange genug sein , und wenn nicht die frauen sind schon so raffiniert das sie eine andere stellung bevorzugen wo sie auch bei einem kürzeren auf ihre kosten kommen
rost

kennt ihr die giraffenhals- frauen aus myanmar oder die frauen die durch das anhängen von gewichten ihre ohren und lippen dehnen? genau nach dem selben prinzip funktionieren alle penisstrecker, durch langsam steigernde zugkraft von 500 bis 1500gramm (selbstverständlich geht noch viel mehr, wenn man übt^^) bilden sich stetig neue zellen im penis

was zu einem peniswachstum führt und mit peniswachstum meine ich das der penis an länge und DICKE gewinnt, allerdings hat das auch seinen preis, es ist definitiv nicht schmerzfrei aber immer noch billiger und nicht so gefährlich wie ne op meine herren

ich benutze andropenis seit 2 monaten fast regelmäßig 2stunden täglich da ich nicht viel zeit habe und habe 1cm an länge dazu gewonnen, es ist vom wachstum her sicherlich von mensch zu mensch unterschiedlich bei manchen gehts schnell und bei anderen wiederum ewig langsam aber man muss bei solchen methoden nun mal sehr viel gedult haben und nicht 2 wochen wenn nichts wächst das handtuch werfen!

kennt ihr die giraffenhals- frauen aus myanmar oder die frauen die durch das anhängen von gewichten ihre ohren und lippen dehnen? genau nach dem selben prinzip funktionieren alle penisstrecker, durch langsam steigernde zugkraft von 500 bis 1500gramm (selbstverständlich geht noch viel mehr, wenn man übt^^) bilden sich stetig neue zellen im penis

was zu einem peniswachstum führt und mit peniswachstum meine ich das der penis an länge und DICKE gewinnt, allerdings hat das auch seinen preis, es ist definitiv nicht schmerzfrei aber immer noch billiger und nicht so gefährlich wie ne op meine herren

ich benutze andropenis seit 2 monaten fast regelmäßig 2stunden täglich da ich nicht viel zeit habe und habe 1cm an länge dazu gewonnen, es ist vom wachstum her sicherlich von mensch zu mensch unterschiedlich bei manchen gehts schnell und bei anderen wiederum ewig langsam aber man muss bei solchen methoden nun mal sehr viel gedult haben und nicht 2 wochen wenn nichts wächst das handtuch werfen!
also was ich so als frau weiss musst du das normal mind. 10 stunden am tag tragen..... und wenn du ein gescheites produkt hast, dann kannst du das auch im alltag unter der kleidung tragen ohne das es auffällt

leider gottes versprechen das alle das man die strecker unter der kleidung tragen kann, aber das gegenteilist der fall, den es ist nahezu unmöglich das unbemerkt unter der kleidung zu tragen, im allgemeinen sollte man strecker 3-9stunden tragen, tja und bei mir gibts eben zeitliche einschränkungen und deswegen trage ich es nur 2 stunden täglich und siehe da es funktioniert trotzdem :) (wenn auch langsam^^)

Hey :)
Also ich glaube kaum das der Penis mit einer Penispumpe langfristig größer wird. Für den Moment mit Sicherheit ! Ich sehe eine Penispumpe eher als Sexytoy an....
Grüße,
Kitty :-*

Hey :)
Also ich glaube kaum das der Penis mit einer Penispumpe langfristig größer wird. Für den Moment mit Sicherheit ! Ich sehe eine Penispumpe eher als Sexytoy an....
Grüße,
Kitty :-*

ich sprach auch nicht von penispumpen sondern von penisextendern (penisstrecker)

Zurück
Oben