- Reaktionen
- 21.246
Welche Erfahrungen habt ihr mit Penispumpen gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gute da bekommt man gleich einen prallen und harten und hilft wenn er nicht steif werden willWelche Erfahrungen habt ihr mit Penispumpen gemacht.
Naja wenn du keinen Cockring nach dem pumpen trägst wird er ziemlich schnell schlaff.Ich gute da bekommt man gleich einen prallen und harten und hilft wenn er nicht steif werden will
Der ist schon drafNaja wenn du keinen Cockring nach dem pumpen trägst wird er ziemlich schnell schlaff.
Dann funktioniert es sehr gut. Da hast du Recht.Der ist schon draf
Völlig Normal , normalisiert sich in ein paar Stunden wiederIs es schlimm wenn die vorhaut irg wie angeschwollen oder aufgeblasen ist nach der pumpe ?
Soll ich es besser vermeiden also kürzer Pumpen oder ist es egalVöllig Normal , normalisiert sich in ein paar Stunden wieder
DankeEs ist egal ! Ich pumpe immer möglichst lange damit alles schön anschwillt
Erhöht sich da auch die Spermien Menge?Es ist egal ! Ich pumpe immer möglichst lange damit alles schön anschwillt
Keine AhnungErhöht sich da auch die Spermien Menge?