Penispumpe

Mitglied #609468

Power Mitglied
Reaktionen
26.399
Checks
6
Das Thema sicher nicht neu finde aber nur alte Themen darüber....
Wie lange bleibt er dick bei euch nach der Nutzung? Bzw wie oft anwenden bist überhaupt eine Wirkung da ist ..
Machts Sinn?
Ein geiles Gefühl ist es für mich zumindest schon....nur bleibt das auf Dauer auch wenn ich die Pumpe regelmäßig über lange Zeit nutzen würde? .
...
Danke....für vielleicht paar normale sinnvolle Antworten 🫣🫣🫣🫣🫣

Also ich pumpe schon seit einiger Zeit. Natürlich bleibt das Ergebnis nicht für immer, aber regelmäßig „Training“ hat schon auch seine Auswirkungen. 😉

Habe es auch für längere Zeit gemacht.
Aber wie schon oben erwähnt, bleibt der Lümmel nicht lange so groß und dick.
Logisch... Die Flüssigkeit die man unter Vakuum eingezogen hat... Baut sich dann auch wieder schnell ab.

Und auch für langfristig ist es nicht wirklich geeignet den Lümmel größer zu machen...
Schaut zwar geil aus... Ist aber recht zeitaufwendig.
Hier meine Pumpe... Ein sogenanntes Hoden Kondom.

Anhänge

• IMG_20221017_144759.jpg
    IMG_20221017_144759.jpg
    133 KB · Aufrufe: 208
Meine darf jeder Testen...
Bin in Raum Graz bis Bruck Mur unterwegs...
Ist wie schon gesagt, sehr Zeit aufwendig... Über 1 Stunde minimum...
Näheres PN

Die Schwellung ist temporär und vergrößert den Schwellkörper nicht, egal wie lange man pumpt. Eine Vorhaut kann allerdings durchs dehnen etwas mehr „Material“ gewinnen, hat dann mehr Spiel und erscheint länger. Aber das wird jetzt auch nicht mehr als ein Zentimeter werden. Wenn der Hodensack mitgepumpt wird, kanns sein dass man bei regelmäßigem Pumpen den Hodensack mitdehnt, der kann da durchauch einiges an Material dazugewinnen und wird deutlich länger.

also ich würde so eine Penispumpe gerne mal ausprobieren, nur leider findet sich hier niemand der das an mir mal macht
Jeder wills unbedingt „an sich gemacht“ kriegen, aber nie selber damit anfangen wenns interessiert. Ich persönlich werde oft angeschrieben weil es jemand „ausprobieren“ mag. Da ich nur eine Pumpgarnitur für meinen Sack habe geht das nicht, weil wenn dann will ich das zusammen machen und nicht ne Stunde zuschauen und mich langweilen, und dann auch noch die Scherengriffpumpe bedienen weil der andere zu nichts fähig ist :O

Jeder wills unbedingt „an sich gemacht“ kriegen, aber nie selber damit anfangen wenns interessiert. Ich persönlich werde oft angeschrieben weil es jemand „ausprobieren“ mag. Da ich nur eine Pumpgarnitur für meinen Sack habe geht das nicht, weil wenn dann will ich das zusammen machen und nicht ne Stunde zuschauen und mich langweilen, und dann auch noch die Scherengriffpumpe bedienen weil der andere zu nichts fähig ist :O
wäre ein bisschen weniger agressiv, es war meine Frage ob jemand das an mir ausprobieren möchte, wenn es mir gefällt kann ich mir selber eine kaufen, wenn nicht dann hau ich nicht unnötig Geld raus...das wars

Pumpe auch hin und wider ist geil wenn der Lümmel so anschwillt und schwammig wird geht aber alles wieder weg

Graz bis Bruck Mur... Wenn jemand testen will... Gerne melden.
Habe ein Hoden kondom, Pumpe.

Anhänge

• IMG_20221017_144759.jpg
    IMG_20221017_144759.jpg
    133 KB · Aufrufe: 188
Hab sowas auch schon probiert, wüsste nicht was das bringen soll. Nach ein paar mal pumpen steht die Eichel oben an, und der Schwanz ist maximal prall. Nach einer Zeit lässt man den Unterdruck wieder ab, und der Schwanz ist wieder wie vorher. Also wo ist da der Benefit?

Hab sowas auch schon probiert, wüsste nicht was das bringen soll. Nach ein paar mal pumpen steht die Eichel oben an, und der Schwanz ist maximal prall. Nach einer Zeit lässt man den Unterdruck wieder ab, und der Schwanz ist wieder wie vorher. Also wo ist da der Benefit?
Das würde ich eben mal erleben

Zurück
Oben