Penispumpen

Vielen Dank für die schnelle Antwort und tolle Info, werd mal schauen was es bei Orion gibt, LG Hans

Ich selber suche aber auch schon länger dickere pumpzylinder so ab 3 Zoll. Hat da jemand eine Adresse?

hab auch lust mir eine zu bestellen, denke dass es geil sit aber habe angst es falsch zu machen...
transparent mit skala sieht bestimmt hammer aus

Sagt Mal.. ich mach das jetzt hin und wieder wenn mal Zeit ist immer wieder Mal 10-20 Minuten auf Stufe 3 von 5, Grad so dass ich nicht abspritzen muss vor lauter Unterdruck..

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich jetzt nicht mehr so weit spritze..
An Geilheit, möchte jeden Tag wichsen oder ficken.. und den Orgasmus Schüben hat sich nichts geändert..

Kann das am ehesten an der Pumpe liegen? Oder eher an anderen Dingen .. gehe auf die 40 zu? Ernährung? (Obwohl ich nichts geändert habe) Etwas anderes Gesundheitliches?

Zuletzt bearbeitet:
Das ab ca. 40 die „Leistung / der Druck / die Menge nachlässt ist normal. Das Nachlassen hat bei mir kurz nach dem 40er angefangen (das 1.x deutlich). In ca. 5 Jahresabstand deutlich, dazwischenlangsam / schleichend.
Kann ich bestätigen😉
Ich denke aber auch dass man nicht mehr so
leicht erregbar ist wie in jungen Jahren.
Vielleicht stumpft man sogar ab. Aber wenn mich dann einmal etwas richtig „heiß“ macht, und das über einen längeren Zeitraum…..😁

Ich denke aber auch dass man nicht mehr so
leicht erregbar ist wie in jungen Jahren.
Vielleicht stumpft man sogar ab.

Das kenne ich leider nicht so, Erregbarkeit wie in der Jugend und gehöre leider noch immer zur schnellen „Truppe.“ Die 2. Runde ist leider nicht mehr so schnell möglich, vorm 40er so gut wie keine Pause gebraucht.

Wie gesagt Erregbarkeit, Steifigkeit und Geilheit und Dauer zum abspritzen hat sich kein Unterschied feststellen lassen

Zurück
Oben