- Reaktionen
- 1.566
Wer hat Erfahrungen mit Penispumpen ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur sexuellen Nutzung gedachtZur sexuellen oder medizinischen Nutzung?
Wenn es "nur" zum Vergnügen ist, musst du eigentlich mal entscheiden ob du eine mit externer Pumpe (zB Fröhle Elektro-Pumpe: Leise & Kraftvoll, Für Saugschalen & Zylinder Schwarz/transparent | Erotikwelt.org mit Fröhle Peniszylinder XL Transp. - Zubehör Für Vakuumpumpe | Erotikwelt.org ) willst oder eine all-in-one mit eingebauter Pumpe (zB Max Boost Pro Flow Transparente Penispumpe - Automatische Saugkraft Für Dauer-Power-Erektionen | Erotikwelt.org )Zur sexuellen Nutzung gedacht
Vielen Dank für die schnelle Antwort und tolle Info, werd mal schauen was es bei Orion gibt, LG HansWenn es "nur" zum Vergnügen ist, musst du eigentlich mal entscheiden ob du eine mit externer Pumpe (zB Fröhle Elektro-Pumpe: Leise & Kraftvoll, Für Saugschalen & Zylinder Schwarz/transparent | Erotikwelt.org mit Fröhle Peniszylinder XL Transp. - Zubehör Für Vakuumpumpe | Erotikwelt.org ) willst oder eine all-in-one mit eingebauter Pumpe (zB Max Boost Pro Flow Transparente Penispumpe - Automatische Saugkraft Für Dauer-Power-Erektionen | Erotikwelt.org )
Hat beides seine Vor- und Nachteile
Günstige, gute Alternative: You2Toys Penispumpe Deluxe - Effektives Potenz-Training Mit Druckmess Transparent/Schwarz (1 Stück) | Erotikwelt.org
Orion ist meist teurer und die haben die selben ArtikelVielen Dank für die schnelle Antwort und tolle Info, werd mal schauen was es bei Orion gibt, LG Hans
Orion hab ich halt ziemlich in der Nähe und kann sie mir anschauenOrion ist meist teurer und die haben die selben Artikel
Das Größte was ich finde ist von Mister Boner mit 7cm Durchmessern: Mister Boner Power Pump - Penispumpe Mit Noppenstruktur | Erotikwelt.orgIch selber suche aber auch schon länger dickere pumpzylinder so ab 3 Zoll. Hat da jemand eine Adresse?