Treffpunkte Perg

Nur der Verdauungsspaziergang nach Hause fällt dann ein wenig lange aus ;)

aber mal schauen, was das Bergwerk bieten wird. Ich gehe mal stark davon aus, dass heineken zum Zug kommt und sich auch das Stoff Angebot nicht wesentlich verbessern wird....
 
in perg nicht,aber man munkelt in luftenperg solls ganz gut zu essen und trinken sein

Wenn du den Marktgemeindeort 4225 Luftenberg meinst (gehört auch noch zum Verwaltungsbezirk der BH Perg), dann ist dort gastronomisch wenig los! Zwei 'stinknormale' Gasthäuser im Ortsteil Abwinden - an der Donau-Radwegroute. Vielleicht auch deshalb bekannt! Und die etwas größere Würstlbude "Trafotreff" an der B3, auch kein gastronomisches Highlight! .

Wo nicht :lalala:
Perg ist ja wirklich auf allen Ebenen mist, aber zum gut essen und um beim Thema zu bleiben ist der Willkommen im Weindlhof in mauthausen zu empfehlen :up:

Endlich mal ein guter gastronomischer Tipp, von dem ich selbst als Einheimischer nichts wußte!! Bin immer auf der Suche nach gepflegter Gastronomie! Hab mir den Link angesehen, auch die Speisekarte (war noch vom Juli weil dann Betriebsurlaub war). Gute Angebote, aber auch preislich höheres Niveau. Eher etwas für Geschäftsleute die Spesen verrechnen können, aber wer sich es leisten will - wieso nicht!. Gedeck wird auch noch mit 2,50 € zusätzlich verrechnet.
Liegt in Mauthausen am Kirchenweg 12, ganz oben am "Juchhee" (=Berg). Erreichbar über den Kirchenbergweg - verwirrend, da werden einige Navis aussteigen, wenn solche Details nicht sauber programmiert sind!!

Und wenn schon gastronomische Tipps in der Nähe von Perg abgegeben werden, dann wären noch in 4311 Schwertberg das Tinschert Hotel-Restaurant- "Schwarzes Rössl" **** und der "Mühlviertler Hof" MÜHLVIERTLER HOF, Familie Geirhofer, Schwertberg zu erwähnen. Auch in ca. 5 - 8 Minuten ab Perg-Zentrum mit dem Auto zu erreichen. Die Links ansehen, sind lohnenswert!!:)

Und bitte um Entschuldigung, wenn ich das Thema Gastronomie weitergeführt habe und mal nicht vom Ficken und Blasen geredet habe. Aber vielleicht trifft man sich dort vorher oder nachher zur Stärkung.
Vielleicht dienen die Links zur Belebung jener Tätigkeiten, die hier gesucht werden und entschuldigen damit meine vom Thema abweichenden Ausführungen.;)
 
Gastronomisch im östlichen Bezirk Perg kann ich euch 3 Empfehlungen geben.
Gasthaus Marktstube, Marktplatz St. Georgen/Gusen
Luftenbergerhof am Golfplatz Luftenberg
Gasthaus Pree in Gusen
In diesen 3 Lokalen isst man sehr gut. Andere gäbs auch, aber hier ist die SpeisenQualität unterschiedlichen
 
Gastronomisch im östlichen Bezirk Perg kann ich euch 3 Empfehlungen geben.
Gasthaus Marktstube, Marktplatz St. Georgen/Gusen
Luftenbergerhof am Golfplatz Luftenberg
Gasthaus Pree in Gusen
In diesen 3 Lokalen isst man sehr gut. Andere gäbs auch, aber hier ist die SpeisenQualität unterschiedlichen
Essen wissen wir jetzt wo findet man den Rest :D
 
Nirgends!
Ausgestorben! De Hasen fahren ja immer dort für Abenteuer :(
 
Also als perger möchte ich hier noch erwähnen wenn wir schon bei gutem essen sind der Südstadt wirt ist auch zu empfehlen und wenn man zusammen einen Kaffee trinken will zum kennenlernen dann kann man sich beim winkler in der Herrenstrasse treffen oder im einkaufs zentrum von perg treffen .Ist nur ein vorschlag aber ich versuche es halt mal sonst kommt hier nichts zustande .Aber zuerst mal jemanden finden der sich treffen will das ist das problem .
 
Die die am meisten schimpfen sind selber schwul. Brauchst eh dringend einen schwanz in deinen Arsch.N C
 
Man muß nicht schwul sein um hier ein treffen zu suchen geht doch auch so ohne hintergedanken .Warum immer gleich manche denken man ist schwul nur weil man sich mal mit wem treffen will das ist doch gar nicht sinn der sache .Man kann sich doch auch so mal treffen .Man muß nur wollen neue leute kennenlernen .
 
Zurück
Oben