R
Gast
(Gelöschter Account)
ausserdem ist es so wie überall, wenn keiner was in die Hand nimmt dann tut sich nirgends was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausserdem ist es so wie überall, wenn keiner was in die Hand nimmt dann tut sich nirgends was
in perg nicht,aber man munkelt in luftenperg solls ganz gut zu essen und trinken sein
Wo nicht
Perg ist ja wirklich auf allen Ebenen mist, aber zum gut essen und um beim Thema zu bleiben ist der Willkommen im Weindlhof in mauthausen zu empfehlen
Essen wissen wir jetzt wo findet man den RestGastronomisch im östlichen Bezirk Perg kann ich euch 3 Empfehlungen geben.
Gasthaus Marktstube, Marktplatz St. Georgen/Gusen
Luftenbergerhof am Golfplatz Luftenberg
Gasthaus Pree in Gusen
In diesen 3 Lokalen isst man sehr gut. Andere gäbs auch, aber hier ist die SpeisenQualität unterschiedlichen
Und schon wieder wird's warm *würg*Such geile Jungs Umgebung Mauthausen.
Du suchst geile Jungs und ich bin warm?Selber WarmN C
Drum sind auch keine Mädels dortUnd schon wieder wird's warm *würg*
Bevor ich schwul bin oder werde rinnt die Donau Richtung Schwarzwald zurückDie die am meisten schimpfen sind selber schwul. Brauchst eh dringend einen schwanz in deinen Arsch.N C