Treffpunkte Perg

Man muß nicht schwul sein um hier ein treffen zu suchen geht doch auch so ohne hintergedanken .Warum immer gleich manche denken man ist schwul nur weil man sich mal mit wem treffen will das ist doch gar nicht sinn der sache .Man kann sich doch auch so mal treffen .Man muß nur wollen neue leute kennenlernen .
Na dann im freizeithread wir oft genug geschrieben wann sich wo wer trifft auf einen Kaffee oder sonstiges :)
 
Nein habe keine ahnung tut mir leid da war ich schon lange nicht mehr drinnen .Bin meistens im einkaufs zentrum beim winkler auf einen Kaffe oder auf ein bier beim südstadt wirt
 
im murano war ich schon zwei Jahre und länger nicht mehr, gefällt mir gar nicht. früher war ich noch gerne im naarnhaus beim heli, der hatte zwar auch nur das brau union Bier, dafür aber einen guten Kaffee. als Raucher hat man es ja in Perg gleich noch mal ein eck schwerer. ein gutes Bier und dazu rauchen ist eh schon länger unmöglich, es sei denn du gehst in knockers, was aber auch nicht jedermanns erste wahl sein wird.
 
Murano hat Bahnofhallencharakter. Der Zug nach . . . fährt ein in ??? Minuten. Was daran besonders sein soll, dies kann man evtl. einem Perger vermitteln. Die Fadisierung evtl. und ein HUI inkl. wenn mal eine Dorfpomeranze durchwackelt. Anderswo im Dickicht der Welt hätte Murano keinerlei Chance. Goodwill in Perg eben. Ja und das Naarnhaus mit dem Heli hat es drauf gehabt. Ansonsten aber ist Perg purste Ländelei und die hiesige Liebelei um Perg wird ständig mit Charakter verwechselt
 
sagt mal gibt es in perg keine frauen die auch mal nackt baden wollen ?Aber warscheinlich trauen sie sich nicht wenn wer will kann sie sich gern zu mir gesellen brauchst nur zu suchen bei der ersten brücke woh ein paar bäume sind dort steht ein nackter mann trau dich und komm zu mir
Ist in der Naarn überhaupt genug Wasser drinnen das man dort baden könnte?
Naja vielleicht finden wir ja was wo man dort rein hüpfen kann, werden das jetzt mal checken:up:
 
also ich wage am WE wieder einen Versuch, wobei Linz natürlich auch lockt...
 
Zurück
Oben