Perignonwassersponsoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst langsam mürbe und wir walken dich durch!

Danke, zu viel der Ehre, ich fühle mich schon nach jedem Arbeitstag mürbe und durchgewalkt, ich bin mir nicht sicher, dass ich das in der Freizeit auch noch haben muss :mrgreen:

super, jetzt habt ihr es geschafft, dass ich enorme lust auf ein glas wässerchen habe...

Danke, zu viel der Ehre, ich fühle mich schon nach jedem Arbeitstag mürbe und durchgewalkt, ich bin mir nicht sicher, dass ich das in der Freizeit auch noch haben muss :mrgreen:
Du bist meine Putzfrau?:shock: Wußt ichs doch, dass ich dieses Auge kenne,...... :undweg:

Du bist meine Putzfrau?

Wenn Du wüsstest, wie anstrengend das ständige Bücken ist, um unter Deinem Sofa die gebrauchten ....aufzusammeln ;)
Und da Du mich jetzt erkannt hast, und weißt, wie unterirdisch schlecht Du zahlst, dürften sich auch etwaige Sponsorenanfragen erübrigt haben :mrgreen:

Wenn Du wüsstest, wie anstrengend das ständige Bücken ist, um unter Deinem Sofa die gebrauchten ....aufzusammeln ;)
Und da Du mich jetzt erkannt hast, und weißt, wie unterirdisch schlecht Du zahlst, dürften sich auch etwaige Sponsorenanfragen erübrigt haben :mrgreen:
Touché! :haha:

kinder... i bin ja gern der spielverderber...
tut's net verwässern, sondern bewerber abchecken :lehrer:

Für die paar Idioten die da kommen brauchst kein Wasser

Für die paar Idioten die da kommen brauchst kein Wasser

Sag mal spricht mit Dir keiner zu Hause, hattest schon ewig keinen Sex mehr und wirst deshalb geil, wenn Du in irgendwelche Threads einfach nur Mist reinrotzt?

Aber die Ausdrucksweise, die Ausdrucksweise :lehrer:

Tss, überhaupt kein sehr schicklicher Thread für ordentliche Männer wie mich :oops:

Tschuldigung, ich hab 5 Kerle daheim, die färben irgendwie ab. Bin halt mehr der brachiale Typ mit langen Haaren. :mrgreen:

habt ihr eigentlich schon an einen lieferdienst gedacht? wenn ja, lasst mich es wissen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben