Perignonwassersponsoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie könnt ich nun ne "optimale" Bewerbung abgeben..was wären die besten Vorraussetzungen dafür::.-)

Bin zwar nicht unbedingt "der" Mineralwassertrinker..aber wenn ich Euch damit glücklich machen kann..:lol:

wie war das noch mal... das wasser aus der mühle nehmen

Was:hmm: Perignon Mühle:fragezeichen:

Also wie könnt ich nun ne "optimale" Bewerbung abgeben..was wären die besten Vorraussetzungen dafür::.-)

Du hast dich als kontaktfreudig und unterhaltsam beschrieben und dann ein Einzeiler als Bewerbung:shock:
Du muss dich als kreativ erweisen. Lass dir was einfallen:winke:

Ahaaa...alles klar...;) nun..wie darfs denn sein das "Wässerchen"...;) eher "mild" oder doch "prickelnd"...diverse Lieferungen lieber "persönlich" oder durch "Boten"(ich würde dies doch eher lieber selber übernehmen)...Tja diverse "Details" zur Optimierung werden gerne von mir entegen genommen und versucht auch umzusetzen...:daumen:

Ahaaa...alles klar...;) nun..wie darfs denn sein das "Wässerchen"...;) eher "mild" oder doch "prickelnd"...diverse Lieferungen lieber "persönlich" oder durch "Boten"(ich würde dies doch eher lieber selber übernehmen)...Tja diverse "Details" zur Optimierung werden gerne von mir entegen genommen und versucht auch umzusetzen...:daumen:

optimierung durch die arbeitgeber? nanana wenn du dich vorstellst, tust du das auch so? bursche, du musst dich verkaufen können ;)

Tja diverse "Details" zur Optimierung werden gerne von mir entegen genommen und versucht auch umzusetzen...

Wie machst du es dann real :hmm: Gehst du auf eine Frau zu und fragst die Auserwählte, was du sagen sollst, oder wie du sie anzumachen hast, damit sie sich mit dir unterhält und in weitere Folge eventuell ficken geht, oder hast du ein Spickzettel mit allen möglichen Konversationshilfen auf den Unterarm geklebt ?

Ein richtiger Mann fragt sowas nicht. Ein Mann tut was ein Mann zu tun hat und wonach ihn gerade ist. Er zieht alle in sein Bahn, ohne Nachhilfe, ohne überflüssige Fragerei.
Das bist du offenbar nicht:trost:

Ahaaa...alles klar... nun..wie darfs denn sein das "Wässerchen"...eher "mild" oder doch "prickelnd"

Also diese Frage disqualifiziert dich schon:winke:

Naja...wenn man bei mir keine "Optimierungen" vornehmen könnte wären doch meine "Möglichkeiten","Fähigkeiten" und meine "Flexibilität" beschränkt..so aber ist mein "Horizont" was das betrifft nicht beschränkt--ergo---bin so weit flexibel mich optimal an die Gegebenheiten meines Arbeitgebers anzupassen und zur vollsten Zufriedenheit seine Erwartungen an mich zu erfüllen..;)

flexibel mich optimal an die Gegebenheiten meines Arbeitgebers anzupassen und zur vollsten Zufriedenheit seine Erwartungen an mich zu erfüllen.
dann bring das auch überzeugend rüber und verkauf dich und deine fähigkeiten richtig

und zu der aussage mild oder prickelnd... sag ich nur, du hast aber mit der materie keine ahnung... gell

Jetzt ahbe ich mir gerade die Situation vorgestellt:shock:

Herr Ober, eine Flasche Dom, bitte, aber mild, auf gar kein Fall prickelnd:shock::kopfklatsch:
Und ein paar Zitronen- Scheiben dazu:hahaha:

Ich sehe das ein wenig anders..ich bin ein Mann mit "Manieren" und einer Portion Höflichkeit...einer der wenns drauf ankommt sehrwohl das sagt..tut oder sich gerne auch mal nimmt was er sich vorstellt..nur bin ich anfangs auch gerne mal der "Gentlemen" und dazu kann auch durchaus eine gewisse angebrachte Zurückhaltung gehören..;)
Wie machst du es dann real :hmm: Gehst du auf eine Frau zu und fragst die Auserwählte, was du sagen sollst, oder wie du sie anzumachen hast, damit sie sich mit dir unterhält und in weitere Folge eventuell ficken geht, oder hast du ein Spickzettel mit allen möglichen Konversationshilfen auf den Unterarm geklebt ?

Ein richtiger Mann fragt sowas nicht. Ein Mann tut was ein Mann zu tun hat und wonach ihn gerade ist. Er zieht alle in sein Bahn, ohne Nachhilfe, ohne überflüssige Fragerei.
Das bist du offenbar nicht:trost:

Also diese Frage disqualifiziert dich schon:winke:

Jetzt ahbe ich mir gerade die Situation vorgestellt:shock:

Herr Ober, eine Flasche Dom, bitte, aber mild, auf gar kein Fall prickelnd:shock::kopfklatsch:
Und ein paar Zitronen- Scheiben dazu:hahaha:
da sag ich nur, würg

Heißt aber nicht das ich mich gerne "weiterbilden" würde um meinen Horizont zu erweitern...:)
dann bring das auch überzeugend rüber und verkauf dich und deine fähigkeiten richtig

und zu der aussage mild oder prickelnd... sag ich nur, du hast aber mit der materie keine ahnung... gell

also erweitere mal deinen horizont ;) von wegen mildem perignonwasser ;)

soo schnell bin ich ned wieder futsch

Ist das ne Drohung?

Btw...Ich blicke mal zurück... die Gegend der Rotenturmstrasse... da gab es auch so einen, der auch nicht gewusst hat, wann genug ist und partout wollte er nicht gehen. oder mitkommen...:hahaha:
Schreckliche Menschen ;)

Wertes Schlampenvolk!

1) Ich verfoge diesen T mit wachsendem Unbehagen. Aus nachstehenden Gründen:
2) Eine Schlampe die auf sich hält, bettelt nicht. Die Sprachregelung: "Sponsor" vermag nicht darüber hinwegzutäuschen, dass Frau um Schampus fleht. Igitt.
3) Das Zielobjekt, solventer Gentleman mit Schmäh und Aussehen, würde sich, nicht einmal in dessen schlimmsten Albträumen, bewerben. Ich glaub da ist bei Euch, vielleicht gruppendynamisch bedingt, der eine oder andere Gaul durchgegangen.
4) Peinlicher Höhepunkt der Selbstdemontage als ernstzunehmende Schlampe, ist das gezielte Ankobern zweifelhafter männlicher Wesen in entsprechend unappetitlichen Threads. Selbst wenn der eine oder andere daran gedacht hätte, nein in der Reihe will man sicher nicht gesehen werden.
5) Nix für ungut, aber meine grundsätzliche Wertschätzung zwang mich zu diesen, vielleicht als zu herb empfundenen, Worten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben