Y
Gast
(Gelöschter Account)
jahaaa, wieder raus und zuhaus
Hast du quasi wirklich was zum Feiern
Auf dich also
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jahaaa, wieder raus und zuhaus
wie war das noch mal... das wasser aus der mühle nehmenWie jetzt?
Hier geht es doch ums Wasser
Zwar a bestimmte Marke, aber immerhin...
wie war das noch mal... das wasser aus der mühle nehmen
Also wie könnt ich nun ne "optimale" Bewerbung abgeben..was wären die besten Vorraussetzungen dafür::.-)
Ahaaa...alles klar... nun..wie darfs denn sein das "Wässerchen"... eher "mild" oder doch "prickelnd"...diverse Lieferungen lieber "persönlich" oder durch "Boten"(ich würde dies doch eher lieber selber übernehmen)...Tja diverse "Details" zur Optimierung werden gerne von mir entegen genommen und versucht auch umzusetzen...
Tja diverse "Details" zur Optimierung werden gerne von mir entegen genommen und versucht auch umzusetzen...
Ahaaa...alles klar... nun..wie darfs denn sein das "Wässerchen"...eher "mild" oder doch "prickelnd"
dann bring das auch überzeugend rüber und verkauf dich und deine fähigkeiten richtigflexibel mich optimal an die Gegebenheiten meines Arbeitgebers anzupassen und zur vollsten Zufriedenheit seine Erwartungen an mich zu erfüllen.
Wie machst du es dann real Gehst du auf eine Frau zu und fragst die Auserwählte, was du sagen sollst, oder wie du sie anzumachen hast, damit sie sich mit dir unterhält und in weitere Folge eventuell ficken geht, oder hast du ein Spickzettel mit allen möglichen Konversationshilfen auf den Unterarm geklebt ?
Ein richtiger Mann fragt sowas nicht. Ein Mann tut was ein Mann zu tun hat und wonach ihn gerade ist. Er zieht alle in sein Bahn, ohne Nachhilfe, ohne überflüssige Fragerei.
Das bist du offenbar nicht
Also diese Frage disqualifiziert dich schon
da sag ich nur, würgJetzt ahbe ich mir gerade die Situation vorgestellt
Herr Ober, eine Flasche Dom, bitte, aber mild, auf gar kein Fall prickelnd
Und ein paar Zitronen- Scheiben dazu
dann bring das auch überzeugend rüber und verkauf dich und deine fähigkeiten richtig
und zu der aussage mild oder prickelnd... sag ich nur, du hast aber mit der materie keine ahnung... gell
.nur bin ich anfangs auch gerne mal der "Gentlemen"
also erweitere mal deinen horizont von wegen mildem perignonwasser
Anfangs Gentleman und später...
Aber vielleicht ist Gentlemen was anders, als Gentleman
soo schnell bin ich ned wieder futsch