Perignonwassersponsoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
locker bleiben lenchen.... schnauf mal durch!!!!
Es ist mir jetzt nicht bekannt, das es nur dir vorbehalten ist, Mist in das Forum reinzurotzen....

, wenn Du in irgendwelche Threads einfach nur Mist reinrotzt?

locker bleiben lenchen.... schnauf mal durch!!!!
Es ist mir jetzt nicht bekannt, das es nur dir vorbehalten ist, Mist in das Forum reinzurotzen....

Du bist auch nur so einer der in Threads auftaucht und Anderen an´s Bein pisst! Du langweilst extrem.

hey palme... unterwürfig glaub ich, aber....
wird mal wieder zeit bei deinem wasserl zu trinken...
damit deine Denkzentrale wieder mal richtig zu arbeiten beginnt...

Aber geh doch...
Ich bin so sanftmütig, lieb und unterwürfig:engel:
Aber erzähl es nicht weiter ;):bussal:

Ich meine, was haben die Trolle hier verloren:fragezeichen:
Keinen geraden Satz heraus, aber von Thread zu Thread nachlaufen und versuchen ins Gespräch zu kommen, obwohl man sie sowieso ignoriert...:kopfklatsch:

ich tauche immer bei den sinnlosen threads auf....
und mach a bissal beschäftigungstherapie für dich..

Du bist auch nur so einer der in Threads auftaucht und Anderen an´s Bein pisst! Du langweilst extrem.

Warum kommst in nen Thread wenn er Dir nicht passt? Schreibzwang, Tourettesyndrom?

Ich meine, was haben die Trolle hier verloren:fragezeichen:
Keinen geraden Satz heraus, aber von Thread zu Thread nachlaufen und versuchen ins Gespräch zu kommen, obwohl man sie sowieso ignoriert...:kopfklatsch:

Warum kommst in nen Thread wenn er Dir nicht passt? Schreibzwang, Tourettesyndrom?

Wenn ihr Trolle euch auch in anderen Threads zurückhaltet, nicht ständig einmischt bzw. mal vernünftige Beiträge schreiben würdet könntet ihr mal wieder nachfragen. :winke:

Wo sind wir stehe geblieben:hmm:
Anwalt für Morathi, Beichtstuhl für Seneca und eine Gläschen für mich...

Wer trinkt mit:saufen::wache:

Und wieso ist mein Post verschwunden:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben