Personal Trainer

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hab kein passendes thema gefunden, also ein neues erstellt. Kennt jemand eine:down: gute:down: personal tainer(in) in wien? Gehe regelmäßig ins fitnesscenter, aber die trainer dort sagen mir aus verschiedenen gründen nicht zu. Es wäre schon eine längerfristige zusammenarbeit geplant mit einem ganz bestimmten ziel, dass ich alleine eher schwieriger erreichen würde.
 
Es geht um ein Ziel rein sportlicher Natur nehme ich an oder? Solltest vielleicht dazuschreiben, sonst glaubt noch der ein oder andere User... :D:rolleyes:
 
kannst du ganz grob deine ziele umreißen? gehts um gewicht / optik oder irgend welche konkreten sportliche ziele?
 
Meinen Physiotherapeuten würde ich empfehlen.... aber der ist halt nicht in Wien...

ich würde mir in der gewünschten Sportart selbst engagierte Sportler und Nachwuchstrainer suchen (am besten Sportlehrer, Physiotherapeuten oder Ärzte) und bei denen Anfragen wegen Coaching.

Nur irgendeine Coach oder Personal Trainer Ausbildung wäre mir zu wenig.
 
es geht immer mehr ;)

Ich mache alles im freien, Laufschuhe und Medizinball und los gehts...
 
Motivatorin schadet nie, falls also eine frau mit knackigen arsch vor mir laufen möchte... bekommt auch gerne hie und da den Medizinball ;)
 
Zurück
Oben