Richtig. Und das funktioiert für Mann und Frau gleichermassen gut.
Man übt dann mit dem sog.
PC Muskel. Kontrahiert ihn und löst ihn immer wieder.
Die Beckenbodenmuskulatur wird dadurch langsam straffer und stärker.
Sie kann IHN deshalb besser/enger "umschliessen", ER bekommt nach und nach eine größere "Standfestigkeit".
Das ist längst wissenschaftlich erwiesen und nicht bloss so ein unverschämtes Spiel mit der Wahrnehmungsfähiigkeit für das eigene Geschlecht, wie es die Industrie gerne mit Verzagten oder auch nur über die "Ideal Masse" ?!
verunsichterten treibt!
Sobald man sich nämlich "ernsthaft" mit dem Gedanken für Penis Verlängerung befasst, ändert sich nämlich immer auch die Wahrnehmungsfähigkeit für das "gute Stück"!
So manche keimende Vorfreude man
könne ihr nun "genügen" "es Ihr zeigen", sorgt tatsächlich dafür das dann der Schwanz länger wird!
Der Körper "strengt" sich schlicht und einfach mehr an, durchblutet besser, das eigene Lustempfinden wird intensiver!
Eingespannt oder mit Pumpen traktiert, bleibt sogar kurz eine deutliche Vergrößerung sichtbar. Die aber verhält sich wie beim Schröpfen:
Sobald der Sog/Zug weg ist, verändert sich Alles wieder zur normalen/ungereizten Größe zurück!
Verständlicher Weise habe auch ich mich längst mit Penistrainig, Implantaten oder so seit Jahren auseinander gesetzt.
Wirkliche Hilfe bringen auf Dauer nur sog, "Streck Implantate" auf medizinischer Basis, die dann jedoch "künstlich" eine Vergrösserung herbeiführen können, und nur für den als Errektion beabsichtigten Zustand selbst!
Ich könnte mich im Übrigen jedesmal totärgern über die Mail Angebote IHN per Salben, Pumpen, Streckobjekte (sogar esoterisch !per "Lichtbild" seiner Aura!) zu "Verlängern".
Wenn ich den ganzen Mist der mir da angeboten wird ausdrucken lassen müsste, wäre unsere schöne Welt um einen weiteren Wald ärmer!
Das sich da jetzt sogar
"Jünger des Stossmich-Zieh-Dich" für finden lassen, lässt uns alte Hasen vom AT doch eher auf
interessant- amüsante Threads hoffen, nicht wahr?
So ich hole mir nun erst mal was zum Knabbern für einen vergnüglichen Abend hier im Thread! Denn ich kann kaum noch die nächste "Hymne an die Segnungen" der Industrie abwarten, die sogar die menschliche Natur überwindet!
Mensch liest sich!