Penis-Training

ob´s jetzt funktioniert oder nicht sei dahin gestellt - ich habe zumindest plausible erklärungen gelesen, die für den erfolg sprechen.
auf jeden fall ist das kegeln, also das training des pc muskels dahin gehend erfolgreich, dass man sozusagen einhalten kann, wenn´s einem kommt ... aber deshalb von besserem sex zu sprechen halte ich für fraglich, denn damit´s dir nich kommt, musst du erstmal die reibung unten rum einstellen, was ich mir als guten stimmungskiller vorstelle :mauer:
aber das training dieses muskels soll ja sogar männern mit potenzproblemen verschrieben werden - spräche auch für den erfolg, unabhängig von eigenen erfahrungen.

aber zur der beeinflussung der größe:
die zeit, die du dafür aufbringen musst, um damit erfolge zu verbuchen - falls welche zu verbuchen sein sollten - ist nich mit wenig zu bemessen.
ne halbe bis ne ganze stunde kannst du dafür rechnen, die du dann allein da rumsitzt und an dir rumspielst ...
und ich möchte mal die vermutung äußern, dass wenn man:down: diese zeit dazu aufbrächte, sich mit den bedürfnissen seiner frau/seines mannes auseinander zu setzen, jegliche größe zweitrangig wäre, da man diese mit anderen fähigkeiten ausgleichen kann - zumindest hoff ich da drauf, denn auf das ziehen und drücken da hab ich echt kein bock :mrgreen:
 
Vorsicht bei Penis-Verlaengerungen!

Ich habe schon einiges probiert, es gibt eine menge von anbietern, und viele sind einfach fuer die katz, aber nichts fuer deinen kleinen tiger;-) was mir im endeffekt gute ergebnisse gebracht hat, war taegliches training und eine kombination aus verschiedenen anwendungen, alles andere war geldverschwendung. also aufgepasst, und keine wunder von heute auf morgen erwarten...

es ist noch kein riesenpimmel vom himmel gefallen ;-)

alles gute
 
Ich kann nur eines dazu sagen FURCHTBAR :!:
Leider gibt es noch immer genügend Männer die scheinbar nichts anderes im Kopf haben wie der Gedanke ihr Schwanz sei zu klein und sie müssen etwas dagegen tun :(
Obwohl das Spiel mit einer Vakumpumpe hat schon was für sich - ich finde es geil ihn damit in die Länge zu ziehen aber nicht mit dem Gedanken ihn dabei auf Dauer zu verlängern.
Natürlich kann ich nur von mir sprechen - vom Aussehen her ist ein grosser Penis was tolles aber für mich eher nur vom Aussehen her. So mit einem Abstand von mindestens einen Meter :roll:
Sonst kriege ich eher die Panik das mich ein Solcher aufspiesst - bin halt ( Gott sei dank ) recht eng gebaut.
 
Leider gibt es noch immer genügend Männer die scheinbar nichts anderes im Kopf haben wie der Gedanke ihr Schwanz sei zu klein und sie müssen etwas dagegen tun :(
Natürlich kann ich nur von mir sprechen - vom Aussehen her ist ein grosser Penis was tolles aber für mich eher nur vom Aussehen her. So mit einem Abstand von mindestens einen Meter :roll:
Sonst kriege ich eher die Panik das mich ein Solcher aufspiesst - bin halt ( Gott sei dank ) recht eng gebaut.

madame morena...warum urteilst du ueber ernsthafte mentale/physische probleme? du hast bestimmt schoene brueste, und stellst dir vor, jeder der hier schreibt will einen rocco-penis... aber ich kann fuer mich sprechen, es belastet dich wie die sau!!!!!!!! cunnilingus reicht dir irgendwann nicht mehr, wenn du eine frau befriedigen willst (geschweige denn IHR)

ich kann Dir bestaetigen, man fuehlt sich besser mit einem groesseren penis, und das selbstvertrauen waechst! jeder zentimeter hat mir etwas bedeutet... in dem sinne!
 
madame morena...warum urteilst du ueber ernsthafte mentale/physische probleme? du hast bestimmt schoene brueste, und stellst dir vor, jeder der hier schreibt will einen rocco-penis... aber ich kann fuer mich sprechen, es belastet dich wie die sau!!!!!!!! cunnilingus reicht dir irgendwann nicht mehr, wenn du eine frau befriedigen willst (geschweige denn IHR)

Tut mir Leid ich wollte nicht über ernsthafte Probleme lästern aber glaube mir es kommt sicher nicht auf die Grösse an.
Ja und ich muss dich auch enttäuschen bzg. meiner Brüste leider habe ich da bei der Verteilung auch nicht laut genug hier geschrien und eine ist noch dazu etwas kleiner wie die andere :(
Ja und in meiner Jugend war das auch ein Problem aber eine OP oder irgendwelche dubiose teure Cremen nein danke!
So wie ich bin so bin ich und wem das nicht passt passt auch nicht zu mir :!:
Ausserdem haben wir Frauen, kann natürlich wieder mal nur von mir aus gehen, viel mehr Probleme kennst du vielleicht Zelloulite Feind Nummer eins von fast jeder Frau, zu viele Kilos gut dagegen kann man was tun - eine Aufgabe die bis zum letzten Atemzug anhält - zum Glück arbeite ich daran mit Erfolg :D und und und ...
Positiv denken und etwas mehr Selbstbewusssein dann ist Sex eines der schönsten Dinge die es gibt egal wie gross ein Schwanz oder Brüste sind :!:
 
@Madam Morena:
das ist mal ne klasse einstellung :daumen:
aber ich hab immer wieder das gefühl, dass die frauen eigentlich die großen schwänze wollen, aber zu lieb sind, um es zu sagen :fragezeichen:
da bietet so ein training schon ne hoffnungsvolle alternative und ob es nun klappt oder nicht, weiß ich leider nicht ... spaß macht es auf jeden fall :mrgreen:
aber es dauert so verdammt lang, dass ich die lust verloren hab^^
 
Jelq Übungen sind das einzige was vielleicht etwas am Durchmesser bringt, alles andere ist blanker Unsinn!!! Entweder Du hast es oder Du hast es nicht, durch die Versprechen in der Internetwerbung gab es eine Zeitlang einen Penisvergrößerungswahn. Stretching - Pillen - Vakuumpump etc alle nicht Real und teilweise Gesundheitsschädlich...
 
Gegen ein PC-Muskeltraining ist jedenfalls mal nichts einzuwenden, das hat noch keinem geschadet (auch noch keineR). Bei den anderen Übungen (ich kenn sie nicht von der geposteten Seite, aber von einer anderen) würd ich aber zumindest mal nicht ausschließen, dass man seinem Penis einigen Schaden zufügen kann. Wenn man zum Beispiel versucht, möglichst viel Blut in die Schwellkörper reinzupumpen... kann man nur hoffen, dass die Gefäße das aushalten und man nicht plötzlich impotent dasteht. Wär vielleicht gescheit da mal vorher einen Urologen zu Rate zu ziehen. Denn was wiegt schwerer, der mögliche Zuwachs oder die drohende Impotenz?
Natürlich kommen viele Kommentare das es auf die Größe doch gar nicht ankomme, und so große Kenntnisse über die weibliche Psyche maße ich mir nicht an, um das zu beantworten (allerdings bin ich mir sicher, dass es zumindest einige Frauen gibt, die große Penisse als Fetisch haben, und für die ist es dann wichtig). Doch allein schon, wenn sich ein Mann einbildet, ein großer Penis wäre wichtig, und würde ihm zum Erfolg bei den Frauen verhelfen, würde sein Selbstbewusstsein steigen, wenn er tatsächlich an Größe zulegte, und damit hätte er dann wahrscheinlich auch mehr Erfolg. Man sollte nie die Kraft eines Placeboeffekts unterschätzen.

lg
Peter
 
peter, du hast vollkommen recht, wenn sich ein mann sicherer fuehlt hat er durch mehr selbstbewusstsein auch bessere chancen bei den frauen. ich habe auf jeden fall mentale staerke aus meinem training ziehen koennen. die uebungen vom andro-system sind zwar jeden tag zu machen, es hat wenigstens gute ergebnisse gebracht. jetzt fragt mich keiner mehr nach dem wie, hauptsache ich fuehle mich gut! und darauf kommt es an, du bist wie du dich fuehlst! in dem sinne!
bis denn
 
muß auch was dazu sagen!

Hab das ganze auch eher lächerlich gefunden, jedoch hab ich mir gedacht das ichs ja mal für ein Monat austesten kann und dann mein Urteil ziehe!

Siehe da, 1 Monat um und 5mm sind dazu gekommen. Habe ebenfalls je nachdem wieviel zeit ich hatte 45-60 Minuten am Tag Stretch und Jelq Übungen gemacht! Kegelübungen immer über den Tag verteilt, kann man ja immer und überall machen!
Jetzt sind über 4 Monate um und es ist im selben Tempo weitergegangen( 2cm an Länge und 1 im Durchmesser).
Ob ich jetzt krank bin oder nicht sei dahingestellt, jeder wie er will andere Leute tranieren ihre Muskeln ins unermässliche, macht das Sinn?
www.penispedia.de hier findet man alle Übungen etc, vor allem das Anfängerprogramm.
Will jetzt auf keinen Fall Werbung etc machen, aber auf der Site sind sogar Beweisfotos etc, und warum sollte sich jemand die Mühe machen die ganze Site zu erstellen und nichts dafür verlangen wenn es nicht funtioniert!

Falls irgendwer Fragen etc hat bitte einfach stellen, oder per PM wie auch immer
 
Ich hätte einen Vorschlag:

Sollte es hier im Forum einen User geben, der dieses Training beginnen möchte, möge er doch so lieb sein, einen Fake-Check und vorher nachher Bilder reinstellen.


In der Zwischenzeit können wir ja über die Idealmaße eines Penisses diskutieren, damit keiner unserer Kandidaten über das ZIEL hinausschießt. :mrgreen:

Herzlichen Dank im vorraus.
 
Ich hätte einen Vorschlag:

Sollte es hier im Forum einen User geben, der dieses Training beginnen möchte, möge er doch so lieb sein, einen Fake-Check und vorher nachher Bilder reinstellen.

dann fang einmal an
 
Ich habe einen Bericht im Fernsehen zu diesem Thema gesehen.
Bis auf eine operative Methode, wurden alle als wenig erfolgreich bezeichnet.

Also Entschuldigung für meine Skepsis.
 
das mit dem Training ist so ne Sache, wenn man es nicht konsequent und richtig strikt durchzieht werden sich wohl auch keine wirklichen Zuwächse einstellen!
Wenn das dann jemand probiert der glaubt das es 1mal die Woche reicht und dann nach nem Monat einen Zuwachs von 10cm haben will ist die ganze Skepsis aufgeklärt!
Is ja beim trainieren der Muskeln nichst anderes!
NUR ist der Penis kein Muskel, das Wachstum beruht auf Zellenneubildung! Durch die Übungen wird ja größtenteils gedehnt, es enstehen Mikrorisse die dann durch neue Zellen aufgefüllt werden!
Ergebniss: der Schwanz wird größer!
Wenn man sich durch einschlägige Foren durchlest und sich mit dem ganzen Thema mal länger beschäftigt wird man feststellen das es keine Lüge ist!
Den Schwanz kann man sich im Großen und Ganzen eigentlich wie nen Luftballon vorstellen, und was passiert wenn man den aufbläst und die Luft wieder rauslässt? Er wird größer, that's it!
Das mit den Foto machen werd ich mir noch überlegen, Problem ist das ich keines ganz am Anfang meiner PE Karriere gemacht habe)))
 
ja, das mit dem ballon ist die argumentation auf den PE seiten ... aber was passiert mit nem ballon, den man zu stark aufbläst?
richtig, er platzt :shock:

nene, dann hoff ich lieber durch irgend nen wunder, die perfekte technik in die wiege gelegt bekommen zu haben :mrgreen:
 
Hallo Madame Morena,
ich zähle zu jenen, die eher einen kleinen Penis haben und kann auch gut damit leben. Ich finde: Besser ein etwas kleinerer, aber dafür harten und stehenden Penis, wo geil etwas Flüssigkeit rauskommt. Manchmal sehe ich auf Bildern grosse, aber schlaff wirkende Penis. Finde ich weniger toll. Da freue ich mich, wenn mein kleiner aufrecht steht, die pralle harte Eichel die Vorhaut vor lauter Geilheit weit zurückdrängt und vor Geilheit zuckt und ein paar Tropfen rauskommen. Was meinst Du? Gruss Tintin
 
Hallo Madame Morena,
ich zähle zu jenen, die eher einen kleinen Penis haben und kann auch gut damit leben. Ich finde: Besser ein etwas kleinerer, aber dafür harten und stehenden Penis, wo geil etwas Flüssigkeit rauskommt. Manchmal sehe ich auf Bildern grosse, aber schlaff wirkende Penis. Finde ich weniger toll. Da freue ich mich, wenn mein kleiner aufrecht steht, die pralle harte Eichel die Vorhaut vor lauter Geilheit weit zurückdrängt und vor Geilheit zuckt und ein paar Tropfen rauskommen. Was meinst Du? Gruss Tintin

Klein darf er ruhig sein, nur fleißig soll er sein! :mrgreen:
 
von 14,5 auf 17,5 innerhalb eines Jahres spricht für sich.....
Durchmesser hat sich um 1 cm vergrössert!
hab das jetzt 1 ganzes Jahr durchgezogen und werde noch ein bisschen weitertun, aber mein Ziel habe ich erreicht!
Falls jemand Tips etc braucht nur zu, auch per PM
 
die devise für einen knackigen beckenboden und somit mehr stehvermögen lautet: "penis kurz, hoden hoch"!zwischen 15 und 20 schnelle und kräftige kontraktionen in dieser art und weise bringt zwar kaum länge, aber dafür steifigkeit und ausdauer!

mehr länge bedeutet auch mehr hebelwirkung am penis....also vergiss nicht auf deinen beckenboden, der ja sehr wesentlich an deinem stehvermögen beteiligt ist!

greetz,
vandaik
 
Zurück
Oben