- Reaktionen
- 1.753
- Checks
- 1
hmmm ob das wirklich so gut funktioniert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich mittlerweile die Früchte aus meinem Training geerntet habe, möchte ich diese Seite nun an euch weitergeben:
http://penis-seiten.de/index.htm
Hier findet ihr alle Übungen zur Penis-Verlängerung, Vergrößerung des Umfangs, Verbesserung der Erektion usw.
Es wäre toll wenn auch einige hier ihre Fortschritte posten würden, um andere zu motivieren.
Viel Spaß mit den Übungen,
lg Vincent
Es soll ja auch Hirnträiningsmethoden geben, manchen wäre damit echt geholfen!.bei mir wars von 18 auf 19 cm. man muß allerdings die nötige ausdauer und willen mitbringen, man kann also sagen, der weg ist das ziel!
noch größer? das brauchts gar nicht.
Ok wenn du Masochist bist, dann ist es ok.hab auch mal nen penisstrecker so für nen jahr 2-3 Stunden täglich benutzt und wenn man den regelmäßig trägt, kann man echt den penis verlängern.bei mir wars von 18 auf 19 cm.
Hat es schon mal jemand mit einer Vakumpumpe probiert?
Soll ja auch die Durchblutung und damit die Größe fördern.
Bitte um Erfahrungberichte!!
ja kann penis übungen auch empfehlen, mach das auch schon seit ca 3 jahren. konnte durch das Penis Clamping meinen penisdurchmesser um 0,5 cm vergrößern. hab auch mal nen penisstrecker so für nen jahr 2-3 Stunden täglich benutzt und wenn man den regelmäßig trägt, kann man echt den penis verlängern.bei mir wars von 18 auf 19 cm. man muß allerdings die nötige ausdauer und willen mitbringen, man kann also sagen, der weg ist das ziel!
Wenn du nicht im Stande bist mit 9cm Länge und 2cm Durchmesser eine Frau zu befriedigen - dann schaffst du es auch nicht mit 25 cm und 5 cm Durchmesser....
..ist es für die frau auf alle fälle intensiver als mit der 9x2 wurze
tittenfreak wocher kommst
Wenn du nicht im Stande bist mit 9cm Länge und 2cm Durchmesser eine Frau zu befriedigen - dann schaffst du es auch nicht mit 25 cm und 5 cm Durchmesser....