Penis-Training

was sollte nicht funktionieren?

Das mit 5 Minuten Training am Tag nicht wirklich was geht is klar!
Ich hab pro Tag ca 30-45 Minuten investiert, weil ich mein Ziel erreichen
wollte, tja und das hab ich nun )))
 
interessantes thema, also ich werd das sicher ausprobieren, was auf der webseite steht. zumindest einiges davon *g*.

LG
Brunelli
 
mach das, wenn du mal 1 Monat konsequent jelqst und stretchst wirst du auf jeden Fall Ergebnisse sehen!
PE Muskel am Besten auch gleich mitrainieren!
 
hmm also hat eh schon wer gesagt noch länger ist glaub ich nicht gut...
kann da nur das alte sprichwort anwenden es kommt auf die technik an...
gg
 
Da ich mittlerweile die Früchte aus meinem Training geerntet habe, möchte ich diese Seite nun an euch weitergeben:
http://penis-seiten.de/index.htm

Hier findet ihr alle Übungen zur Penis-Verlängerung, Vergrößerung des Umfangs, Verbesserung der Erektion usw.

Es wäre toll wenn auch einige hier ihre Fortschritte posten würden, um andere zu motivieren.

Viel Spaß mit den Übungen,

lg Vincent

ja kann penis übungen auch empfehlen, mach das auch schon seit ca 3 jahren. konnte durch das Penis Clamping meinen penisdurchmesser um 0,5 cm vergrößern. hab auch mal nen penisstrecker so für nen jahr 2-3 Stunden täglich benutzt und wenn man den regelmäßig trägt, kann man echt den penis verlängern.bei mir wars von 18 auf 19 cm. man muß allerdings die nötige ausdauer und willen mitbringen, man kann also sagen, der weg ist das ziel!
 
warum schreibt ihr besserwisser eigentlich immer so negativ über penisvergrößerungstechniken? wenn ihr das wirklich mal ausprobieren würdet, dann würdet auch ihr merken, dass es funktioniert. Fürs gehirn gibt es übrigens Dr. Kawashima: Mehr Gehirn Jogging! obs bei manchen noch hilft, sei dahingestellt :hurra:
 
hab auch mal nen penisstrecker so für nen jahr 2-3 Stunden täglich benutzt und wenn man den regelmäßig trägt, kann man echt den penis verlängern.bei mir wars von 18 auf 19 cm.
Ok wenn du Masochist bist, dann ist es ok.
Wenn nicht dann frag ich mich wozu 1 Jahr Plagerei um von 18cm auf 19cm zu kommen, es sei denn du beginnst mit dem Messen beim Anus!
 
Hat es schon mal jemand mit einer Vakumpumpe probiert?
Soll ja auch die Durchblutung und damit die Größe fördern.
Bitte um Erfahrungberichte!!

ich habe vor kurzen gelesen, gehört,....daß diese pumpen nicht unbedingt gesund sind. wenn man:down: mit der pumpe zu viel vacuum erzeugt, können u.u. die feinen adern platzen und im penis zu "verstopfungen" durch das dann gestaute blut führen => also so eine art thrombose. folge wäre im schlimmsten fall, daß der penis abstirbt.
ich persönlich würde die methode zuerst bei KINDERSCHÄNDERN wissenschaftlich ausprobieren.
 
ja kann penis übungen auch empfehlen, mach das auch schon seit ca 3 jahren. konnte durch das Penis Clamping meinen penisdurchmesser um 0,5 cm vergrößern. hab auch mal nen penisstrecker so für nen jahr 2-3 Stunden täglich benutzt und wenn man den regelmäßig trägt, kann man echt den penis verlängern.bei mir wars von 18 auf 19 cm. man muß allerdings die nötige ausdauer und willen mitbringen, man kann also sagen, der weg ist das ziel!

Ich lach mich fast tot....
Was bringt das ? 0,5 dicker......von 18 auf 19 cm :haha::haha:

Wenn du nicht im Stande bist mit 9cm Länge und 2cm Durchmesser eine Frau zu befriedigen - dann schaffst du es auch nicht mit 25 cm und 5 cm Durchmesser....:mauer:

Übrigens : 9 cm land und 2 cm dick ist mein Mittelfinger - und bei dem haben auch noch alle gejohlt...:hurra:

Ist das wirklich so ein MÄNNERproblem : Meiner ist größer und dicker und....oh Gott , bei manchen Dingen sind wir doch noch in der Steinzeit.....:mauer:
 
Wenn du nicht im Stande bist mit 9cm Länge und 2cm Durchmesser eine Frau zu befriedigen - dann schaffst du es auch nicht mit 25 cm und 5 cm Durchmesser....:mauer:

..ist es für die frau auf alle fälle intensiver als mit der 9x2 wurze :cool:
 
tittenfreak wocher kommst

Aha , haben wir da ein Exemplar eines Mannes , der zwar einen langen , dicken Penis hat - der aber keinen vernünftigen Satz rausbringt :mrgreen:

Aber auch hier helfe ich gerne - denn ich denke , ich kann den Satz deuten !

Sollte es etwa heißen :

tittenfreak , woher kommst du ??

Wenn ja , dann hätte ich gerne gewusst , was genau du wissen möchtest !
Für mich ist die Frage etwas zu unpräzise !

Möchtest du wissen wo ich geboren bin ?
Oder wo ich aufgewachsen bin ?
Oder wo ich die meiste Zeit in meinem Leben verbracht habe ?
Oder wo ich jetzt gerade wohne ?

Oder willst du einfach ALLES wissen - dann frage ich : WOZU ?

:winke::winke::winke:
 
Da kann ich woll gleich das geld in den bach werfen
das ist reine verascherrei und nur geldmacherrei
meiner langt mir vollkommen ist ja nur 21x6cm

mfg
 
Zurück
Oben