- Reaktionen
- 32
Aja. Schade. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht zeigt sie dem nächsten Gast einmal ihren Ausweis (mit abgedecktem Namen, so wie manche SW ihre Kontrollkarte herzeigen), dann würden wir alle ihr Alter wirklich glauben. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, denn ich war vor geschätzten 10 Jahren bei ihr, und da war sie schon lange, lange aktiv. Schon damals dachte ich mir, dass die Altersangabe nicht stimmen kann. Lustigerweise hat sie im Sexmagazin vor einigen Wochen als "Newcomer" inseriert. Btw, ihr Service war gut, und sie ist eine ganz Nette. Aber mit ihrem Alter schummelt sie sicher gewaltig.Hallo meine lieben , also ich bin 32 Jahre (geb.12.09.1975) da euch mein Alter ja sehr beschäftigt und ich bin seit genau 8 Jahren in der Oberen Amtshausgasse! Bussi Petra
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, denn ich war vor geschätzten 10 Jahren bei ihr, und da war sie schon lange, lange aktiv. ... Aber mit ihrem Alter schummelt sie sicher gewaltig.
Lustigerweise hat sie im Sexmagazin vor einigen Wochen als "Newcomer" inseriert.