Studios Petra Obere Amtshausgasse 16

Petra ist noch im Geschäft, zumindest inseriert sie noch im KB.

Hallo meine lieben , also ich bin 32 Jahre (geb.12.09.1975) da euch mein Alter ja sehr beschäftigt und ich bin seit genau 8 Jahren in der Oberen Amtshausgasse! Bussi Petra
Vielleicht zeigt sie dem nächsten Gast einmal ihren Ausweis (mit abgedecktem Namen, so wie manche SW ihre Kontrollkarte herzeigen), dann würden wir alle ihr Alter wirklich glauben. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, denn ich war vor geschätzten 10 Jahren bei ihr, und da war sie schon lange, lange aktiv. Schon damals dachte ich mir, dass die Altersangabe nicht stimmen kann. Lustigerweise hat sie im Sexmagazin vor einigen Wochen als "Newcomer" inseriert. Btw, ihr Service war gut, und sie ist eine ganz Nette. Aber mit ihrem Alter schummelt sie sicher gewaltig.
 
Ein paar Forumskollegen haben doch alte SOZ gesammelt. Da sollten sich doch ein paar finden, die aus dem Jahre 19xx ihre Annonce mit Altersangabe yy zeigen.
 
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, denn ich war vor geschätzten 10 Jahren bei ihr, und da war sie schon lange, lange aktiv. ... Aber mit ihrem Alter schummelt sie sicher gewaltig.

Ganz Deiner Meinung, hab das auch einmal hier im Forum artikuliert und dann gleich die wüstesten Beschimpfungen erhalten.
 
Ist das nicht wurscht wie alt Sie ist?? hauptsache Ihr Service stimmt, und das ist bei der Petra sicher der Fall.

Wie man in den Wald reinruft, so hallt es zurück. :lehrer:

War schon einige (Jahre) Zeit nicht mehr bei Ihr, aber früher hat zumindest bei mir das Service gepasst. :daumen:

Das Sie nicht mehr die jüngste ist damit kann ich leben, bin auch älter geworden.
Mir ist eine erfahrene reife Frau mit gutem Service 100mal lieber als eine junge Göre die einen schnelle Euro machen will. :mauer:

War deswegen schon lange nicht mehr bei Ihr, da ich immer weniger nach Wien komme, hat nichts mit Ihr zu tun.

Sollte sie wirklich nur mehr bis Ende Dez aktiv sein, so werde ich sicher noch mal vorbeischauen.

Als "Newcomer" inserieren ist sicher nicht gerade ehrlich. :nono:

:winke:
 
Ist das nicht wurscht wie alt Sie ist?? hauptsache Ihr Service stimmt, und das ist bei der Petra sicher der Fall.

Wie man in den Wald reinruft, so hallt es zurück. :lehrer:

War schon einige (Jahre) Zeit nicht mehr bei Ihr, aber früher hat zumindest bei mir das Service gepasst. :daumen:

Das Sie nicht mehr die jüngste ist damit kann ich leben, bin auch älter geworden.
Mir ist eine erfahrene reife Frau mit gutem Service 100mal lieber als eine junge Göre die einen schnelle Euro machen will. :mauer:

War deswegen schon lange nicht mehr bei Ihr, da ich immer weniger nach Wien komme, hat nichts mit Ihr zu tun.

Sollte sie wirklich nur mehr bis Ende Dez aktiv sein, so werde ich sicher noch mal vorbeischauen.

Als "Newcomer" inserieren ist sicher nicht gerade ehrlich. :nono:

:winke:
 
Kein schlechtes Wort über Petra. Die ist fair und ihr Geld wert. Muss nur deswegen grinsen, weil mir Petra seinerzeit den Nutzen und die Chancen des mir völlig unbekannten Internets erklärt hat. Das muss Mitte der 90er gewesen sein. Trotz der Zahlenschwäche jedenfalls eine empfehlenswerte Adresse :)
 
Natürlich ist es wurscht, wie alt sie ist, wenn das Service passt. Und bei ihr hat es gepasst, zumindest die paar mal, die ich bei ihr war.
Nur wenn die Damen mit Altersangaben werben, die nicht realitätsnah sind und das oft noch jahrelang mit der gleichen Zahl, dann wird man dazu wohl was sagen dürfen.
Die Anmerkung, dass das Alter nicht stimmt ist nicht gleichzusetzen mit schlechtem Service.
 
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit ihr?
War immer eine ganz nette, nur mein letzter Besuch ist nun schon 15! Jahre her. Da hab ich gleich um die Ecke gewohnt.
 
Nachdem sie schon länger auf meiner Liste stand, habe ich es endlich geschaft. Aus 2 Gründen wollte ich sie mal besuchen, nämlich Punkt 1 sie hat eine unrasierte Muschi (was ich unbedingt mal ausprobieren wollte beim lecken), Punkt 2 sie sieht der Mutter eines Schulfreundes verdammt ähnlich und ich hab mir sie immer beim wixn vorgestellt als ich 16 war.

Termin unkompliziert ausgemacht, manwird diskret empfangen, sie machte mir die Türe in weißen Dessous auf. Da stand sie nun "die Mutter meines Schulfreundes" (also es hat sich bestätigt sie sieht ihr verdammt ähnlich).

1 Stunde gebucht nach der Dusche eine wunderbare Massage mit Smalltalk zum kennenlernen (30min). Dann drehte ich mich um Petra setzte sich auf mich un rieb ihre haarige Muschi an meinem Schwanz, dann leckte ich sie wirklich bis zum Orgasmus (oder es war verdammt gut gespielt). Nun dann war ich an der Reihe, ich habe sie ca 25 min in 4 Positionen durchgerammelt (mein Fitnesstracker zeigte an 310kcal :quickie:). Gummi runter und ich hab ihr alles am Arsch gespritzt wobei der Saft dann in Ritze geronnen ist. Ich habe es sehr genossen Petra ist ein Sexengel und ich werde sicher Stammgast bei ihr. Absolut kein Zeitstress,wir waren uns sympatisch und ich habe mir auch gleich wieder einen Termin ausgemacht.
 
Der Link

 
Ich habe sie das letzte Mal besucht, als sie noch in der Amtshausgasse war. Gefühlt muss das 20 Jahre her sein. Aber Dein Bericht macht mir Lust, sie endlich wieder einmal zu besuchen. Wo residiert sie derzeit, im Inserat gibt sie den Hauptbahnhof an. Ist es eine Wohnung, ein Hotel oder ein Puff (die genaue Adresse brauchst ja nicht zu sagen)?
 
Zurück
Oben