Pfarrer bzw. Geistlicher - Erfahrungen?

lch hätte gerne von meinem protestantischen Pfarrer die Ermunterung, sexuell aktiv zu sein, entgegengenommen; dann hätte ich vor 75 Jahren beim Wichsen kein schlechtes Gewissen mehr gehabt.
 
ein pfarre ist ein mensch wie jeder andere. eine frau darf er nicht haben, nicht lieben. entweder er geht ausserhalb der gemeinde, wo ihn keiner kennt, fremd oder hat hat schwule interessen, die mit sicherheit wesentlich anonymer, einfacher, leichter und auch schneller zum ersehnten ziel der befriedigung führt.
als mensch hat er das recht auf liebe, das recht auf die sexuelle befriedigung. hat er das nicht dann wird er krank. mit einen pfarrer ins bett zu steigen und mit ihm wunderschönen sex und zärtliche liebe zu geben, ja es wäre eine absolute ehre für mich, ihn glücklich zu machen. verschwiegenheit hat hier höchste priorität, das gilt auch für mich.
liebe pfarrer, wenn ihr schwul seid, dann lebt es einfach aus wann immer und so oft wie möglich, es gibt nichts schöneres und erfüllenderes als diese liebe. gott wird euch deswegen nicht bestrafen, im gegenteil, er wird fragen warum habt ihr es nicht ausgeübt!
 
.......in der Kirche wird außerdem immer gepredigt: "LIEBE DEINEN NÄCHSTEN" und nicht "LIEBE DEINE NÄCHSTE".
Somit darf er, kann er und soll er!!!!!
Fazit:
Er darf, kann und muss schwul sein

Also ihr lieben Geistlichen, auf was wartet Ihr noch, macht Euch frei, seid enthemmt und lebt diese wundervolle, erfüllende Liebe aus....in vollen Zügen, und das sooft wie möglich. Wir warten auf Euch!!!!!!!!!!!
 
Man sollte sich vielleicht von der Vorstellung verabschieden, dass sich ein Geistlicher in seinem Gewand an einen anpirscht. Ich hab in meiner Jugend längere Zeit einen Pfarrer als Ficker gehabt, aber der ist ganz lässig in Hose und Hemd angetrabt. Und ficken tuns wie jeder andere Mann, und spritzen auch.
Also alles wie bei jedem anderen bi - oder homosexuellen Mann.
 
Hat jemand schon mal Kontakt mit einem Pfarrer bzw Geistlichen gehabt? Gibt doch bestimmt auch welche, die Interesse an Männern haben ;-)
Aus meiner Sicht ist es Wurscht, ob sie Interesse an Frauen, Männern oder Paaren haben, solange sie den durch's Zölibat unnötig erzeugten Druck nicht an Minderjährigen auslassen. Es ist an der Zeit, diese überalterte Regel abzuschaffen. Unabhängig davon ist ein Theologe genau so ein Mensch mit Bedürfnissen wie jeder andere auch. Egal ob ordiniert oder nicht. Da würde ich mich auch nicht moralisch ereifern, wenn einer (juristisch legale) Auswege sucht. Der Herr wird es ihm nicht verübeln.
 
Man sollte sich vielleicht von der Vorstellung verabschieden, dass sich ein Geistlicher in seinem Gewand an einen anpirscht. Ich hab in meiner Jugend längere Zeit einen Pfarrer als Ficker gehabt, aber der ist ganz lässig in Hose und Hemd angetrabt. Und ficken tuns wie jeder andere Mann, und spritzen auch.
Also alles wie bei jedem anderen bi - oder homosexuellen Mann.
na, das ist doch klar, ich glaube kaum, dass ein priester im priestergewand sich einen blasen lässt, er geht als privatman an die "Sache" ran!!! außerdem hat die schwarze soutane derart viele knöpfe die du öffnen müsstest um an den heiß begehrten ständer zu kommen.
 
Wäre mal cool in der Kirche verwöhnt zu werden.
na ja, ich glaube, dass das das allerletzte wäre!!! kein pfarrer würde diesen frevel begehen, ich auch nicht, ich würde mich schämen.
wenn´s im pfarrhof wäre in einem schlichten zimmer, wäre das etwas anderes, aber keinesfalls in der kirche.
 
ein pfarrer hat das recht wie jeder andere mensch darauf, seine sexuellen gelüste auszuleben. wenn er es nicht macht sondern sich nur selbst befriedigt, ist es eine halbe sache. die liebe gehört dazu. dass kathol. pfarrer nicht heiraten dürfen hat sich die kirche selbst auferlegt und steht nicht in der bibel. in den uranfängen waren sie verheiratet. wenn er keine frau und kinder haben darf, dann hat er das recht einen mann zu lieben, sex mit ihm zu haben, seinen gefühlen dabei freien lauf zu lassen.

würde mich diesbezüglich sehr gerne mit ein- oder anderen pfarrern per mail austauschen unter einhaltung der anonymität , wie sie darüber denken.
 
Zurück
Oben