Privat Diverses Pfauenhof Obersteiermark

G

Gast

(Gelöschter Account)
Stimmt es wirklich dass im Pfauenhof hin und wieder die Post abgeht?? Bitte um Antwort....

Der Pfauenhof ist in 8770 St. Michael ein eher kleiner Wellnesstempel.

Ich bin hin und wieder dort, allerdings wäre mir noch nicht aufgefallen, dass dort erotisch die Post abgeht.

lg
Mats

bin fast wöchentlich im Pfauenhof, aber dass da die post abgehen soll ist mir völlig neu, hab davon absolut nichts bemerkt und kann mir das auch nicht vorstellen.

ist sicher eine falsche info

Wieso fährt man nicht einfach in dieses "Wellnesszentrum" in Frohnleiten. dort ist es mir nicht nur einmal aufgefallen, dass jemand nette spielchen unter wasser macht. den kopf würde ich auf grund der chlorhältigkeit nicht unter wasser stecken.

ja ich meinte dieses, wollte lediglich keine namen nennen...
ich denke, dass 10 jahre älter mein absolutes höchstalter ist;)

Ich bin gebürtiger leobener und ich kenn den Franz vom Pfauenhof auch persönlich und das schon lange und sehr gut, mag sein das manche leute glauben nur weil einer aus dem rotlichtmilieu kommt das dann alles was er anfängt immer wieder auf dieser schiene laufen muss, also ich kann nur sagen falls im pfauenhof die "Post abgeht" dann sicher anders als sich die meisten hier das wünschen, wer also nach dem besuch im wellnessbereich geil geworden ist dem empfehle ich ein paar meter weiter zu fahren bei der kaserne gibts oder zumindest gabs einen puff da könnt ihr euch dann abreagieren.

Zurück
Oben