Hostessen Pflege vor und bei Studiobesuch - auch Damen wollen gepflegte Männer

Sleight of Mouth Pattern sind sprachliche Konstrukte zur Lockerung und Veränderung von Glaubenssätzen. Da Glaubenssätze sehr stabil sind, gegenüber direktem Widerspruch („x stimmt nicht!“ - Antwort: „Doch!“), arbeiten die Sleight of Mouth subtiler, oft eingebettet in Fragen. Sie eignen sich insbesondere im Einsatz gegen "wenn-dann" (Ursache-Wirkung) und "...bedeutet..." (Komplexe Äquivalenz) Glaubenssätze.
die norawhite hat sicher studiert!:up:
 
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass das ein großes Problem bei den Damen ist. Es gibt genug Männer, die nicht viel von Hygiene halten. Schick sie einfach sofort weg. Wenn er deppert nachfragt, warum und wieso, sag's ihm direkt ins Gesicht, dass er sich gefälligst gründlich Zuhause waschen soll.

Das ist wohl leider keine Seltenheit. Umgekehrt ist es aber auch oft so, daß einige Anbieterinnen sehr lax bei ihrer eigenen Reinlichkeit sind. Leider auch an besseren Adressen im hiesigen Milieu. Bei der JG11 würden mir beispielsweise gleich zwei einfallen.
 
Ja, aber Emi hat in contactcenter ein wenig andre gäste als du so normal;)
Ich bin sehr zufrieden mit mein Gäste ;) die sind mehr als brav :up: wie habich gesagt SEX ist nicht Pizza bestellen dast ist ein luksus wo Mann genießen musst und Spaß haben ;) und ja mein dusche ins Zimmer ist klein Aba fein :D viell kann passieren :D in dem kleinen:rofl:
 
Liebe menna nach so viell Erfahrung möchte ich sagen wir Frauen wollen auch geflegt Mann :rolleyes: natürlich wir sind Menschen und ist normal wenn Mann Schwitz und noch von Arbeit Aba ich verstehe nicht wie kann ein Mann nicht duschen wollen ?? :down::shock: Und noch bitte menna Nägel schneiden wenn menna wollen mushi spielen dann musst auch pichien nach denken :D;) Wir Frauen sind immer bereit zu mendest manshe :D

Der Mann hält sich nur zu gern für ein Geschenk Gottes an die (Frauen)Welt :vorsichtig:
Auch alle Dinge, die Begleiterscheinung seiner Manifestation sind...
Unrasiert, müffelnd, nicht geputzte Zähne, ungepflegte Finger und Zehennägel, fettige (Rest)Haare...etc.

Wenn er dann noch sein Geld investiert...will er nichts liefern, er will geliefert bekommen!

Sicher sind nicht alle Männer so...aber leider kenne ich genug!

Würde ich zu einer gewerblichen Dame gehen...würde sie nicht weniger Pflegezustand geboten bekommen...als jedes erste Date, oder meine Frau!!!

Das hat was mit Selbstwahrnehmung und RESPEKT zu tun!

Jm2c
 
Zurück
Oben