Hostessen Pflege vor und bei Studiobesuch - auch Damen wollen gepflegte Männer

Danke Tom, wär schade um den Thread gewesen! Ja ist schon a bisserl verwässert worden, glaub aber, dass wollte Emi so auch nicht :up:
 
empfinde den thread eh eher zum plaudern. körperpflege ist für mich eh selbstverständlich. viel schlimmer ist zur zeit die grammatik diskussion im 'OHNE'-thread.
zum thema wollte ich noch sagen das die körperpflege bzw die fehlende pflege für mich der hauptgrund ist ein 'date' abzubrechen sowohl privates als auch bezahltes. deswegen würde ich auch nie zum strassenstrich gehen.
 
Grundsätzlich ist der Threat gut. Vielleicht sollten auch ein paar hier im Forum anwesende SW's hier ihre Erfahrungen reinschreiben. Wir lesen hier in den verschiedensten Threats etwas über die Mädchen, wenn etwas nicht gepasst hat aber ihre Erfahrungen mit den Männern verheimlichen die meist. Wahrscheinlich um das Kind beim Namen zu Nennen - aus Angst dass der Gast nach so etwas Geschriebenen vielleicht Fernbleiben könnte. Da muss man ihnen aber schon ein wenig diese Angst nehmen und sagen; "Mädchen auf solche Gäste musst du verzichten können!" Wir Männer dürfen das nicht nur aus der Warte des "Zahlers" sehen. Klar ich bezahle für eine Leistung, aber so objektiv muss man:down: sein, - als Schweinderl lässt mich kaum eine rein!
 
Grundsätzlich ist der Threat gut. Vielleicht sollten auch ein paar hier im Forum anwesende SW's hier ihre Erfahrungen reinschreiben. Wir lesen hier in den verschiedensten Threats etwas über die Mädchen, wenn etwas nicht gepasst hat aber ihre Erfahrungen mit den Männern verheimlichen die meist. Wahrscheinlich um das Kind beim Namen zu Nennen - aus Angst dass der Gast nach so etwas Geschriebenen vielleicht Fernbleiben könnte. Da muss man ihnen aber schon ein wenig diese Angst nehmen und sagen; "Mädchen auf solche Gäste musst du verzichten können!" Wir Männer dürfen das nicht nur aus der Warte des "Zahlers" sehen. Klar ich bezahle für eine Leistung, aber so objektiv muss man:down: sein, - als Schweinderl lässt mich kaum eine rein!


die SW's reden untereinander sicher drüber es gibt auch einen extra Bereich nur für SW's wo sich über Kunden ausgetauscht wird, hat mir zumindest einmal eine erzählt obs stimmt weiß ich nicht ;)

aber ne schwarze Liste gibts und find ich auch ok die müssen sich ja schützen von rabiaten Kunden usw gibts ja auch!!!
 
die SW's reden untereinander sicher drüber es gibt auch einen extra Bereich nur für SW's wo sich über Kunden ausgetauscht wird, hat mir zumindest einmal eine erzählt obs stimmt weiß ich nicht ;)

aber ne schwarze Liste gibts !

da warat i gern a klans Mauserl und tat danebn sitzn und mitlesen. :lalala:
 
Uiii, dann sollten wir Männer den Frauen aus "bulgaria" oder "rumenia" aus dem Weg gehen;)
Ausser natürlich nicht denen, die sich vor unserer Augen ordentlich waschen oder sogar mit uns gemeinsam duschen:D
 
Stimmt dann musst zahlen noch 1/2 halbe stunde

Wieso sollt ich noch extra für das bezahlen? Grundsätzlich gehe ich als Gast davon aus, dass die Frau zu der ich gehe gepflegt ist. Das seh ich hoffentlich schon mal wenn ich ihr gegenüber stehe. Riechen sollte man:down: es auch. Passt es mir nicht steht es mir frei zu gehen. Umgekehrt sollte es auch so sein! Ungepflegtheit sollte in dem Gewerbe ein no go sein. Aber nochmals für etwas zahlen, was ich voraussetze geht gar nicht! :nono:
 
Ich war diese woche bei einer bulgarin und einer rumänin.. bei beiden gab es nichts zu beanstanden.. ;)
 
Zurück
Oben