Phantasie fuer Wifesharing

Mitglied #200866

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.136
Ist es normal wenn man solche Phantasie hat?
Ich wuerde gerne meine schoene Frau von fremden Maenner angemacht und anschliessend gefickt werden.
Ich kann gerne zusehen oder nicht dabei sein.
IMG_0707.jpg

Ich wuerde gerne meine schoene Frau von fremden Maenner angemacht und anschliessend gefickt werden.
Anhang anzeigen 9931447

Gibt dich schon genug Threads zu diesem Thema, nach 10 Jahren solltest die Suchfunktion doch kennen. 🙄

Echt eigenartiges Profil, du schreibst nur über deine Frau und postest auch nur Fotos von ihr. 🤦🏻‍♀️

Gibt dich schon genug Threads zu diesem Thema, nach 10 Jahren solltest die Suchfunktion doch kennen. 🙄

Echt eigenartiges Profil, du schreibst nur über deine Frau und postest auch nur Fotos von ihr. 🤦🏻‍♀️
was soll ich ansonsten aus deiner Sicht noch posten? auch Fotos von deiner Frau? wenn du eine hast?

Bitte Contenance... Ich sage zu dem tollen Foto in dem weißen Hemdchen und dem sexy Minirock nur eines: Das ist sehr, sehr erotisch, mehr als manche Aufnahme, wo nur stumpf Muschis gezeigt werden. Ein sehr, sehr heißes Mädel...

Zu deiner Frage: Ja, viele Männer haben diese Fantasie - wir üben sie inzwischen mit sehr wenigen, aber guten Freunden auch aus... Es tut unserem Sexualleben sehr gut!

Anhang anzeigen 9931447
Tolle Frau... Und ja und es gibt viele mit dieser Fantasie und auch etliche die das in Realität umsetzen... Das wichtigste ist eine gefestigte Partnerschaft in der es keine Eifersucht gibt... Liebe Grüße

Erstmal Glückwunsch zu deiner Frau 👍
Wenn ihr eine gute und gefestigte Partnerschaft führt und sie deine Phantasie teilt, dann kann es für alle sehr erfüllend sein 🤩

Sag Bescheid … 😉

Du hast das Profil eröffnet also sollte es etwas über dich aussagen oder bist ein Zuhälter? :meh:

Ich verstehe sehr gut, was du meinst. Zum einen eine Reihe von Bildern asiatischer Frauen (oder einer?), die allesamt (mal "meine Frau", mal "neue Freundin", mal "Kollegin"), auf die eine, oder andere Weise feilgeboten werden, und dann auch Titel zu den Bildern, die ("Versteckte Kamera", "Gezwungen was heisses anzuziehen") nicht gerade auf eine Zustimmung zur Veröffentlichung, noch auf ein Wissen um eine solche Vermarktung hinweisen. Keine Ahnung, ob es sich dabei um die selbe Frau, oder um jeweils eine andere handelt. Auf alle Fälle weckt das bei mir ähnliche Assoziationen. Dafür kein einziges Bild von ihm selbst.

Der Eindruck ist jedenfalls nicht prickelnd, wenn ein Mann ein solches Profil erstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben