- Reaktionen
- 4.136
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es normal wenn man solche Phantasie hat?
Ich wuerde gerne meine schoene Frau von fremden Maenner angemacht und anschliessend gefickt werden.
Ich kann gerne zusehen oder nicht dabei sein.
Anhang anzeigen 9931447
was soll ich ansonsten aus deiner Sicht noch posten? auch Fotos von deiner Frau? wenn du eine hast?Gibt dich schon genug Threads zu diesem Thema, nach 10 Jahren solltest die Suchfunktion doch kennen.
Echt eigenartiges Profil, du schreibst nur über deine Frau und postest auch nur Fotos von ihr.
was soll ich ansonsten aus deiner Sicht noch posten? auch Fotos von deiner Frau? wenn du eine hast?
Du bist heute echt sehr..Gibt dich schon genug Threads zu diesem Thema, nach 10 Jahren solltest die Suchfunktion doch kennen.
Echt eigenartiges Profil, du schreibst nur über deine Frau und postest auch nur Fotos von ihr.
Zweiteres empfiehlt sich. In der Zeit besuchst dann einen Deutschkurs für Anfänger.Ich kann gerne zusehen oder nicht dabei sein.
Du bist heute echt sehr..
Stimmt, aber spiel doch ein wenig mit ihnen bevor du sie kaputt machst...Heute gibt's aber auch echt wieder paar eigenartige Thread Ersteller
Stimmt, aber spiel doch ein wenig mit ihnen bevor du sie kaputt machst...
Bitte Contenance... Ich sage zu dem tollen Foto in dem weißen Hemdchen und dem sexy Minirock nur eines: Das ist sehr, sehr erotisch, mehr als manche Aufnahme, wo nur stumpf Muschis gezeigt werden. Ein sehr, sehr heißes Mädel...
was meinst du mit Sprachkurs, kannst du hochdeutsch oder nicht?Zweiteres empfiehlt sich. In der Zeit besuchst dann einen Deutschkurs für Anfänger.
Und bezüglich "deiner Frau"- sie hat Kenntnis ob ihrer medialen Präsenz hier?
Tolle Frau... Und ja und es gibt viele mit dieser Fantasie und auch etliche die das in Realität umsetzen... Das wichtigste ist eine gefestigte Partnerschaft in der es keine Eifersucht gibt... Liebe GrüßeIst es normal wenn man solche Phantasie hat?
Ich wuerde gerne meine schoene Frau von fremden Maenner angemacht und anschliessend gefickt werden.
Anhang anzeigen 9931447
Danke für den Beitrag, es ist wirklich hilfreichTolle Frau... Und ja und es gibt viele mit dieser Fantasie und auch etliche die das in Realität umsetzen... Das wichtigste ist eine gefestigte Partnerschaft in der es keine Eifersucht gibt... Liebe Grüße
Ist es normal wenn man solche Phantasie hat?
Anhang anzeigen 9931447
Du hast das Profil eröffnet also sollte es etwas über dich aussagen oder bist ein Zuhälter?