Phantasie fuer Wifesharing

Ich verstehe sehr gut, was du meinst. Zum einen eine Reihe von Bildern asiatischer Frauen (oder einer?), die allesamt (mal "meine Frau", mal "neue Freundin", mal "Kollegin"), auf die eine, oder andere Weise feilgeboten werden, und dann auch Titel zu den Bildern, die ("Versteckte Kamera", "Gezwungen was heisses anzuziehen") nicht gerade auf eine Zustimmung zur Veröffentlichung, noch auf ein Wissen um eine solche Vermarktung hinweisen. Keine Ahnung, ob es sich dabei um die selbe Frau, oder um jeweils eine andere handelt. Auf alle Fälle weckt das bei mir ähnliche Assoziationen. Dafür kein einziges Bild von ihm selbst.

Der Eindruck ist jedenfalls nicht prickelnd, wenn ein Mann ein solches Profil erstellt.

Du bist sogar so nett und erklärst es auch noch 😁

Er wird trotzdem keinen Zusammenhang erkennen. 🤭
 
Ist es normal wenn man solche Phantasie hat?
Ich wuerde gerne meine schoene Frau von fremden Maenner angemacht und anschliessend gefickt werden.
Ich kann gerne zusehen oder nicht dabei sein.
Anhang anzeigen 9931447
Es ist doch die Frage, ob du jetzt von Wifesharing sprechen kannst oder ob du nicht einfach nur deiner eigenen Fantasie erlegen bist, die eigentlich viele Männer haben. Wifesharing ist dann doch schon ein bisschen mehr, wie sich vorzustellen, dass die Partnerin von anderen Männern angemacht wird. 😉
 
Auch ich/wir haben und leben diese Fantasie. Natürlich ist das ja nur die Eintrittskarte für sexuelle Erlebnisse, die sich dann ja auch je nach den unterschiedlichsten Vorlieben gestalten. Es muss ja nicht immer erniedrigend oder eine Benutzing sein. Und ich werde gerne geteilt, aber zeitgleich.😉
 
Gibt dich schon genug Threads zu diesem Thema, nach 10 Jahren solltest die Suchfunktion doch kennen. 🙄

Echt eigenartiges Profil, du schreibst nur über deine Frau und postest auch nur Fotos von ihr. 🤦🏻‍♀️


:unsicher: Naujo, bei mir steht meine Frau :liebe: auch vollkommen im Mittelpunkt, glaub mich sieht man gerade ein zweimal in unseren Galerien. Aber das ganze Profil dreht sich um sie eigentlich, aber ja, wer interessiert scho für an alten Mann........:lalala:
 
:unsicher: Naujo, bei mir steht meine Frau :liebe: auch vollkommen im Mittelpunkt, glaub mich sieht man gerade ein zweimal in unseren Galerien. Aber das ganze Profil dreht sich um sie eigentlich, aber ja, wer interessiert scho für an alten Mann........:lalala:

Also eine Fan Seite und kein Profil 😆🤔

Ich unterhalte mich lieber direkt mit der Person, nicht aus zweiter Hand. 😁
 
Zurück
Oben