Pheromone

Mitglied #593846

Neues Mitglied
Reaktionen
19
Vermutlich wurde das ganze hier schonmal durchgekaut, trotzdem würds mich einfach als Neugier mal interessieren: Hat Jmd erfahrung mit solchen genannten (Lockstoff-)Pheromonen? Bzw mal selbst getestet?

Vermutlich völliger Schwachsinn od.? :X3:

Vermutlich wurde das ganze hier schonmal durchgekaut, trotzdem würds mich einfach als Neugier mal interessieren: Hat Jmd erfahrung mit solchen genannten (Lockstoff-)Pheromonen? Bzw mal selbst getestet?

Naja Wenn irgendwo ein Schnitzel auf der Pfanne liegt, wirkt es schon auf mich anziehend.

Naja Wenn irgendwo ein Schnitzel auf der Pfanne liegt, wirkt es schon auf mich anziehend.
Na gut, da könnt ich vermutlich auch nicht wiederstehen, vorallem wenns um Butterschmalz geht. :D

Die Frage ist jedoch ob es so einen „Stoff“ gibt der die Frauenwelt verrückt macht? Wobei ich stark vermute dass da das alter der anzusprechenden Frau auch eine starke Rolle spielt.

Also ich verkauf meine Pheromone teuer im net. :hungry:

Unterflötzn mit Bremsspur oder von bereits selbst stehenden Socken?

Aber zum Thema:

Hier eine, wie ich denke, gute Info dazu:

Dieser Artikel ist zwar bereits 2 Jahre alt, bahnbrechende Neuigkeiten wird es seither aber vermutlich nicht gegeben haben.

Ich denke mal schon, dass es Stoffe gibt die den Gegenüber anmachen.
Doch es wird nicht ein ganz bestimmter Stoff sein. Sondern eher eine Duftnote die
dem eigenen genetischen Code codiert.
Also schlicht gesagt. Wenn man sich riechen kann passt man genetisch zusammen.
Und der Geruch unter den Achsel kann anziehend oder abstoßend sein, je nach dem Gegenüber.

Auch der Geruchssinn ist völlig subjektiv, sodass ein "Lockstoff" nicht unter allen Bedingungen gleich wirkt. So kann z.B. das Wissen um sexuelle Vorlieben eines Menschen die Geruchswahrnehmung stark verändern und sogar zu Übelkeit führen. Man sagt nicht umsonst " der/ die ""stinkt mir"", wenn etwas am anderen als abstoßend empfunden wird.

Eine objektive Wirkung von Lockstoffen/ Parfum gibt es nicht. Wenn der Typ nicht passt, passt auch der Geruch nicht.

Ich denke mal schon, dass es Stoffe gibt die den Gegenüber anmachen.
Doch es wird nicht ein ganz bestimmter Stoff sein. Sondern eher eine Duftnote die
dem eigenen genetischen Code codiert.
Also schlicht gesagt. Wenn man sich riechen kann passt man genetisch zusammen.
Und der Geruch unter den Achsel kann anziehend oder abstoßend sein, je nach dem Gegenüber.
Das denke ich auch. Also ich bin zumindest ein Mensch, der stark auf den Geruch einer Frau programmiert ist. Sprich: reiner Körperduft.
Und nein, damit mein ich keinen Gammelgeruch, sondern wirklich die Note der Frau an sich.

Vermutlich ist das ganze mit den Pheromonen an sich schon richtig, allerdings auf die natürlichen bezogen, nicht auf die im Handel erhältlichen „Du-wirst-geil-riechen-Jede-wird-auf-dich-fliegen-Dinger“

Na gut, da könnt ich vermutlich auch nicht wiederstehen, vorallem wenns um Butterschmalz geht. :D

Die Frage ist jedoch ob es so einen „Stoff“ gibt der die Frauenwelt verrückt macht? Wobei ich stark vermute dass da das alter der anzusprechenden Frau auch eine starke Rolle spielt.
Irgendwas wirds schon geben und das Alter spielt sicher eine Rolle. Ist wie mit dem Geschmack. Früher eher süß, heute lieber zartbitter. Früher weizen, heute herbes Pilsner.

Manche Damen ab 40 haben teilweise ein ekelhaftes Parfum. Es riecht so nach Mottenkugeln. Ist das Moschus?

Zurück
Oben