- Reaktionen
- 5.488
Selbst wenn es sowas geben würde, hängt es immer noch von vielen anderen Faktoren ab!
Wos zumbeispü?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst wenn es sowas geben würde, hängt es immer noch von vielen anderen Faktoren ab!
Dann braucht sich Frau nicht mehr bücken um zu schnuppern
oder wie soll ich das verstehen?
Meinst, deswegen lassen einige Männer im Ihr Hosentürl offen.Man soll auch mal mit offenen Karten spielen dürfen ..
Wos zumbeispü?
Naja man muss einen Partner sicher auch riechen können, aber es gibt noch ein Aussehen, den Charakter etc...
Sehr süß, ja
Und was genau?
haha... lass und darüber gerne per PN reden
Diese romantische Anmache hat dich jetzt gefesselt gell
also, wie im richtigen Leben.... wer macht den ersten Schritt?
Also, nachdem das alles mit Pheromonen begonnen hat und sich mit Eber und Sau schließt, habe ich Nichts mehr hinzuzufügen
Würde es der Mensch den Tieren gleich tun, wärs auch völlig normalWenn man bedenkt, dass viele Tierarten über die ausgeschiedenen Exkremente andere Artgenossen quasi die Zeitung lesen bzw. dort schnuppern, wo sie extrahiert werden, können wir froh sein, dass wir uns hier auf die Absonderungen unserer Schweißdrüsen beschränken.