G
Gast
(Gelöschter Account)
Das ginge jetzt aber ins Unendliche - wir wären z.B. auch Kannibalen (Spinne)Würde es der Mensch den Tieren gleich tun, wärs auch völlig normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ginge jetzt aber ins Unendliche - wir wären z.B. auch Kannibalen (Spinne)Würde es der Mensch den Tieren gleich tun, wärs auch völlig normal
Du bezweifelst mit deinem Beitrag, dass sich der Mensch bei seiner Partnerwahl an Pheromonen orientiert?Selbst wenn es sowas geben würde, hängt es immer noch von vielen anderen Faktoren ab!
Der Mensch hat im Vergleich zu z.B. Hunden verdammt wenige Rezeptoren für Pheromone, ob es aber Schwachsinn ist, oder nicht...keine Ahnung. So wirklich wissenschaftlich durchschaut hat man die Sache mit dem Riechen und Schmecken nicht.Vermutlich wurde das ganze hier schonmal durchgekaut, trotzdem würds mich einfach als Neugier mal interessieren: Hat Jmd erfahrung mit solchen genannten (Lockstoff-)Pheromonen? Bzw mal selbst getestet?
Vermutlich völliger Schwachsinn od.?
Du bezweifelst mit deinem Beitrag, dass sich der Mensch bei seiner Partnerwahl an Pheromonen orientiert?
Da Menschen seit längerem nicht nur ihren Grundinstinkten bei der Partnerwahl folgen, ist das auch völlig richtig.Du bezweifelst mit deinem Beitrag, dass sich der Mensch bei seiner Partnerwahl an Pheromonen orientiert?
Wir gehören zu den Tieren dieser Welt und zur Gattunger Hominiden wie die Schimpansen und die sympytischreren Bononobos.Würde es der Mensch den Tieren gleich tun, wärs auch völlig normal
Das kann zutreffen, ist aber nicht vorbestimmend ein Muss für jeden. Es gibt durchaus Menschen deren Wahrnehmung sehr wohl diesem Sinn folgen - Sinnlosigkeit kann ich daran keine erkennenDa Menschen seit längerem nicht nur ihren Grundinstinkten bei der Partnerwahl folgen, ist das auch völlig richtig.
Macht Pheromone sinnlos.
Meines Erachtens sind sie nicht wesentlicher, sondern eben auch nur mitbestimmend -Nein, aber es gibt wesentlichere Faktoren!
Meines Erachtens sind sie nicht wesentlicher, sondern eben auch nur mitbestimmend -
Die Verschiedenheit der Menschen macht sich wieder mal in diesem Thread bemerkbar.
Schweineschmalz.Na gut, da könnt ich vermutlich auch nicht wiederstehen, vorallem wenns um Butterschmalz geht.
Die Frage ist jedoch ob es so einen „Stoff“ gibt der die Frauenwelt verrückt macht? Wobei ich stark vermute dass da das alter der anzusprechenden Frau auch eine starke Rolle spielt.
Schweineschmalz.
Erst damit schmeckt ein Schnitzel so richtig geil, wenns im puren Schweineschmalz rausgebacken wurde.
Wieso?Du bist lustig
Weil ich deinen Beitrag gelesen habe und gedacht habe... Mhmmm... mit Schweineschmalz hat er recht!Wieso?
Eben, ich habe recht, und wenns um geiles Essen geht beliebe ich nicht zu scherzen.Weil ich deinen Beitrag gelesen habe und gedacht habe... Mhmmm... mit Schweineschmalz hat er recht!
Eben, ich habe recht, und wenns um geiles Essen geht beliebe ich nicht zu scherzen.
Dass ihr Deutschen keine gute Esskultur habt ist nicht unbekannt.Ja das stimmt... wobei Schnitzel dann bitte aber auch mit Tunke!
Dass ihr Deutschen keine gute Esskultur habt ist nicht unbekannt.
Dann wäre dann noch die mangelnde Kaffeekultur und das seichte Bier.
Naja zum Glück lebe ich in Österreich.
Nein, glaub mir, da gibt es nichts worauf man neidisch sein könnte.Haha... Das ist nur Neid...
Also nachm langen Tag auf der Baustelle wirkt das sicher..... wenn du das ganze dann der auserwählten aufn hals schmierst dann wird sie eventuell kurz schwindelig und du kannst deine chance nutzenAn die Eier Greifen und an den Hals reiben ..
Eh nicht als unterentwickeltes MischVolk kommt ihr vor lauter Komplexe kompensieren ja nicht dazu neidisch zu sein.Nein, glaub mir, da gibt es nichts worauf man neidisch sein könnte.