Sextourismus Phuket - Patong / Haupt- bzw. Nebensaison

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich hätte eine Frage an Phuket-Patong - Kenner und bin für jede nützliche Antwort sehr dankbar.

Ich war bereits zweimal je 14 Tage am Patong Beach, jeweils zur Nebensaison.

Dadurch, dass damals die Anzahl der Touristen wirklich nicht umwerfend war, war die Auswahl an hübschen Mädels wirklich beeindruckend.

Jetzt hab ich schon in einigen Foren gelesen, dass es zur Hochsaison höllisch zugehen soll. Nun meine Frage:

Ich plane eine Reise im Jänner 07, also erstmals in der Hochsaison. Wie ist die Lage zu dieser Zeit. Zur Nebensaison war es ja so, dass auf jeden Mann zig der Schönheiten kommen und dass man wirklich eine Auswahl hat. Darüber hinaus haben sich die Mädels um jede "Kundschaft" bemüht.... Wie ist das jetzt in der Hauptsaison. Ist das Verhältnis Angebot und Nachfrage dann so, dass einerseits die Preise extrem in die Höhe gehen, andererseits, dass die Mädels es gar nicht notwendig haben, sich um dich zu bemühen, weil eh 5 andere suchende Männer warten ....?????

Wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Wenn es nämlich so schlimm ist, dann würde ich die Nebensaison wieder vorziehen.

Vielen Dank und viele liebe Grüße



Marcel aus Wien
 
Vielen Dank für die tolle Antwort. Das mit dem Moped tagsüber find ich eine tolle Idee, ich hab mich nur Quartiersmäßig für Patong entschieden, da ich da abends mittendrin bin :-D

Auf Deinen Bericht freue ich mich sehr ...

Liebe Grüße und danke nocheinmal, Marcel
 
war auch gerade in patong und ich kann dir nur die soi sea dreagon wärmstens empfehlen. da kommen immer gleich mehrere girls auf dich zugeströmt und du hast die qual der wahl. zudem waren die girls von dort für alles offen und zudem war das preis-leistungs verhältnis spitze.
 
off-topic

@ Russel

Persönliche Anfrage: Wie ist der Stand der Dinge? Kommt deine Liebste zu dir nach DE, oder doch nicht? Sorry....aber interessiert mich halt...:mrgreen:

blue
 
off-topic

@ Russel

Persönliche Anfrage: Wie ist der Stand der Dinge? Kommt deine Liebste zu dir nach DE, oder doch nicht? Sorry....aber interessiert mich halt...:mrgreen:

blue

ich sagte doch schon das ich mich zu gegebener zeit dazu ala oliver kahn :)mrgreen: ) äußern werde.
 
wie du magst.

ich hoffe du respektierst meine entscheidung. ich will mich halt erst äußern wenn ich 100% weiß was sache ist.

Na gut...Ich bin human..:daumen: Keiner ist frei von Fehlern! ;)
 
danke für den Tipp, is die soi sea dreagon nicht das Ladymanviertel???

Da schwitz ich nämlich ein wenig, dass ich sowas überseh :fragezeichen:

:mrgreen:
 
Eigentlich habe ich meine meiste Zeit in dieser Soi verbracht. Zusammen mit meiner LT-Lady an der Vicking Bar.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Soi Sea Dragon.

ich habe auch die meiste zeit in der sea dreagon verbracht weil es mir da auf anhieb gut gefallen hat. meine stammbar war allerdings die navy (popeye).
 
Ich bedanke mich vielmals für Eure tollen Tipps. Ich freue mich schon riesig auf meinen Jänner-Urlaub ... :cool:
 
Ich hätt noch eine Frage an euch - sorry, aber bin noch ein relativ neuer Phuketsüchtiger ... :confused:

Freelancer - gibt es ja auch in Patong ...

jetzt hab ich in irgendeinem Forum gelesen, dass es gefährlich ist, eine Freelancerin mitzunehmen, keine Ahnung warum ...

kann mir von Euch irgendwer eine Antwort darauf geben???

Und vermutlich findet man Freelancerinnen in einer der Discos, oder???

Danke im voraus, tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle
 
Also Freelancer sind "gefährlich" weil Du sie auf der Strasse, Disco oder wo immer findest. Keiner kennt Sie, nimmst Du eine aus einer Bar, ist das Problem nicht gegeben. Achten auf ALTER!!!, ev Drogenmißbrauch, keine Untersuchung... Sollte Sie Geld oder Wertgegenstände mitnehmen hast Du keine Ahnung wer Sie ist, daher sollte Sie Ihre ID card an der Rezeption abgeben, ist zu DEINEM Schutz
 
Ich hätt noch eine Frage an euch - sorry, aber bin noch ein relativ neuer Phuketsüchtiger ... :confused:

Freelancer - gibt es ja auch in Patong ...

jetzt hab ich in irgendeinem Forum gelesen, dass es gefährlich ist, eine Freelancerin mitzunehmen, keine Ahnung warum ...

kann mir von Euch irgendwer eine Antwort darauf geben???

Und vermutlich findet man Freelancerinnen in einer der Discos, oder???

Danke im voraus, tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle

freelancer findest du entweder in der disse oder eben am straßenrand. pass aber auf denn am straßenrand der beachroad zb wimmelt es nur so von ladyboys. also immer die augen aufhalten und evtl den überraschenden kontrollgriff tätigen. denn wir wollen ja nicht das das böse erwachen im hotelzimmer kommt. :mrgreen:

natürlich kannst du bei den freelancerinnen abgezockt werden und am ende stehst du vor dem nichts aber das passiert wirkllich nur den wenigsten. sicherer ist aber ohne zweifel eine dame aus den beer- oder gogo-bars denn diese haben einen ruf zu verlieren und werden dir das leben deshalb schöner machen als du es dir je erträumen könntest.
 
Ciao Russell

Die Navy Bierbar! Ist das nicht diejenige auf dem Foto (linke Seite blaues Schild = Vickingbar) gleich danach? Sie hatte wunderschöne und aktive Ladys:cool:


die navy war in der mitte der sea dragon und links war die gogo-bar playschool. die viking war glaube ich gleich die nächste bar. hier mal ein foto von der "barchefin" als anhang. vielleicht kommt sie dir bekannt vor.


anhang 1: "barchefin"
anhang 2: gogo bar links der navy
anhang 3: damen an der navy
anhang 4: supernettes girl









Kommt Dir möglicherweise folgende Begebenheit in den Sinn?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nogh in Aktion an der Vicking Bar.

das pic ist nicht sichtbar.
 
anhang 1: supernette deutschsprechende lady (36) :anspritzen:
anhang 2: lady and ladyboy - beide supernett
anhang 3: lady beim "einlochen" - klasse zeitvertreib dieses spielchen - anfangs nicht wirklich erfolgreich für mich verlaufen. :mrgreen:
anhang 4: hammergeile und hemmungslose mieze :poppen:
 
Zurück
Oben