Sextourismus Phuket - Patong / Haupt- bzw. Nebensaison

Für ausgiebige Infos über TH empfehle ich nochmals
Keine Werbung ausserhalb der Werbeforen,
Forenlesen
SMcouple



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und noch mein Beitrag zur Blödsinn-Diskusion, -Rauswürfen von wegen @gogolores Nochmals zu Kindersex und Russel, Grubert .
Leider wir auch dieser Treat jetzt zugeschüttet.

@Der ungenannte. Die Mod's werden die PN bestätigen können.
Ich schreibe ungern öffentlich da ich keine Lust darauf habe als Kinderficker abgestempelt zu werden

Wir sind in einem Erotikforum. Die allermeisten Beiträge handeln um Infoweitergabe über Sex für Männer.
Die ersten Unkenrufe, Beleidigungen kamen von JohnDoe und Konsorten (Ein Filmtipp für Grubert und seine "Fans"). :mauer: :mauer: :mauer:
Kein Wunder, getrauen sich nur wenige, sich hier zu outen.

Gruss
Kichi
 
Outen? Ich trau mich nicht? Warum? Ich habe - mittlerweile zig Mal - meine Meinung dies bezüglich geäußert...auch wenn es öfters untergegangen ist:

- Ich habe nichts gegen Prostitution
- Ich distanziere mich vom Menschenhandel
- Ich finde es nicht ok Frauen als Frischfleisch/Ware/Billig hinzustellen
- Ich finde es nicht in Ordnung: Die haben es nicht anders verdient...sind doch billige Nutten! Was soll man da noch erwarten? Ist doch ok! (solche Aussagen sollten doch bestraft werden, meiner Meinung nach!!!!)

- Ich diskutiere gerne über alles Mögliche, das tue ich prinzipiell auch, auch in den einschlägigen Unterforen hier...klar oft mit Witz und Threadverwässerung aber immer mit eingener Meinung.

SO! Mein Thema zu Grubert, Co, Fans und Sextourismus Weltweit:

Macht was ihr wollt im Rahmen, innerhalb des Gesetzes, aber seid euch bewusst, dass ihr euch auf Glatteis begebet......Moral hin, moral her...Ausbeutung, Ausnutzen von Frauen/Menschen, Erniedrigung/Vergewaltigung....all das gibt es überall auf der Welt! Hierzulande in Europa und auch in Thailand! Ich verschließe nicht die Augen und sage einfach ok passt schon...sondern ich habe meine Meinung (wie andere hier) zu diesem Thema.

Wer mich verabscheut, das was ich geschrieben habe, oder sonstwas...geht einfach aus dem Thread raus!

Schönen Abend allen
blue
 
@Der ungenannte. Die Mod's werden die PN bestätigen können.

Wir sind in einem Erotikforum. Die allermeisten Beiträge handeln um Infoweitergabe über Sex für Männer.
Die ersten Unkenrufe, Beleidigungen kamen von JohnDoe und Konsorten (Ein Filmtipp für Grubert und seine "Fans").

Also erstens können wir nix bestätigen, weil wir keine PNs der User lesen können. Zweitens bist du noch gar nicht lange genug angemeldet, um beurteilen zu können, wann und von wem die ersten Beleidigungen kamen, weil das Theater um Grubert zieht sich schon über ein Jahr hin.

Und btw: ich hab gerade deine Bilder der thailändischen Damen in diesem Thread gelöscht, weil ich bezweifle, dass sie dir ihre Zustimmung gegeben haben diese Bilder in einem österreichischen Erotikforum zu veröffentlichen.

Ich find es auch sehr befremdend, dass sämtliche Europäer auf den Bildern (inklusive dir, wenn ich es richtig entziffert habe) verpixelt sind, aber die thailändischen Damen ohne Ausnahme mit Gesicht zu sehen sind.

Mike
 
Grubert hat auch in Thailandforen Zutrittverbot, weil er eine eigenartige Einstellung zu Frauen hat. Zumal gerade in Thailand GFS geboten-gesucht wird, den man meiner Meinung nach nicht haben kann, wenn man dem Gegenüber nicht mit Respekt gegenübertritt... Wer übertreibt endet als Liebeskasperl (siehe Russell) der dann mit Herzerl in den Augen einen Wasserbüffel, Medikamente für die kranke Omi oder ev auch nur die Spielschulden der Holden und Ihre Wohnung zahlt, damit Sie nicht mehr arbeiten muß... Im Idealfall machen das mehrere für eine Dame, die dann nebenbei noch arbeiten geht ;)

Schade, daß die Fotos weg sind, erlaube übrigens jederzeit in einem thailändischen Forum Bilder von mir nicht verpixelt ins Netz zu stellen, in A lieber nicht, zumindest nicht zu diesem Thema.

6000Bath sind sicher nicht nötig, aber wenn man Luxus will, muß man auch mal soviel zahlen...
 
Ich will im November oder Dezember nach Patong um mal wieder auszuspannen. In Deutschland habe ich momentan nur Stress sowohl auf Arbeit als auch mit den Perlen. Als mann wird man in Deutschland von den Frauen nur noch ausgenutzt und bekommt nichts zurück. In Thailand soll das anders sein wie ich hörte. Wenn ich mir in Thailand eine Thailänderin miete was kann man denn dann so den ganzen Tag machen. Den gazen Tag auf dem Zimmer will man auch nicht hocken. Was haben die Thailänderinnen denn für Sachen dabei? Haben sie einen eigenen Rasierer oder muss ich dann meinen nehmen um sie untenrum glattzubügeln? Wie sieht es mit dem Analverkehr aus? Wird nur mit Kondom verhütet oder auch mit Pille? Was erwartet mich wenn ich mit ihr einheimisch essen gehe? Wieviel muss ich ungefähr pro tag rechnen wenn ich mir eine Thailänderin für länger nehme? Was kostet am Tag Essen,Thailänderin und Bar ungefähr?
 

das wäre majestätsbeleidigung, burgfrevel und hochverrat in einem.
schliesslich schreibt hier nicht irgendjemand, sondern eine hochkarätige forumsinstanz. ein mann - was sage ich - ein herr, dessen sittliche und moralische überlegenheit jeder von uns vorbehaltlos und allumfassend anzuerkennen hat. wer es nicht tut, wird es nämlich noch bereuen... :cool:

schon in wenigen tagen wird dieser menschgewordene leuchtturm der tugendhaftigkeit seinen dreitausendsten beitrag in dieses forum eingebracht haben. es wird viele gratulationen geben, vielleicht auch ein kleines feuerwerk, und am ende des tages wird der jubilar (gestärkt durch eine tasse tee und einen keuschen kirschkuchen) zum gaudium seiner fangemeinde eventuell noch einem unbedarften neuzugang die virtuellen hammelbeine langziehen, ihm kraft seiner autorität quasi "kultura" beibringen. möge es für alle ein festtag werden... :roll: :mrgreen:
 
@ Bierbauch
Du hast eindeutig das Ironieschild vergessen....

@ Vollbart
100€/Tag und Du bist dabei. Wennst Goldketten kaufen mußt natürlich mehr ;)

Essen gut, und wenns sehen wers bestellt auch nicht zu scharf ;)
 
Ich würde im November oder Dezember gerne 2 Tage Bangkok machen und danach 3 Wochen Patong. In Patong habe ich mir das Orchid Residence ausgesucht aber für Bangkok bin ich mir noch unschlüssig. Bucht ihr selbst oder gebt ihr das einem Reisebüro in Auftrag?
 
Das ist high season, für den ersten Ausflug würd ich vorher buchen, muß aber nicht Reisebüro sein, mail direkt ans Hotel sollte reichen
 
Das ist high season, für den ersten Ausflug würd ich vorher buchen, muß aber nicht Reisebüro sein, mail direkt ans Hotel sollte reichen

Wenn ich aber im Voraus buche und dann nicht zu dem Termin ankomme weil da kein Flug geht was mach ich dann?
 
Dann schaust durch die Finger, ist aber wieder kein Unterschied zu vorher privat buchen, oder vorher Reisebüro buchen...
 
Dann schaust durch die Finger, ist aber wieder kein Unterschied zu vorher privat buchen, oder vorher Reisebüro buchen...

Ich lass das besser ein Resiebüro machen die machen das schließlich täglich.
 
Zurück
Oben