Sextourismus Phuket - Patong / Haupt- bzw. Nebensaison

Einen genügenden Vorrat an Verhüterli (Gummi) solltest Du allerdings mitnehmen.;)
Am Morgen kann es gefährlich werden. Meine S-LT Nogh, aber auch andere, haben sich jeweils eigenmächtig meiner Morgenlatte bemächtigt, ohne Verhüterli.:shock: Wenn die Ladys geil sind nehmen sie sich, was da so spriesst.:confused: :roll: :D

du hast dir mit gummi einen blaßen lassen? das ist nicht dein ernst?
das die damen sich (wenn sie bock haben) nehmen was sie wollen kann ich nur bestätigen.

Ab 22:00 findest Du die Freelancer auch in der Bangla Road. Es sind die, welche einfach so rummstehen.

spätestens ab 22.00 uhr und dann bis tief in die nacht. ich war ja im seaview am ende des beaches und da standen sie bis kurz vorm hotel an den straßen. wenn sie nicht mit aufs zimmer wollten dann wollten sie dir einen am strand blasen. sehr oft kleine gruppen von girls bzw ladyboys. imho waren da wirklich viele bei.
 
Ich nehme eigentlich immer eine Freelancer.Geht mir nicht darum das ich nen Euro spare.Aber die Mädels gehen halt meist nen normalen Beruf nach und das gefällt mir.
Und beim Service bin ich schon überall mal reingefallen.
@Kichi das sich ne Lady einfach auf meiner Morgenlatte raufgesetzt hat is mir zum Glück noch nicht passiert.Beim ficken mag ich Condome.
 
Ich nehme eigentlich immer eine Freelancer.Geht mir nicht darum das ich nen Euro spare.Aber die Mädels gehen halt meist nen normalen Beruf nach und das gefällt mir.
Und beim Service bin ich schon überall mal reingefallen.
@Kichi das sich ne Lady einfach auf meiner Morgenlatte raufgesetzt hat is mir zum Glück noch nicht passiert.Beim ficken mag ich Condome.

normaler beruf schön und gut aber abends ficken sie halt auch regelmäßig einen anderen schwanz ab.
 
@kichi

die bars sehen irgendwie alle ähnlich aus. guck dir mal meine pics an und vergleiche. ich meine die beiden bars waren nacheinander und das auf deinem pic genau die bar zur anderen seite ist also weiter nach hinten in der soi denn ein paar unterschjiede sind auf unseren pics zu entdecken.

deine beiden gespielinnen kommen mir übrigens bekannt vor was auch dafür sprechen würde das die bars nebeneinander sind. eine trennwand lag sicher nicht zwischen den bars.

ja, eine menge spiele.
einmal das 4 gewinnt was wohl jeder kennt.
ein würfelspiel wo man eine neuner zahleneihe schaffen muss.
dann diesen turm der nicht umkippen darf wo man die steine rauszieht
und eben das nageln.
jaja, das waren noch zeiten an der navy. an der seite der navy war übrigens ein schild mit poppeye. vielleicht ist dir das ja aufgefallen.


btw: die bars sind nebeneinander wie man hier sehen kann http://www.phuket-info.com/seadragon/index.htm
 
@kichi

ich glaube wir waren zur gleichen zeit in patong (1-15.3).


btw: hast du eigentlich auch immer so oft bei den verschiedensten spielen verloren wie ich?


btw: ist das im hintergrund deine bar??? siehe anhang?
 
ne das bild kommt mir nicht bekannt vor und ist imho auch nicht die navy. sieht ähnlich aus aber bestimmte dinge stimmen nicht überein wie zb der fernseher. :D
 
@Kichi
Calimba ja.Das ist das Forum was viel kostet und dafür nichts geboten wird!Ich weiß es liegt immer an allen ob ein Forum lebt aber Calimba.War vielleicht mal gut...
 
Ciao


Viennacallin!

Du meldest Dich nicht mehr. Fühlst Du Dich erschlagen durch die viele Post in Letzter Zeit?
Wenn ja, entschuldigung. :!:
Russell und ich haben nur etwas in Deinem Traet geplaudert;)

Gruss
Kichi

Hallo Kichi, hallo @ all,

nein, ganz im Gegenteil, ich freue mich über jede Antwort und über jeden Tipp. Zähle schon die Tage bis zu meinem Urlaub, zur Zeit sinds leider noch immer 275, aber wird auch vergehen, hoffentlich :D

Seit zwei Tagen ist mein Bildschirm kaputt, schaltet sich nach zwei Sekunden wieder aus, jetzt habe ich ihn zur Reparatur gebracht, in der Zwischenzeit kann ich hin und wieder mit viel Glück zum Firmen-PC, wo ich jetzt auch gerade sitze und Eure Antworten genieße.
 
Das mit den morgendlichen Aktivitäten der Mädels klingt doch recht beunruhigend :poppen:

Ich hatte bei meinem ersten Phuket-Urlaub schon beim Küssen ein wenig Angst, die legte sich dann aber nach und nach, noch dazu wo mir recht viele gesagt haben, dass da nichts passieren kann. ;)

Aber wie auch immer, ich freu mich schon riesig :zunge:

Danke nochmals, ich freu mich schon wieder auf Eure Antworten und hoffe, ich bekomme meinen Bildschirm bald wieder, bzw. kann mir den Platz am Firmen-PC bald wieder erkämpfen ...
 
Hast Du auch die zahlreichen Strände Besucht.
Z.B. Lamb Sing Beach (Laem Sing). Eine echte Perle, nördlich von Patong. Ist kein Geheimtyp mehr. Nur einer der besten Beaches welche ich besuchte.

jep. vom patong beach mit einem boot mehrere strände besucht. der spaß kostete gerademal 700 baht ( 2 personen) . laem singh war mien absoluter favorit.
 
Hallöchen, habe endlich einen neuen Bildschirm zuhause.

Nur einmal so eine Frage:

Plant irgendwer von Euch u.U. auch im Jänner 07 eine Reise nach Phuket, würd mich nämlich riesig freuen, müßte ich nicht ganz alleine auf Jagd gehen :fragezeichen:
 
@Kichi
kommt drauf an.Hab Calimba bei nen Bekannten von mir gesehen.Bin halt nich so begeistert. 60,-€ im Jahr für Infos die ich in anderen Foren umsonst erhalten kann.
Aber das ist auch ein anderes Thema
 
@kichi
ich hab die tour mit boot 49 gemacht. meine thai kannte den vogel und deshalb war es recht günstig. Und ob du es glaubst oder nicht der bootsheini hat sich trotzdem noch eine goldene nase verdient.
 
Spielplatz im Hotel Orchid Residence, ca 200m von der Pangla Road entfehrnt.
Bild wegen zweifelhaftem Copyright
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Nogh bei ihren anderen 2 Lieblingsbeschäftigungen, Händi und zappen.

Keine Werbung ausserhalb der Werbeforen,
Forenlesen
SMcouple
 
Zurück
Oben