Sextourismus Phuket - Patong / Haupt- bzw. Nebensaison

also ich würde das nicht das reisebüro machen lassen.. kostet meistens etwas mehr und so viel ahnung haben die oftmals auch nicht... machen meisten nur mallorca und türkei... aber es gibt sicher auch ausnahmen..

ich würde es direkt im internet buchen oder direkt vor ort...




mfg
kepner
 
@alle, ich lach mich tot hier. Ich kann verstehen, dass der eine oder andere bedenken hat sich soooo weit in ein fremdes land zu begeben. Ist vielleicht eine frage der übung. Da ich beruflich viel reise habe ich da evtl. einen vorteil.

doch nun ganz konkret: nix vorbuchen über reisebüro. meist musst du auch gleich bezahlen und wenn aus irgendeinem grund nicht erscheinen angeagt ist, bist du die kohle los. in bkk gibt es hotels wie sand am meer. du kannst sehr viele direkt anmailen und eine reservierung machen. ohne vorher zu bezahlen. hat den vorteil, wenn es dir nicht gefällt, kannst du dir ein neues suchen.
gehe immer so vor, reseviere mir ein zimmer für ein paar tage, wenn es gefällt, ist eine weitere resevierung für den rest aufenthalt meist ohne probleme möglich.
komm nur nicht total versifft und mit gerödel an, dann hast du nämlich schlechtere karten bei den preisverhandlungen.
wenn man ein paar grundregeln beachtet, die in A und D eigentlich auch beachtet werden sollen, ist TH ein sehr sicheres reiseland. gehe in Bkk oder wo auch immer in diesem land auch um 3 uhr nachts ohne ein angstgefühl in dunkle gassen. mach das mal in den staaten oder zB. in Berlin.
Zum thema freelancer ist eigentlich schon alles gesagt worden, nur, wenn du zuhause bist, lässt du dort auch deine wertsachen einfach offen rumliegen, wenn du deine neueroberung mitnimmst? ich denke nicht. warum dann in TH? du weisst gelegenheit macht diebe. bei weiteren fragen, einfach raus damit.


gruss Singha46
 
wenn du zuhause bist, lässt du dort auch deine wertsachen einfach offen rumliegen, wenn du deine neueroberung mitnimmst? ich denke nicht.

Also ich weiß nicht, wo du so auf Aufriss gehst, aber ich hab zu Hause (sprich in meiner Wohnenung) noch nie mein Handy oder meine Kreditkarte versteckt, wenn ich ein Mädchen mit zu mir nehme.
 
@alle,
Zum thema freelancer ist eigentlich schon alles gesagt worden, nur, wenn du zuhause bist, lässt du dort auch deine wertsachen einfach offen rumliegen, wenn du deine neueroberung mitnimmst? ich denke nicht. warum dann in TH? du weisst gelegenheit macht diebe. bei weiteren fragen, einfach raus damit.


gruss Singha46

Mit Freelancern hab ich keine Erfahrung. Aber mit einem Bargirls wirst du nie ein Problem haben. Das habe ich mehrfach bewusst gecheckt und am Ende mein Geld immer am Nachtkastel herumliegen lassen ... das war bei unseren russsichen Mädchen in Ungarn nicht anders. Die sind nicht so blöd, dass sie sich wegen eines "Beischlafdiebstahles" Probleme einhandeln.
 
Zum thema freelancer ist eigentlich schon alles gesagt worden, nur, wenn du zuhause bist, lässt du dort auch deine wertsachen einfach offen rumliegen, wenn du deine neueroberung mitnimmst? ich denke nicht. warum dann in TH? du weisst gelegenheit macht diebe. bei weiteren fragen, einfach raus damit.
gruss Singha46

Also ich hatte eine Freelancerin 14 Tage non stop bei mir und mir ist nicht 1Bht weggekommen, im gegenteil wenn wir mit dem Moped oder sonst wie unterwegs waren hat sie mir ihre geldbösre wo auch alle ihe ausweise drinn waren samt ihrem Handy zum einstecken gegeben,
Genauso war ich auch in ihrem Appartment alleine, weil sie Einkaufen war, also sie vertrauen einem.

Ich weis schon vertrauen ist gut, vorsicht ist besser aber wie gesagt no pom pom
 
sollte sich auch auf die allgemeinen regeln beziehen. und für die spötter und immer alles besser wisser. nein, hany und karte liegen bei mir zuhause auch offen rum, aber die goldmünzen sammlung und meine bleue mauritius, die liegen auf der bank.

gruss singha46
 
@alle, ich lach mich tot hier. Ich kann verstehen, dass der eine oder andere bedenken hat sich soooo weit in ein fremdes land zu begeben. Ist vielleicht eine frage der übung. Da ich beruflich viel reise habe ich da evtl. einen vorteil.
[...]
gruss Singha46

Hallo Leute,
ich kann mich dem gesagten (und auch den Aussagen von @Singha46 nur anschließen.
Nur den Flug buchen hier in Deutschland, sonst nix... auch wenn es das erste Mal ist. Hotels gibt es in den Hochburgen in TH mehr als genug...
Ich habe mit Freelancern in Patty ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht, aber wahrscheinlich nur deswegen, weil ich auch nicht die grosse Gelegenheit dazu gab. Man sollte nix provozieren, lieber bei Ankunft im Hotel Wertsachen in den Safe und aus, dauert ja keine Minute und man muss nicht ständig doch daran denken, was wäre, wenn ....

"Gelegenheit macht Diebe" heisst das Sprichwort... ich münz das jetzt mal ein wenig um...
Statt "Gelegenheit macht Diebe" macht lieber "gelegentlich mehr Liebe" :cool: bevors noch schlimmer kommt und es gibt "Hiebe ins Getriebe" :shock:

cheerio miss sophie
 
Zurück
Oben