pickel am hoden

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum!

ich hätte da so eine frage! ich habe naja seit schon über einem jahr so kleine weisse talgpickel auf meinem hodensack! kann mir jemand sagen, was das genau ist, wie ich sie wieder wegbekomme? ich finde das einfach nicht schön! bitte helft mir!

unten könnt ihr bilder sehen, damit ihr euch mehr darunter vorstellen könnt!

danke vielmals!

lg tom
 
Zeig es einem Hautarzt.

Ich kenne jemand dessen Talgdrüsen "überproduzieren". Auch am Hoden. Der läßt sich diese Pickel alle paar Jahre im Spital entfernen.
 
Mit der Suchfunktion habe ich drei ältere Threads gefunden, die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen:
  • [thread=7446]Talgdrüsen (April 2005)[/thread]
  • [thread=21511]Talgdrüsen (April 2006)[/thread]
  • [thread=30070]Pickel am Penis (Okt. 2005)[/thread]
Der letzten Beitrag des jüngsten Threads enthält folgende Links zu zwei guten Seiten zum Thema:
In jüngeren Jahren hatte ich hin und wieder das Problem, dass einzelne Talgdrüsen verstopft waren. Dann wurden sie zu spürbaren, harten Knubbeln in der Haut. Bei mir trat es meist am unteren Penisschaft auf. Nachdem sich die Pickel ein paar Mal entzündet hatten, gewöhnte ich mir an, die Talgdrüsen auszudrücken, sobald ich einen verhärteten Knubbel bemerkte. Damit bin ich gut gefahren, weiß aber nicht, ob man es wirklich empfehlen sollte. Seit vielen Jahren – so ab 25 – sind bei mir keine verschlossenen Talgdrüsen mehr aufgetreten.

Gruß Satyros
 
mein freund hat das auch, nur nicht so stark. er drückt sichs einfach aus und das wars
 
Ja das kenn ich - ich drücks mir auch raus bis die Drüsen leer sind :mrgreen:
 
HE wos is mit eich???????
Das is ja ganz normal.Denkts abisserl nach Das sind sogenannte Hitzewimmerl kommen davon wen man schwitzt da unten kommt ja so gut wie keine luft hin.
Aber man kann etwas dagegen tun z.b immer auf die hygenie achten keine zu engen hosen tragen und auch nicht rasieren und nicht ausdrücken
Das muss helfen wenn nicht ab zum nächsten Arzt der weiss dann weiter....
 
HE wos is mit eich??????? Aber man kann etwas dagegen tun z.b immer auf die hygenie achten keine zu engen hosen tragen und auch nicht rasieren und nicht ausdrücken
Das muss helfen wenn nicht ab zum nächsten Arzt der weiss dann weiter....

danke, du bist mein messias. ab heute rasiere ich mir nie wieder den sack. sieht echt toll aus und die frauen fliegen drauf. ist vermutlich auch hygienischer, da sich der schweiß überhaupt nicht im pelz hält. mädels habens eh gern salzig. :mauer:
 
Zurück
Oben