"Pickel" auf Eichel

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hatte in den letzten Tagen mehrmals ungeschützten Verkehr (oral, vaginal und anal) mit einem Mädel welches aus Kenia stammt. Sie lebt schon seit gut 7 Jahren in Österreich.

Nun stellte ich fest, dass sich auf meiner Eichel kleine Pickel bzw. Bläschen bilden. Juckt manchmal auch ziemlich. Weiß wer was das ist ????? Oder sein könnte ?!?!?

Wenns nicht besser wird werde ich wohl den Arzt aufsuchen müssen.

Bitte um Hinweise. THX
 
Jackpot
Junge du hast den Vogel abgeschossen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nun am Besten du gehst gleiich zu einem Arzt oder willst du noch jemanden Anstecken?
 
looool...ich lach mich gleich tot...:mrgreen:

aber..wenns juckt..tipp ich auf herpes genitalis...viel spaß :mrgreen:
Ich weiß nicht... ich find das nicht lustig... könnt ja auch Aids oder was schlimmeres sein. :roll:
Nach dem Motto: Ich popp mich tot. :mauer:

Leute gibts...
 
Scherz beiseite: Die Frage erübrigt sich in meinen Augen, weil bei diesem Problem kann Dir im Endeffekt nur ein Arzt helfen und sicher keiner aus dem Forum.
 
mmn könnts sich um herpes simplex handeln, aber auch un eine pilzinfektion... aids schliess ich mal aus, da siehst nix und schon gar nicht nach der kurzen zeit...

SCHEISSEGAL WIE LANG DIE IN Ö ODER SONST WO LEBT; MAN KANN SICH ÜBERALL ANSTECKEN, DU ........ *ich verkneifs mir*
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
ungeschützten verkehr mit einer femden
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
mmn könnts sich um herpes simplex handeln, aber auch un eine pilzinfektion... aids schliess ich mal aus, da siehst nix und schon gar nicht nach der kurzen zeit...

SCHEISSEGAL WIE LANG DIE IN Ö ODER SONST WO LEBT; MAN KANN SICH ÜBERALL ANSTECKEN, DU ........ *ich verkneifs mir*
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
ungeschützten verkehr mit einer femden
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Dem kann ich nur zustimmen!

Und das nächste Mal,zuerst denken,dann f***..:!:
 
Eine Fäkalinfektion tipp ich mal, da gibt's bestimmte Salben. Hygiene nicht vergessen.....
 
AIDS juckt nicht, und Du bekommst keine Bläschen, da hilft dir wohl nur Bluttest in 3 Monaten...

Teil uns doch bitte mit, was Onkel Doktor diagnostiziert hat und viel Glück.
 
Eine Fäkalinfektion tipp ich mal, da gibt's bestimmte Salben. Hygiene nicht vergessen.....

glaub ich persönlich nicht, weil fäkalien eine andere immunreaktion hervorrufen. mit salben kommst da auch nicht weiter, nur wenns zb ein pilz ist....

lg jedermann
 
Hallo!

Hatte in den letzten Tagen mehrmals ungeschützten Verkehr (oral, vaginal und anal) mit einem Mädel welches aus Kenia stammt. Sie lebt schon seit gut 7 Jahren in Österreich.

Nun stellte ich fest, dass sich auf meiner Eichel kleine Pickel bzw. Bläschen bilden. Juckt manchmal auch ziemlich. Weiß wer was das ist ????? Oder sein könnte ?!?!?

Wenns nicht besser wird werde ich wohl den Arzt aufsuchen müssen.

Bitte um Hinweise. THX
erstmal fehlen hier einige wichtige infos
wie lange und wie gut du die dame kennst
und ob du sicher sein kannst der einzige zu sein mit dem sie (ungeschützten) sex hat

in deinem fall klingts nach einer eher harmlosen, wenn auch unangenehmen, infektion wie zB pilz
ein arztbesuch ist jedenfalls EUCH BEIDEN zu empfehlen, nicht nur dir
 
geh bitte schnell zum arzt, manche krankheiten werden erst nach einiger zeit wirklich schlimm und können langfristig einiges zerstören!
 
So, ich war beim Arzt. Dieser sagte mir, es sei eindeutig ein Pilz. Er hat mir eine Salbe verschrieben mit der ich nun die Eichel mehrmals einschmieren muss.

Meine Sexualpartnerin aus Kenia muss nun aber auch einen Arzt aufsuchen. Da ich mich sonst auch weiterhin immer bei ihr infiziere beim ungeschützten Verkehr. Diesen werden wir auch weiterhin haben.
 
glaub ich persönlich nicht, weil fäkalien eine andere immunreaktion hervorrufen. mit salben kommst da auch nicht weiter, nur wenns zb ein pilz ist....

lg jedermann

Doch mangelnde Sauberkeit am Arbeitsplatz:mrgreen: , hatte mir einmal bei der Waschung (am Waschbeckenrand, Sex mit Gummi) ein Pilz eingefangen den ich ebenfalls mit einer antibiotischen Salbe und Gründlichkeit schnell in Griff bekommen bzw. beseitigt habe. Kann somit jeden passieren:(
 
soviel dummheit gehört bestraft - da sind pickeln noch das geringste!:confused:
 
Er hat nirgends geschrieben das die Dame eine Nutte ist und es mit jedem treibt, Sex (ohne) mit einer langjährigen Sexbekanntschaft ist doch nichts ungewöhnliches, oder:fragezeichen:
 
Zurück
Oben