"Pickel" auf Eichel

Doch mangelnde Sauberkeit am Arbeitsplatz:mrgreen: , hatte mir einmal bei der Waschung (am Waschbeckenrand, Sex mit Gummi) ein Pilz eingefangen den ich ebenfalls mit einer antibiotischen Salbe und Gründlichkeit schnell in Griff bekommen bzw. beseitigt habe. Kann somit jeden passieren:(

dann wars nur a lokale infektion und daher nur lokal antibiotisch zu behandeln. wenns was generalisiertes ist (worauf ich gedacht hab) bringt a salbe rein gar nix....

lg jedermann
 
na so verurteilen wollen wir den "jungen" ja auch wieder nicht-

man sollte dennoch nicht vergessen dass wir nun die damen aus kenia nicht verurteilen sollen, denn eine scheidenpilzinfektion kann auch "unseren-euren ehefrauen " passieren.

dass kann schon zB. passieren wenn sie in einem gasthaus,cafe auf die toilette gehen und wenn diese nicht ordentdlich gereinigt wurde, holt man sich gleich eine infektion, ausserdem sind ja frauen sehr empfindlich im genitalbereich und auch eine verkühlung ( genitalbereich- oder mangelnde hygiene nach menstruation ) können schon ursachen für infektionen sein.

dennoch würde ich ebenfalls für geschützten verkehr plädieren und beim nächsten mal besser aufpassen.

lg.f
 
na na... verurteilen eh nicht aber fakt ist dass er ein saudummer dillo ist... und zurecht angesteckt!!!
 
Zurück
Oben