- Reaktionen
- 1.986
wenn du die photos hier betrachtest, siehst du soviele leute die ihrem Arsch im Camera zeigen und pfui so viele spotty arses..... warum eigentlich.......keine hygiene?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pickel am Hintern sind jetzt nicht zwangsweise ein Hinweis auf mangelnde Hygiene.
Ich würd mal sagen, dass die Diagnose eher fehlendes Hirn bei dir ist.wenn du die photos hier betrachtest, siehst du soviele leute die ihrem Arsch im Camera zeigen und pfui so viele spotty arses..... warum eigentlich.......keine hygiene?
Und die meisten Pickel kommen wohl eher im Gesicht vor, als am Hintern, Rücken oder anderen Körperstellen.
Warum haben gerade Jugendliche das Problem mit Pickel im Gesicht? Wenn man über 20 Jahre alt wird, lässt es dann aber deutlich nach. Da kommen nur wenig Pickel im Gesicht. Und die meisten Pickel kommen wohl eher im Gesicht vor, als am Hintern, Rücken oder anderen Körperstellen.
Kannst du das bitte meiner Akne sagen? Due hält sich leider nicht an deine Weisheiten
Solangs nicht auf den Schultern ist.
Ich hab's heute schon mal gesagt: geh am Platz!
Und das alles wegen ein paar Pickel?
Du musst aufmerksamer lesen: Narben, nicht Pickel!
Scheiss drauf. Nicht die Perfektion, die kleinen Fehler machen liebenswert.
Ich hab eh kein Problem mit meinen Narben
wenn du die photos hier betrachtest, siehst du soviele leute die ihrem Arsch im Camera zeigen und pfui so viele spotty arses..... warum eigentlich.......keine hygiene?
Erwachsenenakne ist leider genauso verbreitet wie jugendakne :/Kannst du das bitte meiner Akne sagen? Die hält sich leider nicht an deine Weisheiten
weil photoshop 9€/monat kostet ... that's why ...
Erwachsenenakne ist leider genauso verbreitet wie jugendakne :/
Gimp ist kostenlos - aber es soll auch Menschen geben, die bewusst nicht retuschieren, weil sie dazu stehen so zu sein wie sie sind