Pickel nach Intimrasur

Aja. Ich hab auch sowas vom DM. Will jetzt net aufstehen und schaun wie das heißt :cool:. Kostet auch nicht so viel. Farbe blau und Verschluss Silber. Was mit "Somer"? Oder irre ich mich.. irgendwie so.
Das ist aber ziemlich streng, darfst also net in augennähe bekommen :lehrer: (Ich tus eben vorher auf die Handinnenfläche, deswegen das Problem ^^)

Tron, wie heißt das?

Aber es gibt NICHTS schlimmeres als diese ganzen Frauenrasierer.. die können echt nix. Gilette Fusion und gut is :mrgreen:

Da hast ja sowas von Recht! Ich ernte dann doch immer nen erstaunten Blick wenn Mann zum ersten Mal mein Bad betritt und den Gilette sieht. :mrgreen:

aus meiner Erfahrung : unter der Dusche ohne Rasierschaum ,saubere und keine stumpfen Klingen verwenden, danach eine alkoholfreie Lotion, natürlich das ganze regelmässig und nicht nur ein mal im monat, rasier mich selbst beinahe jeden 2-3 tag ( Brust, bauch und Intimbereich )
lg

Aja. Ich hab auch sowas vom DM. Will jetzt net aufstehen und schaun wie das heißt :cool:. Kostet auch nicht so viel. Farbe blau und Verschluss Silber. Was mit "Somer"? Oder irre ich mich.. irgendwie so.
Das ist aber ziemlich streng, darfst also net in augennähe bekommen :lehrer: (Ich tus eben vorher auf die Handinnenfläche, deswegen das Problem ^^)

Tron, wie heißt das?

also, dass von clarins brennt überhaupt ned, ist ganz ölig....für mich das beste...ich nehm nix anderes....:winke:

sauteuer...aber super

also, dass von clarins brennt überhaupt ned, ist ganz ölig....für mich das beste...ich nehm nix anderes....:winke:

sauteuer...aber super

Das andere ist eben nicht ölig. Davon brauchst nur 3 Tropfen, das is total ergiebig.

ich rasiere mich schon ewig. das problem mit den pickeln hatte ich nur am anfang. dann wenn sich die haut daran gewöhnt hat bleibt alles super glatt und ohne pickel. rasiere mich 2x in der woche.

Und nachdem der Thread hier eh schon so verwässtert ist, sag ich mal:

SEHR hübsch! ;)

Mal abgesehen davon, dass du absolut mein Typ wärst...wenn du "unten herum" nur um 1/3 so anziehend bist, wie halsaufwärts, MÜSSTEST du den ganzen Tag untenohne rumlaufen. Du dürftest anderen Menschen diesen Anblick garnicht verwehren! ;)

Mal abgesehen davon, dass du absolut mein Typ wärst...wenn du "unten herum" nur um 1/3 so anziehend bist, wie halsaufwärts, MÜSSTEST du den ganzen Tag untenohne rumlaufen. Du dürftest anderen Menschen diesen Anblick garnicht verwehren! ;)

Soll das n Kompliment sein? :fragezeichen:
Wenn ja: wo im Satz hat es sich versteckt? :haha:

Ich habe eigentlich auch immer das Problem mit den Pickeln nach der Rasur gehabt. Dank des Internet's habe ich dann alles mögliche ausprobiert. Kalt abspühlrn nach der Rasur, Babyöl, Puder....hat aber alles bei mir nichts gebracht. Dann war ich letztens einkaufen und habe einfach mal in der "Frauenabteilung" zugegriffen. Zumindest lässt die Farbe der Verpackung der Wilkinson Rasier Shaving Mousse daruf schließen das es ehr für Frauen gedacht ist. Und auch der Duft ist nicht gerade männlich. Das verblüffende ist aber, das dieses lieblich riechende Zeug, zumindest bei mir, wirklich hilft. Bisher war es so das ich mich rasiert habe und etwa 24 Stunden später war alles mit Pickeln überseht. Es wird ja auch oft geschrieben das sich die Haut an die Rasur gewöhnt. Allerdings war bei mir dann meist für 6-8 Tage nicht an eine weitere Rasur zu denken. Das hat sich durch die Benutzung der Mousse tatsächlich geändert. Ich habe so gut wie keine Pickel mehr und konnte sogar im Abstand von 3 Tagen wieder rasieren.
Das widerspricht allerdings der hier geäußerten Theorie das die Frauenprodukte nichts taugen und die für Männer besser sind. Vielleicht ist es bei mir auch nur der Glaube daran ;) Keine Ahnung, Jedenfalls hilft es bei mir.

hy, bin neu hier :winke: und hab ein "grosses" Problem
und zwar hab ich heute nach dem wc gemerkt das es unten direkt an der schamlippe wehtut dann hab ich halt nachgeschaut mit einem spiegel und siehe da da ist leich innen ein riesiger pickel der bei gehen und so also wenn es aneinander etwas reibt voll weh tut und ich weiss nicht so recht ob ich den aufdrücken soll, versucht hab ich es eh schon aber es tut einfach zu sehr weh..
find das eigenartig das da unten einer kommt weil ich mich jeden tag mit einer intimlotion wasche und natürlich rasiert bin :hmm:
hoffe es kann mir jemand helfen
danke im vorraus
mit freundlichen grüssen
dani

herumdoktern qürd i da selber nicht.:nono:
empehle dir einen dermatologen/in deines vertrauens.:daumen:

Zurück
Oben