- Reaktionen
- 37.585
HaartrimmerSchafscherer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaartrimmerSchafscherer?
Haartrimmer
Setz dich in die Badewanne mit warmen Wasser bleib sitzen eine Weile das die Haut weich wird und dann Versuch ihn auszudrücken
Und danach mit einer desinfizierenden Salbe einschmieren
Aus den weiten des www.Woher hast du diese Methode?
Aus den weiten des www.
Teebaumöl ist auch ein guter tip.
Apfelessig geht zwar auch, aber mit dem kann man nicht punktgenau arbeiten. Da wird das umliegende gewebe auch beschädigt.
Setz dich in die Badewanne mit warmen Wasser bleib sitzen eine Weile das die Haut weich wird und dann Versuch ihn auszudrücken
Und danach mit einer desinfizierenden Salbe einschmieren
Warum sagst du das mir?Sieht mir nach einem Abszess aus.
Ja, naeh, hast eh geschrieben... verstörendes BildSchau, ich würde jetzt gerne sagen, warte ab.
Im Normalfall platzt es irgendwann auf und es rinnt Eiter und Blut einfach durchs Gwand und runter.
Toller Duft ist das nicht und es kann überall passieren.
Es daheim öffnen ist möglich, wenn man sicher weiß was es ist, wie es gemacht wird (das Material dazu besitzt) und vor allem wie die Wunde regelmäßig zu versorgen ist.
Wir haben es mit soviel neuen Erkrankungen gerade in dem Bereich zu tun.
Es kann von echt so gut wie nix bis zu äußerst problematisch alles sein und das gehört angeschaut.
Selbst wenn es sich öffnet, gehört die Wunde versorgt, wenn man niemanden hat der es macht und kann.
Wenn Du Dir das mal ansehen magst - wird von vielen Ärzten anfangs auch als harmlos eingestuft.
Bitte nur Interessierte schauen, es ist ein verstörendes Bild drin. (mir ist klar dass es schlimmere gibt, dennoch.....)
Tinea genitalis — eine neue Geschlechtskrankheit? - hautnah dermatologie
Offenbar lässt sich eine Tinea genitalis sexuell gut übertragen. Schweizer Ärzte berichten über eine Häufung der Dermatophytose belink.springer.com
Warum sagst du das mir?
Ich bin zwar nicht der TE mit dem pickelproblem, aber danke!Aus reiner Nächstenliebe?
vielleicht zu dem wo Du am schnellsten einen Termin bekommst,zu welchem Arzt Urologen..oder Hautarzt.
Ich bin zwar nicht der TE mit dem pickelproblem, aber danke!
Ich werde an dich denken wenn ich sowas habe
Der Beitrag bzw Hilferuf ist vom 13.08.2020. Entweder hat sich der Pickel oder die Eiterbeule über den ganzen Körper des bedauernswerten Eidgenossen ausgebreitet, oder er ist explodiert oder sonst was. In Quarantäne war er vermutlich auch nicht. Sein Leiden dürfte wohl auch zuende sein
Der Tippel hat sich aber auch ne ganz tolle Stelle ausgesucht
Am Anfang dachte ich, er is Mountain Biker und hat ne Schrotladung eines erzürntenWaidmannes im finsteren Tann abbekommen .