piercing

wie steht ihr zu klitorispiercings

• finde ich absolut grauslich und unhygienisch

Stimmen: 10 10,9%
  • ich steh nicht sehr darauf, aber was soll's!

Stimmen: 17 18,5%
  • mir egal - muschi ist muschi!

Stimmen: 4 4,3%
  • ich mag es schon, muß es abver nicht immer haben.

Stimmen: 19 20,7%
  • jaaa! finde ich voll erotisch!!!!

Stimmen: 46 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
männer, betrachtet es als umfrage:

wieviele von euch mögen piercings an der muschi, wer mag sie nicht?

habe schon viele unterschiedliche reaktionen erlebt, und wäre gespannt, wie ihr das seht...

Laß mich der erste sein ! :mrgreen:

Ich bin etwas zweigeteilt. Auf der einen Seite gefallen mir manche
(dezente) Piercings ganz gut. Auf der anderen Seite kann ich mir
bei anderen (weniger dezenten) kaum vorstellen, wie man da unge-
hindert Sex machen kann, speziell dann, wenn "er" auch das eine
oder andere Piercing im Intimbereich hat. Also in Summe wäre ich
eher skeptisch.

Persönlich habe ich keine Neigung, mich zu piercen.

Möchte aber die Gelegenheit auch benutzen, Dir zu sagen, daß ich
es gut finde, daß Du wieder Deinen alten Atavar aktiviert hast.
Ist um etliches besser ! :daumen:

lg
Steirerbua

ich meinte nicht einen ganzen wald voll altmetall, sondern ein liebes kleines ringlein... :)

...und freut mich, daß dir mein bild'l gefällt; habe viel post diesbezüglich bekommen und beuge mich der mehrheit... :)

Ich bin etwas zweigeteilt. Auf der einen Seite gefallen mir manche(dezente) Piercings ganz gut... Dir zu sagen, daß ich es gut finde, daß Du wieder Deinen alten Atavar aktiviert hast.
Wie kann es sein, daß der Steierbua 2x in einem Posting recht hat und ich nichts zum Mekern finde...

Duffy
*und noch nicht mal was im Kleingedruckten...

Bin zwar kein Mann, komme aber trotzdem -selten :( aber doch- zu dem Vergnügen, ein muschi zu lecken!

Ich mag lieber Natur pur.

Wenn`s nicht zu aufdringlich ist und es "dazu" passt ;) kann es meinen Spieltrieb fördern.
Bei Männern gefällt mir piercing nicht, schon gar nicht in Eichelgegend, wo frau Angst haben muss hängen zu bleiben.

Kann mich Sonja nur anschliessen, wenn es nett und dezent ist sieht es gut aus, frei nach dem Motto "Weniger ist mehr" :daumen: .
Aber so ein Ringewald entlang der Muschi ist meiner Meinung zu viel. Da kommt der Gedanke auf, da soll ein Vorhangschloss durch :fragezeichen: .

Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

schaut zwar ganz nett aus aber schlussendlich ist es mir egal ob sie eines hat oder nicht wenn meine partnerinn eines haben sollte oder eines haben will soll sie ist ja ihre sache ;) bei männern gefallt es mir eigentlich überhaupt nicht

Unglaublich sexy!!!!!!!!

Das schaut so schön Fuckmachine-mäßig aus!!!

Aber warum nur eines, 3 ala Lilian Tiger sind doch was ganz besonderes.
Ich hab mir sogar schom überlegt, ob ich meinen Sack am Penisansatz piercen lassen soll, aber is sicher lästig mit dem rasieren, geil wärs sicher.

mfg, val

Bin zwar kein Mann, komme aber trotzdem -selten :( aber doch- zu dem Vergnügen, ein muschi zu lecken!

Ich mag lieber Natur pur.

Wenn`s nicht zu aufdringlich ist und es "dazu" passt ;) kann es meinen Spieltrieb fördern.
.

muß ich mir sorgen machen? :shock: :( :oops: :fragezeichen: :)

gefällt mir garnicht, aber ich bin auch ultrakonservativ und finde überhaupt nur bauchnabelpiercings nett... :roll:

muß ich mir sorgen machen? :shock: :( :oops: :fragezeichen: :)
Wieso denn? Ganz und gar nicht!
Kennst mich ja, hab ja nicht einmal Ohrringerln oder sonst an Schmuck.
Ich möcht bei mir kein piercing haben, aber wem`s gefällt und wer damit Freud und Lust hat, is nix dagegen einzuwenden ;)

... Sie fuhr bis Endstation Hietzing,
weil sie min´ Piercing am Sitz hing ... :mrgreen:

Zum Thema - hab ich leider noch nie live erlebt, aber so ein dezentes Ringlein an der Klitoris oder ein Christina sieht schon sehr lecker aus ;)

hi
die frage kann ich leider noch nicht beantworten, da ich noch kein mädel mit einem piercing vernascht habe.

stelle mir aber dieses sehr nett vor.
1. der anblick
2. sollte es ein zungenpiesing sein, ist es sicher geil wenn dieses über die eichel wandert.

werde sollte ich in den genuss es hier schreiben.

lg

Also, ich mag Piercings eigentlich gar nicht. Aber, wie so oft: es kommt drauf an, was man draus macht.

Es gibt 2 Stellen, wo mir Piercings - keine Altmetallhalde, wohlgemerkt - gut gefallen:

1. An Brustwarzen (Männlein und Weiblein)
2. An der Klitoris und an den Schamlippen.

Ich hatte mal eine kurze Liaison mit einer Dame, die hatte 2 Ringe an den äußeren Lippen - manchmal jedenfalls. Sie hat mich einmal fast um den Verstand gebracht, auf folgende Weise: Wir wollten einkaufen gehen, Klamotten. Ich hasse das wirklich. Sie hat mich motiviert, indem sie ein kurzes, elegantes Kleidchen anzog, ohne was drunter, und diese Ringe - grosse Ringe, wie frau sie gelegentlich an den Ohren trägt. Ich wusste davon zuerst nichts, kurz bevor wir dann aufgebrochen sind, hat sie kurz das Röckchen gehoben, und mit geilem Lächeln gesagt: DAS wird die Belohnung, wenn wir zurück sind!

Das sieht wirklich wahnsinnig Geil aus, und dazu dieses gehobene Kleidchen - ein irrer Anblick.

Das mit dem Einkaufen hat dann nicht lange gedauert, wir waren beide so heiss, dass wir bald wieder zu Hause waren.

Schade, dass sowas nicht häufiger passiert :mrgreen:

männer, betrachtet es als umfrage:

wieviele von euch mögen piercings an der muschi, wer mag sie nicht?

habe schon viele unterschiedliche reaktionen erlebt, und wäre gespannt, wie ihr das seht...

Hi,
Also ich finde Muschipiercings schon sehr sexy, kenne es aber bis jetzt nur rein optisch vom Fkk-Strand und so. Wenn die Trägerin auch noch attraktiv ist, dann ist es gewissermaßen noch das Tüpfchen auf der Mu....äh...ich mein auf dem i ;)

@lorelay: Hast du denn eins? Ich dachte immer Profimädels haben sowas deshalb nicht weil vielleicht irgendein Koffer von Kunde daran ziehen könnte (mehr als angenehm ist).

Thema Zungenpiercing & Blasen: :anspritzen: Ich denke die Hauptmotivation warum sich Frauen ein Zungenpiercing stechen lassen (muß ja super-unangenehm sein dauernd dieses Stück Metall im Mund) ist, weil sie denken daß es die Männer beim blasen als total geil eimpfinden. Ich hab mal einen geblasen gekriegt von einem Mädel mit Zungenpiercing und es war leider absolut kein Unterschied zu "herkömmlichem" Blasen feststellbar.

cu
Lucky

Bei Männern gefällt mir piercing nicht, schon gar nicht in Eichelgegend, wo frau Angst haben muss hängen zu bleiben.

Also wenn einer ein Piercing am Vorhautbändchen hat (heißt glaub ich Prince Albert oder so), kann ich mir nicht vorstellen daß das beim Sex nicht ausreißt. Sollte es das normale ficken aushalten dann reißt es doch spätstens beim Analverkehr aus, oder lieg ich falsch?

.....über kaputtgescheuerte Darmwände mag ich gar nicht erst nachdenken......uuäää........verlorengegangene Metallteile in der Muschi.......die sich vielleicht noch irgendwo verhackeln......ui, ui, ui, *Luft durch die Schneidezähne einsaug...hfffffffff*!!!

stay healthy
Lucky

Ich finde es schon sehr erotisch und zum spielen einladend. Natürlich muss es in Grösse und Art ästhetisch sein........
es ist eine Zierde und auch was persönliches.....besonders wenn es dem Mann (Partner) gewidmet ist......

Hi,

@lorelay: Hast du denn eins? Ich dachte immer Profimädels haben sowas deshalb nicht weil vielleicht irgendein Koffer von Kunde daran ziehen könnte (mehr als angenehm ist).

Lucky

jaaa - ich hab eins!
:) :) :)

und da ich darüber hinaus über jede menge charme verfüge, :roll: halte ich mir die "koffer" vom leib und umgebe mich mit lieben netten kunden! :mrgreen:

also ich muss das nicht haben am liebsten ist mir eine glatte muschi ohne viel drum herum denn wenn ich eine muschi lecke da stört mich persönlich das metall schon aber got sei dank kann ja jeder machen was er möchte und wenn es jemanden gefällt also bitte nur ran ans vergnügen Petz

Zurück
Oben