piercing

wie steht ihr zu klitorispiercings

• finde ich absolut grauslich und unhygienisch

Stimmen: 10 10,9%
  • ich steh nicht sehr darauf, aber was soll's!

Stimmen: 17 18,5%
  • mir egal - muschi ist muschi!

Stimmen: 4 4,3%
  • ich mag es schon, muß es abver nicht immer haben.

Stimmen: 19 20,7%
  • jaaa! finde ich voll erotisch!!!!

Stimmen: 46 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
also ich als frau finde ein liebes kleines ringerl an der klit auch schön.
habe selbst eines und würde es nie wieder hergeben :mrgreen:
ist einfach ein tolles gefühl beim reiten :mrgreen:
und weh getan hat es zum glück auch nicht wirklich, gibt ja betäubungen ;)

lg miss

Musst Dich halt schon betäuben, bevor Du hingehst - besser gesagt: hingetragen wirst
:)

Sooo weh tut das doch gar nicht, oder?

Also ich finde wenn schon dann gehört auch ein bissl Schmerz mit dazu. Irgendwie glaub ich daß der Schmerz einfach ein Teil des Themas Intimpiercing ist von da her würde ich, wenn ich es schon machen lassen würde, niemals eine örtliche Betäubung wollen.

Wenn ich eine Frau mit Intimpiercing sehe dann denk ich mir "whow, daß ist eine heiße Katze, und sie hat sich wahrscheinlich nix gschissn beim Lochstechen, einfach geil!" Und dieser Gedanke macht die Trägerin noch ein Stück bewundernswerter.
Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine....

lg
Lucky

Wenn ich eine Frau mit Intimpiercing sehe dann denk ich mir "whow, daß ist eine heiße Katze, und sie hat sich wahrscheinlich nix gschissn beim Lochstechen, einfach geil!" Und dieser Gedanke macht die Trägerin noch ein Stück bewundernswerter.
Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine....

lg
Lucky
Ich glaub schon. Ungefähr so: wie geil muss das Haserl sein, dass sie sich DORT stechen lässt - um noch geiler auszusehen und evtl noch besser zum Orgasmus kommen zu können. All for heavy Sex!

Einfach Scharf!

Zum Thema merke ich an das sich der Körper veränder und dann das Piercing eventuell zu einem Problem wird.

Ein Piercing an der Mumu mag hübsch aussehen. Von der anderen Seite betrachtet ist es aber unhygenisch und kann somit diverse Infektionskrankheiten verursachen.

Das die Frau mit Piercing intensiveren Sex erlebt kann ich icht zustimmen. Naja wer es benötigt für seinen Spaß der solls doch so machen wie es am besten passt. :poppen:

beerlover

@ beerlover

ich geb dir recht, eigentlich soll jeder machen was mann\frau für seinen körper für richtig hält.
ich habe leider noch keine liveerfahrungen mit intimpiercings muss aber sagen, dass mir zumindest auf bildern kleine dezente piercings viel eher gefallen, wie piercings wie bei einem altmetalländler. Das trifft übrigens auch auf den restlichen körper zu. Ob ich ein intimpiercing in der muschi besser finde, als gar keines kann ich nicht sagen, der reiz es zu probieren ist auch nicht unbedingt sehr hoch, im gegensatz dazu, ein wunderschönes gebläse zu bekommen, mit einem feinen piercing in der zunge *fg*. Aber dass muss ja auch gefühlvoll eingesetzt werden, was ja beim blasen sowieso ein MUSS ist.

lg
imiglikos

@ cat: von linz ist es ja nicht so weit nach passau - und die haben ein tolles studio dort, mit ausgefallenem schmuck etc.
sind zwei ganz liebe jungs, professionell und sehr freundlich!

@ lucky: das ding heißt "prince albert" hat aber einen sehr langen stichkanal und heilt daher sehr langsam ab.

es gibt übrigens in tulln einen "piercing-doc", einen arzt, der sich auf piercings spezialisiert hat.
infos im netz!

Ist das wirklich besser von einer frau mit zungenpiercing geblasen zu werden? Hat jemand vergleiche?

ach ja, übrigens... :)
...hmmm schade, kann dein bild nicht um ein pixel vergrössern, aber es scheint eben so ein nettes dezentes piercing zu sein, wie es mir gefallen könnte. Na vielleicht tut sich ja einmal eine Chance auf, dann werde ich hier (m)einen erfahrungsbericht bringen :)
Aber bei dem Bild wird sogar mein alter Monitor wieder scharf :daumen: :daumen:

thx
imiglikos

Ich glaub schon. Ungefähr so: wie geil muss das Haserl sein, dass sie sich DORT stechen lässt - um noch geiler auszusehen und evtl noch besser zum Orgasmus kommen zu können. All for heavy Sex!

Einfach Scharf!

@loki.mephisto: Ganz genau so! Du hast das absolut treffend formuliert!

@ Samsara: Kannst uns daß bisschen näher erklären?

@ Lorelay: Verschäääääärft!!!! In welcher Stadt gehst du deiner Arbeit nach? Vielleicht verschlägts mich da ja mal hin :daumen:

@ Moonstone: Beides probiert. Für mich war kein Unterschied festzustelln zwischen blasen mit oder ohne Zungenpiercing. Vielleicht lags aber auch an der patscherten bläserei der Gepiercsten :mrgreen:

hasta luego
Lucky

Ah ich weiß nicht i glaub in linz gibts gar kane studios *gg*
da finden wir sicher kans ggg :ironie:

i trau mi ja sowieso net hin,a wenns a gutes ist, da müsst mi schon wer hinschleifen *gg*

---

Vielleicht eh besser... Ich zB kann keiner art von Piercing was abgewinnen... Ich steh zwar total auf Tatoos, empfinde aber Piercings als Akt der Selbstverstümmelung...

Zu Piercing rausnehmen:

Vielleicht hat sich das noch nicht durchgesprochen, aber auch wenn du das Piercing rausnimmst, bleibt das Loch in der Haut zurück...

Von der Hygienischen Seite mal ganz zu sprechen.

Also... Meiner Meinung nach: Let it be

Aber jedem das seine, und wenn du es unbedingt willst, dann tus...

Zum gucken finde ich Piercings sehr scharf.
Live hab ich noch keins erlebt, muss ich aber auch nicht unbedingt haben. Obwohl … zum daran Herumspielen …

Im Web habe ich mal Fotos von einer Frau gesehen, die sich ihre ihre Sandaletten (mit langen Schnürriemen) an die Ringe ihres Vaginal-Piercings gehängt hat. Sowas befriedigt meine Gucklust, aber live fände ich das wohl eher abtörnend.

---
Ich steh zwar total auf Tatoos, empfinde aber Piercings als Akt der Selbstverstümmelung...
So verschieden sind die Geschmäcker. Tattoos find ich grauslich, hat doch jede 9 Jährige.

Übringens: Piercings sind um einiges leichter wieder zu entfernen als Tätowierungen

---
Von der Hygienischen Seite mal ganz zu sprechen.
Inwiefern? Sind auch Ohrringe unhygienisch? Kann man sich dann nicht mehr waschen?

Ah ich weiß nicht i glaub in linz gibts gar kane studios *gg*
da finden wir sicher kans ggg :ironie:

i trau mi ja sowieso net hin,a wenns a gutes ist, da müsst mi schon wer hinschleifen *gg*

Hi cat!ich könnte ja nach Linz kommen,und dich in ein Studio schleifen.Es gibt übrigens in Linz einen guten Tätowierer den Sigi,und der kennt sicher auch einen Piercer in Linz,wenn er es nicht eh selber auch macht.

ja da sigi macht des a soweit i weiß der is schon ganz schön bekannt in ö
aber dem mei mumu da am tisch haun, damit er da a piercing reinmacht i was net *fürcht*
aber was i gehört verheilen die ziemlich schnell in 4 tag oder so was i so gehört hab
naja mal überlegen mal schaun vielleicht wirds ja was oder zumindest sonst irgendwo am körper
mfg :daumen:

ja da sigi macht des a soweit i weiß der is schon ganz schön bekannt in ö
aber dem mei mumu da am tisch haun, damit er da a piercing reinmacht i was net *fürcht*
aber was i gehört verheilen die ziemlich schnell in 4 tag oder so was i so gehört hab
naja mal überlegen mal schaun vielleicht wirds ja was oder zumindest sonst irgendwo am körper
mfg :daumen:
Wennst dir eins machen lässt, bin ich solidarisch: ich lass mir je eins in jede Brustwarze machen. Wo findet man den Sigi?

den sigi findest dirket in da stadt in linz in da goethestraße glaub i is des aber des mim mitgeh über des redma nu i trau mi ja net
gg

den sigi findest dirket in da stadt in linz in da goethestraße glaub i is des aber des mim mitgeh über des redma nu i trau mi ja net
gg
Ah, geh, traust di scho. Nicht vergessen: 1x kurzer Schmerz, X mal heftige Extase. Guter Tausch! :mrgreen:

Sogar Dein Haserl hat was davon! Also, nur Mut!

Zurück
Oben