piercing

wie steht ihr zu klitorispiercings

• finde ich absolut grauslich und unhygienisch

Stimmen: 10 10,9%
  • ich steh nicht sehr darauf, aber was soll's!

Stimmen: 17 18,5%
  • mir egal - muschi ist muschi!

Stimmen: 4 4,3%
  • ich mag es schon, muß es abver nicht immer haben.

Stimmen: 19 20,7%
  • jaaa! finde ich voll erotisch!!!!

Stimmen: 46 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Ja ich mag piercings an der Muschi, besser gesagt in der Kitzlervorhaut.

Wie ist des eigentlich für die Frau? Hab mal gehört wenn das Piercing neu is, dann soll sie immer leicht erregt sein und nach längerer Zeit wird der Kitzler eher unempfindlich, also dann auch wieder net so gut :fragezeichen:

ja da sigi macht des a soweit i weiß der is schon ganz schön bekannt in ö
aber dem mei mumu da am tisch haun, damit er da a piercing reinmacht i was net *fürcht*
aber was i gehört verheilen die ziemlich schnell in 4 tag oder so was i so gehört hab
naja mal überlegen mal schaun vielleicht wirds ja was oder zumindest sonst irgendwo am körper
mfg :daumen:

Na siehst geht ja doch,und jetzt das letzte bisschen Mut zusammen nehmen,und dann ab zum Sigi!Du wirst sehen,es zahlt sich aus,und wenn du es dir nicht in deiner MUMU machen lässt,dann könntest du dir ja die Brust piercen lassen. :daumen:

Wie ist des eigentlich für die Frau? Hab mal gehört wenn das Piercing neu is, dann soll sie immer leicht erregt sein und nach längerer Zeit wird der Kitzler eher unempfindlich, also dann auch wieder net so gut :fragezeichen:

Also ich hab eines vertikal. Echt geil :daumen:

Es ist sehr erregend. Habe es seid einem Jahr und zb das Bus fahren ist immer noch.... :mrgreen:

Ich mag es nicht!Ich finde es nicht schön und mcih stört es bei Oralverkehr und eine war danach wund und hat es rausgenommen...

Also ich hab eines vertikal. Echt geil :daumen:

Es ist sehr erregend. Habe es seid einem Jahr und zb das Bus fahren ist immer noch.... :mrgreen:
Da bekommt die Jahreskarte doch gleich einen ganz anderen Wert, nicht wahr? :daumen: :mrgreen:

Was ähnliches hab ich schon mal in einem Forum über Piercing gelesen, da hatte sich eine nicht die Kitzlervorhaut sondern DEN Kitzler (wieso eigentlich der Kitzler, ist doch eindeutig weiblich müßte also DIE Kitzler heißen, deutsche Sprache zh,zh,zh...) piercen lassen. Ergebniß: ein paar Wochen der Wahnsinn beim Sex danach hat das Empfinden rapide nachgelassen bis sie schließlich beim Sex gar nix mehr gespürt hat. Kein Orgasmuß mehr, nix mehr. Eine andere Forumsteilnehmerin hat daraufhin erklärt bei ihr wars genauso es kommt daher daß durch das durchstechen erst die Nervenenden sehr stark gereizt werden danach aber leider absterben und das bleibt dann so, ist also quasi wie eine weibl. Beschneidung. Hmm....ziemlich schlecht würd ich sagen.

....wie gesagt hab ich nur wo gelesen.

hasta luego
Lucky

Na siehst geht ja doch,und jetzt das letzte bisschen Mut zusammen nehmen,und dann ab zum Sigi!Du wirst sehen,es zahlt sich aus,und wenn du es dir nicht in deiner MUMU machen lässt,dann könntest du dir ja die Brust piercen lassen. :daumen:

gg ja das wär noch eine option aber da lass ich mir lieber ein tatoo machen aber net auf die mumu *gg* sondern nur auf den knöchel gg da ich ja schon probleme mit den ohrringerln hatte (alle immer eitrig geworden) glaub ich dass ich net wirklich gut auf so a piercing in meiner mumu reagieren würde aber naja ich überlegs mir noch

mfg

gg ja das wär noch eine option aber da lass ich mir lieber ein tatoo machen aber net auf die mumu *gg* sondern nur auf den knöchel gg da ich ja schon probleme mit den ohrringerln hatte (alle immer eitrig geworden) glaub ich dass ich net wirklich gut auf so a piercing in meiner mumu reagieren würde aber naja ich überlegs mir noch

mfg
Da gibts ne einfache Lösung: nach dem Stecken 60%-igen Alkohol drüber giessen (ohne Betäubung, versteht sich). Kommt sicher gut. :mrgreen:

Auauauauau!

mfg

Das mit den Ohrringen kann dadurch sehen,dass die sicher geschossen wurden,und nicht gepierct,und da wird das Gewebe zerfetzt,und so dauert es meist länger.Bei mir brauchten auch einige Piercings länger zum Verheilen,andere waren gleich verheilt,das kann man meist nicht wirklich sagen.Versuchs doch,bevor du sagst,dass deine mumu negativ darauf reagieren wird!

ich habe auch ein klitorisvorhautpiercing und kann nur sagen "ich gebs nimmer her" ;)

auch bei der sb einfach eine bereicherung.

was das stechen angeht, hab ich es ohne betäubung machen lassen, da mein piercer auch davon abriet, da durch die betäubung sich das gewebe verändern kann, so dass das piecing dann evtl. schief ist. allerdings fand ich den "schmerz" auch gar nicht schlimm, da hat das nasenpiercing mehr weh getan.

lg
Biest

Ich hab da mal eine Frage an die Frauen mit Klitorisvorhautpiercing. Und zwar folgendes. Darf man danach gleich wieder Sex haben oder soll man da einige Tage warten. Wie ist es mit den Schmerzen beim stechen. Meine Freundin will sich eins stechen lassen. Sie hat aber bedenken wegen dem Sex und der Schmerzen. Also Mädels. Ran an die Tasten.

14 Tage sollte man auf sex (auch oralen verkehr) verzichten. ich hatte nach dem stechen keine schmerzen und die wundheilung war extrem easy...Hygiene ist natürlich oberstes gebot!

lg
Biest

meine piercerin, die auch eine medizinische ausbildung (studium) hat, hat gemeint, daß die übertragungswahrscheinlichkeit von aids bei einem frischen piercing größer ist.
wenn man also mit dem eigenen partner "rummacht", würde es im normalfall kein problem geben.
ich hab sie beim wort genommen und drei tage später alles das "böse" :mrgreen: gemacht, das man laut anderen piercern nicht machen soll (vögeln, lecken lassen,...) und es war nix - außer spitzensex!
es ist, denke ich mal, total unterschiedlich, von person zu person.
mein brustwarzenpiercing andererseits mußte ich nach einem halben jahr wieder entfernen (2x!!!), weil es nicht abheilen wollte.
hab es widerwillig weggetan, aber im hinblick auf eine chronische entzündung und der damit verbundenen gefahr eines brustkarzinoms hab ichs dann doch gut sein lassen.
gesundheit geht vor!
mein klitpiercing hat nur in der ersten nacht geblutet, dann keinen mucks mehr gemacht!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich stell mir gerade die Blicke der Umstehenden vor, wenn der Security dich mit dem Metalldetektor absucht und unterhalb der Gürtellinie geht das Getöse los. :daumen:

ggg.jaaa stimmt..
meine exfrau hatte auch 2 Ringe an den inneren schamlippen (übrigens von mir selbst angefertigt und eingesetzt)
als sie röntgen musste hat sie natürlich vergessen sie vorher abzulegen..
wir sassen im warteraum als die schwester mit den bildern raus kam und vorsichitg fragte "tragen sie intimpircing??"
hm..... war recht lustig die aktion...

hatte übrigens selbst lange zeit eines und finde es ultra geil....

lg oz

Ah ich weiß nicht i glaub in linz gibts gar kane studios *gg*
da finden wir sicher kans ggg :ironie:

i trau mi ja sowieso net hin,a wenns a gutes ist, da müsst mi schon wer hinschleifen *gg*

einfach mal bei einem tatoowierer nach der weis bestimmt eine addi in linz...

lg oz

---

Vielleicht eh besser... Ich zB kann keiner art von Piercing was abgewinnen... Ich steh zwar total auf Tatoos, empfinde aber Piercings als Akt der Selbstverstümmelung...

Zu Piercing rausnehmen:

Vielleicht hat sich das noch nicht durchgesprochen, aber auch wenn du das Piercing rausnimmst, bleibt das Loch in der Haut zurück...

Von der Hygienischen Seite mal ganz zu sprechen.

Also... Meiner Meinung nach: Let it be

Aber jedem das seine, und wenn du es unbedingt willst, dann tus...

dem muss ich wiedersprechen als ich meinens raus nahm heilte das loch in kürzester zeit zu.....
und wegen der Hygiene kann ich nur sagen wenn man:down: sich täglich wäscht (gehe davon aus das man das täglich macht) und das pircing aus chirugenstahl oder 18 Krätigen gold ist besteht da keinerlei gefahr.

lg oz

Zurück
Oben