D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja da sigi macht des a soweit i weiß der is schon ganz schön bekannt in ö
aber dem mei mumu da am tisch haun, damit er da a piercing reinmacht i was net *fürcht*
aber was i gehört verheilen die ziemlich schnell in 4 tag oder so was i so gehört hab
naja mal überlegen mal schaun vielleicht wirds ja was oder zumindest sonst irgendwo am körper
mfg
Ja ich mag piercings an der Muschi, besser gesagt in der Kitzlervorhaut.
Wie ist des eigentlich für die Frau? Hab mal gehört wenn das Piercing neu is, dann soll sie immer leicht erregt sein und nach längerer Zeit wird der Kitzler eher unempfindlich, also dann auch wieder net so gut
Da bekommt die Jahreskarte doch gleich einen ganz anderen Wert, nicht wahr?Also ich hab eines vertikal. Echt geil
Es ist sehr erregend. Habe es seid einem Jahr und zb das Bus fahren ist immer noch....
Ja ich mag piercings an der Muschi, besser gesagt in der Kitzlervorhaut.
Wie ist des eigentlich für die Frau? Hab mal gehört wenn das Piercing neu is, dann soll sie immer leicht erregt sein und nach längerer Zeit wird der Kitzler eher unempfindlich, also dann auch wieder net so gut
Na siehst geht ja doch,und jetzt das letzte bisschen Mut zusammen nehmen,und dann ab zum Sigi!Du wirst sehen,es zahlt sich aus,und wenn du es dir nicht in deiner MUMU machen lässt,dann könntest du dir ja die Brust piercen lassen.
Da gibts ne einfache Lösung: nach dem Stecken 60%-igen Alkohol drüber giessen (ohne Betäubung, versteht sich). Kommt sicher gut.gg ja das wär noch eine option aber da lass ich mir lieber ein tatoo machen aber net auf die mumu *gg* sondern nur auf den knöchel gg da ich ja schon probleme mit den ohrringerln hatte (alle immer eitrig geworden) glaub ich dass ich net wirklich gut auf so a piercing in meiner mumu reagieren würde aber naja ich überlegs mir noch
mfg
Da bekommt die Jahreskarte doch gleich einen ganz anderen Wert, nicht wahr?
Ich beneide Deinen Mann!Oh ja, da hast Recht
gg ja das wär noch eine option aber da lass ich mir lieber ein tatoo machen aber net auf die mumu *gg* sondern nur auf den knöchel gg da ich ja schon probleme mit den ohrringerln hatte (alle immer eitrig geworden) glaub ich dass ich net wirklich gut auf so a piercing in meiner mumu reagieren würde aber naja ich überlegs mir noch
mfg
ich stell mir gerade die Blicke der Umstehenden vor, wenn der Security dich mit dem Metalldetektor absucht und unterhalb der Gürtellinie geht das Getöse los.
Ah ich weiß nicht i glaub in linz gibts gar kane studios *gg*
da finden wir sicher kans ggg
i trau mi ja sowieso net hin,a wenns a gutes ist, da müsst mi schon wer hinschleifen *gg*
---
Vielleicht eh besser... Ich zB kann keiner art von Piercing was abgewinnen... Ich steh zwar total auf Tatoos, empfinde aber Piercings als Akt der Selbstverstümmelung...
Zu Piercing rausnehmen:
Vielleicht hat sich das noch nicht durchgesprochen, aber auch wenn du das Piercing rausnimmst, bleibt das Loch in der Haut zurück...
Von der Hygienischen Seite mal ganz zu sprechen.
Also... Meiner Meinung nach: Let it be
Aber jedem das seine, und wenn du es unbedingt willst, dann tus...