B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Sitz gerade zuhause rum und surfe im Internet, da kommt mir die Idee mich mal über die Nebenwirkungen der Pille zu informieren.
Siehe da ... Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Ausfluss, sogar vom Verlust der Lust am Sex ist die Rede.
Irgendwie witzig, weil das nun genau auf meine Situation passt
Bin mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen, sie nimmt seit ca 5 jahren auch die Pille.
Nun hab ich ihr natürlich sofort mal davon erzählt, promte Reaktion ... "nach 5 Jahren hör ich jetzt sicher nicht auf"
Nun sitz ich da und denk mir "Toll, irgendwie bin ich doch im Endeffekt der Leittragende" (auch wenns egoitisch klingt)
Möchte mal eure Erfahrungen hören zum thema Pille.
Hatt sie schon mal wer genommen, abgesetzt und einen Unterschied bemerkt.
Gibt ja zick Alternativen (Kondom, Pflaster, Spritze, Spirale, etc etc)
Sitz gerade zuhause rum und surfe im Internet, da kommt mir die Idee mich mal über die Nebenwirkungen der Pille zu informieren.
Siehe da ... Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Ausfluss, sogar vom Verlust der Lust am Sex ist die Rede.
Irgendwie witzig, weil das nun genau auf meine Situation passt
Bin mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen, sie nimmt seit ca 5 jahren auch die Pille.
- Sie klagt ständig über Kopfschmerzen, schiebt es aber immer aufs Wetter oder den Stress in der Arbeit
- Oft beginnen ihre Blutungen 2 Tage vorm eigentlichen Zyklus bzw sie hat ihre Periode unterschiedlich lang
- Sie klagt des öfteren über plötzlichen Ausfluss
- Sex haben wir nach 5 jahren auch nur dann wenn ich unbedingt will, von ihr aus geht ehr selten was
Nun hab ich ihr natürlich sofort mal davon erzählt, promte Reaktion ... "nach 5 Jahren hör ich jetzt sicher nicht auf"
Nun sitz ich da und denk mir "Toll, irgendwie bin ich doch im Endeffekt der Leittragende" (auch wenns egoitisch klingt)
Möchte mal eure Erfahrungen hören zum thema Pille.
Hatt sie schon mal wer genommen, abgesetzt und einen Unterschied bemerkt.
Gibt ja zick Alternativen (Kondom, Pflaster, Spritze, Spirale, etc etc)