Pille ja/nein - Nebenwirkungen

Ist auch ein Hormonpräparat und führt zu Haarausfall.

ist auch ein hormonpräparat aha...
also wieder zurück zur pille, oder wie?! :roll:

die letzten 40 jahre war es bei den frauen doch auch halb so schlimm... und wenn es nicht mal lange lange ausprobiert wird, kommt man auch auf die nebenwirkungen nicht drauf...

(achtung --> traurige :ironie: :roll:)

also ich hab jahrelang die Pille genommen und hatte nie Probleme.

Weiterhin Lust auf Sex ;) , immer schön feucht gewesen :D, nicht zugenommen, nicht abgenommen, alles wie eh und je.

Auch als ich irgendwann mal die Pille aus kostengründen gewechselt hatte keine Probleme.

Die Frauen aus meinem Freundeskreis, die damit Probleme hatten, sind absolut in der Minderheit...
Was natürlich keine repräsentative Aussage ist - aber so ein Teufelszeug, wie hier dargestellt, ist's halt auch nicht. ;)

ich kann die bedenken deiner freundin verstehen, ich habe sie vor ca 1,5 jahren abgesetzt nachdem ich sie fast 6 jahre genommen hab und seitdem läuft mein körper ammok! mein zyklus amcht was er will, und vor allem schmerzen, die ich früher nie hatte! meine stimmung schwankt mehr als je zuvor! Ich bin grad dran das mit meiner Frauenärztin irgendwie in den griff zu kriegen... möglichst ohne pille, weil ich auch der meinung man muss nich unbedingt hormone zu schlucken!

Zurück
Oben