Apothekendienste Wien
Sers SexyEr
Ich möchte Dich ja nicht beunruhigen, würde aber sagen es kommt auf den jeweiligen Einzelfall an, ich sage, es kann was passiert sein, muss aber nicht!
Aussagen, dass da nichts passieren kann und so würde ich nicht unbedingt Glauben schenken! Zbs der eine Fall einer vergessen bzw verspäteter Pilleneinnahme ist heute meine 27jährige Tochter.
Aber auch den Aussagen von Ärzten was möglich ist und nicht, würde ich nur bedingt Glauben schenken!
Bei der Kindesmutter meiner Tochter die damals 18 war und ihr bereits ein Eierstock entfernt worden war und auch der 2te schon so angegriffen war, dass er entfernt gehörte, wovon man aber wegen des jungen Alter aber absah und es vom medizinischen Standpunkt, es sehr unwarscheindlich war, dass sie überhaupt Kinder bekommen kann bzw schwanger werden könnte! So war man von medizinischer Sicht sehr verwundert, dass nur Stunden die man die Pille verspätet eingenommen hatte und in dem speziellen Fall trotz den angegriffenen Zustand des verblieben Eierstockes zu einer Schwangerschaft gekommen ist.
Dazu nur noch nebenbei, nachdem wir uns getrennt hatten, die Kindesmutter hat es in die Staaten verschlagen, zu meiner Freude hat sie aber unsere Tochter als Erinnerung bei mir belassen, ist aber ein anderes Thema.
Auf jeden Fall, hatte sie nach unserer Partnerschaft in den Staaten, noch mind. 5 Abtreibungen und eine weitere jetzt 9jährige Tochter. Alles durch mehr oder weniger unregelmässiger Pilleneinnahme!
Auch bei meinen weiteren Lebensgefährtinnen, war ein unregelmässige bzw verspätete Pilleneinnahme mitunter ein Volltreffer!
Also ich würde dran bleiben und die Entwicklung abwarten, Schwangerschaftstest und so, um zu sehen ob, oder wie ich für Dich/Euch hoffe doch nichts passiert ist!