Pillenwechsel auf östrogenfreie Minipille

Mitglied #279142

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (33**)
Registriert
15.1.2013
Beiträge
1.478
Reaktionen
2.661
Punkte
211
Bitte um zahlreiche ausführliche Erfahrungen.

Wegen Pillenwechsel auf östrogenfreie Minipille
Welche Minipille, nehmt ihr (bzw. falls bekannt, welcher Wirkstoff) und wie zufrieden seid ihr damit, welche Beschwerden usw.
nimmt auch wer die der älteren Generation mit Wirkstoff Levonorgestrel (28Mini)?
 
Also, nachdem dein Profil „männlich“ ist, empfehle ich Dir, vorausgesetzt die Familienplanung ist abgeschlossen, Dich sterilisieren zu lassen! Hab das vor 15 Jahren machen lassen und würde das sofort wieder tun!
 
Also, nachdem dein Profil „männlich“ ist, empfehle ich Dir, vorausgesetzt die Familienplanung ist abgeschlossen, Dich sterilisieren zu lassen! Hab das vor 15 Jahren machen lassen und würde das sofort wieder tun!
Nicht böse sein, Familienplanung hin oder her, ist jetzt gerade nicht Thema, mich würden ernsthaft Erfahrungen zu Minipille interessieren.
 
Nicht böse sein, Familienplanung hin oder her, ist jetzt gerade nicht Thema, mich würden ernsthaft Erfahrungen zu Minipille interessieren.
Die Hormone sind in den wenigsten Fällen medizinisch notwendig und ansonsten pures Gift für den Körper. Wenn Du keine Kinder willst, dann lass Dich sterilisieren und/oder benutze ein Kondom.
 
Zurück
Oben