Pillowhump/Kissensex

Viel Erfahrung habe ich mit Pillowhumping zwar nicht, aber auf jeden Fall gebe dir recht, dass es auch Männern gefällt! Ich selbst bin ein Mann und habe es ein-zweimal ausprobiert! Ich muss sagen, dass es sich echt geil anfühlt. Das Reiten von Stofftieren ist absolut nicht meins!
Das kann man ja variieren... Kissen, Decken, Stofftiere... Da findet man schon seine Favoriten..

Wenn man relativ oft alleine Spaß hat, ist hier auch manchmal ein wenig Abwechslung ganz schön.
Wenn du zwei Kissen nimmst, kannst du dazwischen humpen, und je nachdem, wo du sie fest hältst, die Enge und so die Reibung variieren.
Das geht mit zusammengerollten Handtüchern, Wolldecken, Stofftieren, you name it.
Wenn du ein Kondom, einen Gummihandschuh oä benutzt, saust du auch nichts ein.
Als wir noch zwei separate Matratzenbezüge benutzt haben, hab ich ihn zwischen die Matratzen gerieben. Meine Frau sah dann schon beim betreten des Schlafzimmers, was los war... "Ah, hast du wieder ohne mich angefangen" und los gings:quickie::blasen::poppen:
Und ja, ich mache das sehr gerne, weil ich wie oben geschrieben oft alleine Spaß habe - momentan täglich

Ich mache sowas mit meinen Aufblasspielzeugen, z.B. mit meinen geliebten Danfloat Schwimmreifen, Rody Hüpfpferdchen, aber auch mit Hüpfbällen und aufblasbaren Gymnastikgeräten...

Ist dem Pillowhumping recht ähnlich nur das es nicht einzieht und das ich je nach dem wieviel Luft das Infla enthält den Grad der Festigkeit ändern kann.

Ich mache sowas mit meinen Aufblasspielzeugen, z.B. mit meinen geliebten Danfloat Schwimmreifen, Rody Hüpfpferdchen, aber auch mit Hüpfbällen und aufblasbaren Gymnastikgeräten...

Ist dem Pillowhumping recht ähnlich nur das es nicht einzieht und das ich je nach dem wieviel Luft das Infla enthält den Grad der Festigkeit ändern kann.
Ja, sehr ähnlich und sicher genau so scharf für Dich! :love:

ich mache es mir sehr gerne mit Wolldecken auf denen ich meinen Penis reibe. Ich staple mehrere aufeinander und setze mich drauf.

Anhänge

• C148633F-4519-4962-A42D-1F3964BD7BF4.jpeg
    C148633F-4519-4962-A42D-1F3964BD7BF4.jpeg
    213,9 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben