G
Gast
(Gelöschter Account)
Des hast foisch verstanden...Du hast dich an einem Hund gerieben ?
Du Ferkel !
Ausserdem bin i a Drecksau, ka Ferkel..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Des hast foisch verstanden...Du hast dich an einem Hund gerieben ?
Du Ferkel !
Ja, da kann ich dir nur beipflichten.Ist sicher auch ein scharfes GefĂŒhl. Es gibt ja so herrlich weiche
âŠaber harmlos! Tut noch keinem wehâŠes sei denn die Person verhakt sich an irgendwas, oder wird wund dabeiâŠ
Was jetzt? Bewegung erzeugt Reibung und WĂ€rmeâŠso kompliziert sind die ZusammenhĂ€nge da wohl nichtâŠWie funktioniert das eigentlich genau
Alles gut! Fetisch ist nunmal sehr persönlich. Aber deswegen ist man ja nicht "krank". Eine Vorliebe, wie jede andere. Nur ist ein Fetisch ist eben sehr ausgeprĂ€gt....Ab und an frage ich mich schon, was mit mir nicht zu stimmen scheint - denn auf die Idee mit Polster, Kissen, oder Stofftieren zu âverkehrenââŠbin ich noch nie gekommen! Bei reiflicher Ăberlegung werde ich mit sowas wohl auch nicht kommen!
Aber es ist immer wieder mal interessant zu lesen, was es alles so an Ideen/Fantasien zu geben scheintâŠ
Wer sich dafĂŒr interessiertâŠkannâs in dem Fall ja âeinfachâ mal machen - denn es bedarf keines EinverstĂ€ndnis dafĂŒr! GegenstĂ€nde werden sich kaum im Nachgang beschwerenâŠ
âŠdie Bedeutung des Wortes Fetisch ist mir durchaus (auch persönlich) in vielerlei Facetten ein BegriffâŠAlles gut! Fetisch ist nunmal sehr persönlich. Aber deswegen ist man ja nicht "krank". Eine Vorliebe, wie jede andere. Nur ist ein Fetisch ist eben sehr ausgeprĂ€gt....
Das ist schön. Dann weiĂt Du ja, wie vielfĂ€ltig das ist...âŠdie Bedeutung des Wortes Fetisch ist mir durchaus (auch persönlich) in vielerlei Facetten ein BegriffâŠ
Das habe ich nicht in Frage gestellt und allein mein Username⊠âŠkönnte bereits ein Hinweis darauf sein âŠDas ist schön. Dann weiĂt Du ja, wie vielfĂ€ltig das ist...
Stimmt! Aber ich dachte, warum soll etwas nicht mit Dir stimmen. Du kennst Die Fetischwelt..Das habe ich nicht in Frage gestellt und allein mein Username⊠âŠkönnte bereits ein Hinweis darauf sein âŠ
âŠweil ich auf solche Ideen einfach nicht âkommeâStimmt! Aber ich dachte, warum soll etwas nicht mit Dir stimmen. Du kennst Die Fetischwelt..
Jeder hat eben so seins! Ist doch nicht so schlimm. Die Fetischwelt ist so unfassbar VielfĂ€ltig. Da kann man nicht alles kennen. Vor allem, wenn man nicht darauf steht...âŠweil ich auf solche Ideen einfach nicht âkommeâ
Oder reitetâŠgibt ja hier auch so einen Menschen der auf so Gummireifen zum aufpusten steil gehtâŠJeder hat eben so seins! Ist doch nicht so schlimm. Die Fetischwelt ist so unfassbar VielfĂ€ltig. Da kann man nicht alles kennen. Vor allem, wenn man nicht darauf steht...
Gute Besserung!