- Reaktionen
- 21.215
- Checks
- 49
Ganz ehrlich: Jeder Fremdgänger verletzt mMn mehr als jemand, der Kissen rubbelt (oder was auch immer damit macht).
Just my 2 eurocents
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz ehrlich: Jeder Fremdgänger verletzt mMn mehr als jemand, der Kissen rubbelt (oder was auch immer damit macht).
o.t. Jetzt war ich ein wenig enttäuscht, schlecht gelesen - dass es nicht Philohump war.
Ich dachte erst wirklich, dass unser @philodenndran sich selbst als bizarr oder gar Fetisch eingestuft hat.
Jetzt bin ich wieder direkt entspannt, dass es nur ums Polster oder Deckerl zwischen den Beinen geht und wir uns nicht den Philo dazwischen klemmen sollen.
Genau darum geht´s!Oder reitet…gibt ja hier auch so einen Menschen der auf so Gummireifen zum aufpusten steil geht…
Jedem das Seine…
Heißt das jetzt, dass die Hüpfbälle seitdem von dieser ArtSchon als Kind bin ich auf'm Gummiball durchs Zimmer hüpft
Was gibt’s da zu eskalieren? In einem Erotikforum? Für dein einen ist es bäh, für den anderen Erotik…Hier im Forum werden die dollsten Dinge diskutiert, und dann an so etwas vergleichbar harmlosem eskaliert die Stimmung dann nicht ganz nachvollziehbar.
Ich (!) denke, es geht den meisten nicht um den "Verkehr" mit Kuscheltieren etc weil sie Kinderspielzeug sind, sondern weil hier einfach oft sensationell weiches Fell verarbeitet ist und es sich einfach geil anfühlt.
Wolldecken, Biber Bettwäsche, Kuscheltiere, Gummibälle bzw. - reifen, diy Pussies oder wasauchimmer (jetzt speziell, was uns Herren angeht) dürfte den meisten völlig Wurscht sein, Hauptsache es bietet ein geiles Erlebnis...
Zumindest für mich war es das schon.
Verrückt fand ich es nie, persönlich abgewinnen konnte ich dem allerdings auch nichts.Das Thema Pillow humping / Kissenreiten fand ich auch mal verrückt, aber seit meiner Ex-Freundin ist es für mich einfach eine andere Art der Befriedigung.