Pinkeln/sehen und gesehen werden

Mitglied #181857

Aktives Mitglied
Registriert
9.12.2010
Beiträge
356
Reaktionen
3.167
Punkte
211
Checks
2
Hallo an alle! Wie steht ihr dazu? Lasst ihr jemanden zusehen beim pinkeln bzw erwischt werden dabei bzw seht ihr gern zu wenn eine sie oder er wo pinkelt und ihr ihn seht dabei? LG S&A
 
Wenn du NS Spiele meinst,sehr gern.Auch noch auf dem öffentlichen WC würde ich hingucken, wenn das heutzutage auch kaum noch möglich ist.
Doch, wenn jemand gucken würde könnte ich garnicht.
 
Bei Theater oder Konzertbesuchen oder auch in Restaurants gibt es immer getrennte WC Anlagen und da sperre ich die Tür nie zu. In diesen Toiletten setze ich mich nicht hin sondern hebe meinen Rock und lasse es einfach laufen. Wenn die Türe aufgehen sollte gibts für die Frau nichts anderes zu sehen als das was sie selbst hat, vielleicht anders verpackt entweder glatt oder mit Haaren. In meinem Fall dauerhaft glatt und meist ohne Slip in Strümpfen. Wenn die betreffende Person Lust hat mir dabei zuzusehen , why not!
Ich bin Bi💋
 
Bei Theater oder Konzertbesuchen oder auch in Restaurants gibt es immer getrennte WC Anlagen und da sperre ich die Tür nie zu. In diesen Toiletten setze ich mich nicht hin sondern hebe meinen Rock und lasse es einfach laufen. Wenn die Türe aufgehen sollte gibts für die Frau nichts anderes zu sehen als das was sie selbst hat, vielleicht anders verpackt entweder glatt oder mit Haaren. In meinem Fall dauerhaft glatt und meist ohne Slip in Strümpfen. Wenn die betreffende Person Lust hat mir dabei zuzusehen , why not!
Ich bin Bi💋

Ich finde getrennte WC Anlagen auch blöd - das hab ich ja zuhause auch nicht - man sollte das einfach auf unisex-Toiletten umstellen
 
why not???
Finde nichts dabei...
... am liebsten aber dann abends (Bsp: auf Pärkplätzen o.ä.), und wenn einer länger schaut und sich dabei selbst anfängt zu befriedigen, weiß man ja schon in welche richtung es gehen könnte.
 
Hey ich sehe auch gerne dabei zu wenn eine Frau pinkelt. Allerdings kann ich meiner Partnerin leider nicht sagen das ich darauf stehe auch wenn ich sehr oft dabei bin wenn sie pinkelt. Mir wurde leider noch nie von einer Person dabei zugesehen bei der ich weiß das sie das heiß findet:(
 
ich finde beides ganz unglaublich geil: zusehen und zusehen lassen :p leider hatte ich bislang nie das vergnügen dass sie das auch mag :rolleyes:
 
jasmin durfte auch schon stehend mit hochgezogenem Rock vor Publikum pinkeln und das hat den Zusehern gefallen ;)
Cool war da auch ein WC im Club Port of Senses, wo die Kloschüssel einfach mitten im Club steht. Das war dann natürlich der Ort zum pinkeln für meine Süße. Nackt und einmal auch halb im stehen :up:
 
jasmin durfte auch schon stehend mit hochgezogenem Rock vor Publikum pinkeln und das hat den Zusehern gefallen ;)
Cool war da auch ein WC im Club Port of Senses, wo die Kloschüssel einfach mitten im Club steht. Das war dann natürlich der Ort zum pinkeln für meine Süße. Nackt und einmal auch halb im stehen :up:

da würde ich sehr gerne mitmachen
 
Bei Theater oder Konzertbesuchen oder auch in Restaurants gibt es immer getrennte WC Anlagen und da sperre ich die Tür nie zu. In diesen Toiletten setze ich mich nicht hin sondern hebe meinen Rock und lasse es einfach laufen. Wenn die Türe aufgehen sollte gibts für die Frau nichts anderes zu sehen als das was sie selbst hat, vielleicht anders verpackt entweder glatt oder mit Haaren. In meinem Fall dauerhaft glatt und meist ohne Slip in Strümpfen. Wenn die betreffende Person Lust hat mir dabei zuzusehen , why not!
Ich bin Bi💋
Wenn die "betroffene"Person keine Lust hat zum zusehen ;)
 
Zurück
Oben