- Reaktionen
- 1.137
Hallo an alle! Wie steht ihr dazu? Lasst ihr jemanden zusehen beim pinkeln bzw erwischt werden dabei bzw seht ihr gern zu wenn eine sie oder er wo pinkelt und ihr ihn seht dabei? LG S&A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Theater oder Konzertbesuchen oder auch in Restaurants gibt es immer getrennte WC Anlagen und da sperre ich die Tür nie zu. In diesen Toiletten setze ich mich nicht hin sondern hebe meinen Rock und lasse es einfach laufen. Wenn die Türe aufgehen sollte gibts für die Frau nichts anderes zu sehen als das was sie selbst hat, vielleicht anders verpackt entweder glatt oder mit Haaren. In meinem Fall dauerhaft glatt und meist ohne Slip in Strümpfen. Wenn die betreffende Person Lust hat mir dabei zuzusehen , why not!
Ich bin Bi
Ich finde zusehen ist zuwenig. Am Geilsten ist es den warmen Strahl auf der Haut zu spüren
jasmin durfte auch schon stehend mit hochgezogenem Rock vor Publikum pinkeln und das hat den Zusehern gefallen
Cool war da auch ein WC im Club Port of Senses, wo die Kloschüssel einfach mitten im Club steht. Das war dann natürlich der Ort zum pinkeln für meine Süße. Nackt und einmal auch halb im stehen
Mitpinkeln?da würde ich sehr gerne mitmachen
Ich schon...würde da nix rauskriegen und mich blamieren.ja, warum nicht - ich hab da kein problem
Wenn die "betroffene"Person keine Lust hat zum zusehenBei Theater oder Konzertbesuchen oder auch in Restaurants gibt es immer getrennte WC Anlagen und da sperre ich die Tür nie zu. In diesen Toiletten setze ich mich nicht hin sondern hebe meinen Rock und lasse es einfach laufen. Wenn die Türe aufgehen sollte gibts für die Frau nichts anderes zu sehen als das was sie selbst hat, vielleicht anders verpackt entweder glatt oder mit Haaren. In meinem Fall dauerhaft glatt und meist ohne Slip in Strümpfen. Wenn die betreffende Person Lust hat mir dabei zuzusehen , why not!
Ich bin Bi