Pinkeln/sehen und gesehen werden

jasmin durfte auch schon stehend mit hochgezogenem Rock vor Publikum pinkeln und das hat den Zusehern gefallen ;)
Cool war da auch ein WC im Club Port of Senses, wo die Kloschüssel einfach mitten im Club steht. Das war dann natürlich der Ort zum pinkeln für meine Süße. Nackt und einmal auch halb im stehen :up:

Wow, sehr geile Vorstellung... Total schön dass Ihr so offen seid und das auslebt!
 
Spesso piscio sul cazzo di mio marito..... Semplicemente lui si siede sul water io a cavalcioni su di lui e svuoto la vescica direttamente su suo cazzo che reagisce con una forte erezione.... Lo troviamo sensuale ed eccitante.... 😜
 
Spesso piscio sul cazzo di mio marito..... Semplicemente lui si siede sul water io a cavalcioni su di lui e svuoto la vescica direttamente su suo cazzo che reagisce con una forte erezione.... Lo troviamo sensuale ed eccitante.... 😜

Google Translate: "Ich pisse oft auf den Schwanz meines Mannes ..... Er sitzt einfach auf der Toilette Ich rittlings auf ihm und ich entleere meine Blase direkt auf seinem Schwanz, der mit einer starken Erektion reagiert .... Wir finden es sinnlich und erregend ...."
 
Bei Theater oder Konzertbesuchen oder auch in Restaurants gibt es immer getrennte WC Anlagen und da sperre ich die Tür nie zu. In diesen Toiletten setze ich mich nicht hin sondern hebe meinen Rock und lasse es einfach laufen. Wenn die Türe aufgehen sollte gibts für die Frau nichts anderes zu sehen als das was sie selbst hat, vielleicht anders verpackt entweder glatt oder mit Haaren. In meinem Fall dauerhaft glatt und meist ohne Slip in Strümpfen. Wenn die betreffende Person Lust hat mir dabei zuzusehen , why not!
Ich bin Bi💋

Am meisten reizt mich daran, dieses "einfach laufen lassen". Hat etwas sehr Befreiendes und zugleich Erregendes...
 
Ich bin leider ein "Urinstotterer" und kann deshalb im Pissoir neben einem anderen Mann mein Wasser nicht ablassen. Vielleicht hängt dass damit zusammen, dass ich in miner Jugendzeit manchmal als Voyeur in Pissoirs herumhängte.
 
Wir mögen es beide total unseren Sekt laufen zu lassen und den Partner zusehen zu lassen, wir würden sogar weiter gehen und sagen das wir, wenn wir eine Wohnung ohne Besucher hätten, wohl die Türen entfernen würden.

Dabei nach Belieben bei der Stute die Hand unter das nasse Fötzchen halten und den warmen Strahl spüren das ist schon extremst erwärmend und scharf, als Dankeschön darf sie dann ihren Herren auch ab und zu austrinken.
 
Also ich steh auch aufs zusehen und zusehen lassen. Leider kenne ich nicht die passenden Menschen um dieser Leidenschaft zu genießen. Wer weiss vielleicht ändert sich das ja jetzt.
 
Mein Herr sieht jederzeit zu, wenn er will. Oft darf ich aber ohnehin lang nicht aufs klo.
Wenn er es anordnet wird das auch in das Spiel bei dates eingebaut
 
Spesso facciamo escursioni in boschi o parchi ... E spesso mi capita di fare pipì un po dove capita
È successo molte volte che gruppi di ciclisti oppure altri escursionisti hanno visto il mio culo abbassato mentre facevo pipì
Quando accade non cerco di nascondermi o tirare su il pantalone ma semplicemente finisco di pisciare e mi asciugo con un fazzoletto.
la reputo una cosa fisiologica e normale e che mi si veda mentre la faccio non mi crea alcun disagio, poi se chi guarda si eccita buon per lui... 😁
 
Ich seh nicht gerne zu, ich lieg gern drunter..;)

Im Rahmen eines Dates und nicht auf irgendwelchen öffentlichen Toiletten..;)
 
Zurück
Oben