Pinkeln/sehen und gesehen werden

Nope, wenn wer aufdringlich wird beim pinkeln liegt er im nächsten eck.

🙂
Nicht jeder würde geteilte öffentliche Toiletten toll finden...
 
Bei Theater oder Konzertbesuchen oder auch in Restaurants gibt es immer getrennte WC Anlagen und da sperre ich die Tür nie zu. In diesen Toiletten setze ich mich nicht hin sondern hebe meinen Rock und lasse es einfach laufen. Wenn die Türe aufgehen sollte gibts für die Frau nichts anderes zu sehen als das was sie selbst hat, vielleicht anders verpackt entweder glatt oder mit Haaren. In meinem Fall dauerhaft glatt und meist ohne Slip in Strümpfen. Wenn die betreffende Person Lust hat mir dabei zuzusehen , why not!
Ich bin Bi💋
heute ist ja leider fast alles "sichtsicher " verbaut,,,früher reizvoller...geschlechtsneutral könnte man sagen optisch zugänglich...und da war dann ein GH ganz reizend :hurra: ...
 
jasmin durfte auch schon stehend mit hochgezogenem Rock vor Publikum pinkeln und das hat den Zusehern gefallen ;)
Cool war da auch ein WC im Club Port of Senses, wo die Kloschüssel einfach mitten im Club steht. Das war dann natürlich der Ort zum pinkeln für meine Süße. Nackt und einmal auch halb im stehen :up:
da lobte ich mir früher Frankreich, Belgien..da gab es in den meisten Kneipen nur eine toilette für beide Geschlechter...da bist Du dann an der geteerten Pissabfußrinne gestanden, Frau ging an Dir vorbei...mal so..mal so, haha...oder stand am Waschbecken..mit Spiegel..stand sie zu lange, konnte man ja ein wenig mehr--oder länger ausschütteln..oder man quatschte einfach miteinander:p:hurra:
 
Google Translate: "Ich pisse oft auf den Schwanz meines Mannes ..... Er sitzt einfach auf der Toilette Ich rittlings auf ihm und ich entleere meine Blase direkt auf seinem Schwanz, der mit einer starken Erektion reagiert .... Wir finden es sinnlich und erregend ...."
Es ist ein immer reizvolles Spiel...auch gut für Einsteiger sozusagen..gut geeignet...Man-n setzt sich ...schnell als erster auf die Schüssel..und wenn man merkt, ihr macht ihre eigene Anwesenheit nichts aus..darf man sie doch einladen sich auf den Schoß zu setzen..bissl anmachende Zärtlichkeit..und ggf die richtigen Worte...:klatsch:
 
Wir mögen es beide total unseren Sekt laufen zu lassen und den Partner zusehen zu lassen, wir würden sogar weiter gehen und sagen das wir, wenn wir eine Wohnung ohne Besucher hätten, wohl die Türen entfernen würden.

Dabei nach Belieben bei der Stute die Hand unter das nasse Fötzchen halten und den warmen Strahl spüren das ist schon extremst erwärmend und scharf, als Dankeschön darf sie dann ihren Herren auch ab und zu austrinken.
Da war ne ehemalige "Freundin" schlau...die hat sich einen Vorhang selbst gebastelt...so mit Korken usw..seeehr lichtdurchlässig...haha
Nicht nur...
Und wer noch die Toiletten vor "einigen" Jahren kennt..als M u F direkt nebeneinander waren...jeder vom andern Geschlecht jedes Geräusch entnehmen konnte..
da waren dann auch zumeist GH`s..die immer gut besetzt waren...von beiden Geschlechtern
 
mir darf jeder zusehen
ich finde es klasse, wenn FRAU sich dazu eine Gelegenheit, sagen wir mal, sozusagen aussucht, oder was einfallen läßt..
Da geht viel....nicht nur die kaum mehr aktuellen GH`s, ich meine echt outdoor...
Heute muß man-n ja schon auf den Autobahnparkplätzen aufpassen, es ging aber auch unkompliziert anders..
 
Ich liebe es meiner Freundin beim pinkeln zuzusehen, sie zeigt es mir auch gerne, nicht nur zuhause sondern auch draußen, zum Beispiel im Wald, öffentlichen Toiletten..ich liebe diesen Anblick, zu sehen wie sie pinkelt.
 
Ich liebe es meiner Freundin beim pinkeln zuzusehen, sie zeigt es mir auch gerne, nicht nur zuhause sondern auch draußen, zum Beispiel im Wald, öffentlichen Toiletten..ich liebe diesen Anblick, zu sehen wie sie pinkelt.

das ist doch super klasse, dass du eine so tolle, tabulose Frau hast!!! Herzlichen Glückwunsch !!
Ich denke nicht nur das zuschauen macht dir Spaß - die Geräusche, die du beim pinkeln deiner Freundin hörst sind doch auch super geil
 
das ist doch super klasse, dass du eine so tolle, tabulose Frau hast!!! Herzlichen Glückwunsch !!
Ich denke nicht nur das zuschauen macht dir Spaß - die Geräusche, die du beim pinkeln deiner Freundin hörst sind doch auch super geil
Genau so ist es, der Anblick ist extrem geil und auch zu hören wie es aus ihr raus auf dem Boden spritzt
 
Wenn ich als frau gekleidet außer haus gehe, nutze ich immer Damentoiletten und "vergesse" das verachließen.
Manchmal wenn ich muss stehe ich auch am Herren Wc beim Pissoir.
Ich liebe das gefühl dabei "erwischt" zu werden und das demütigende gefühl wenn mein keusch gehaltener Sissyschwanz gesehen wird.

Vielleicht hat ja jemand lust auf ein ausgefallenes Spiel :p
 
Ich finde es geil wenn ich wandere und Frauen in der nähe pinkeln und ich darf als Voyeur zusehen. Leider merken die meisten nicht, dass ein anderer zusieht oder tun so als wäre niemand da. Nur einmal habe ich wirklich eine nette Dame mittleren Alters gesehen und die sah mich an und ich dürfte voll auf ihren Pissstrahl schauen. Ich glaube sie lächelte sogar. Ich hätte damals stehen bleiben sollen oder sogar zu ihr hingehen sollen und fragen ob ich behilfsein sein kann.
 
Zurück
Oben